Elder Scolls V: Skyrim announced

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

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Umbra
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Beitrag von Umbra »

Resurectes hat geschrieben:Ist irgendwann ein Patch für das InventarMenu zu erwarten?
Habs bei einem Freund gesehen und das hat mich vom Kauf abgeschreckt.
Ein Menu in Listenform und nach ABC sortiert.
Wo gibts denn sowas!
Das werden die wohl nicht offiziel patchen. Dann wird es eher ein MOD dafür geben, allerdings nicht bevor nicht das CK raus ist.

@Tonidoc, so schlehct find ich Skyrim jetzt nicht. Ist aber auch geschmacksache, Aber geschenkt würd ichs jedem empfehlen ;)

Gruß
Umbra
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Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Patch 1.4 für TES V: Skyrim erschienen
Soeben wurde der Patch 1.4 für den PC veröffentlicht und ist ab jetzt kene Beta mehr.

Hier die endgültigen Änderungen:

Neue Funktionen
  • Skyrim unterstützt Steam Workshop. (PC)
Bugfixes
  • Generelle Verbesserungen von Speicher und Performance.
  • Gelegentliche Darstellungsfehler behoben, wenn Kleidung oder Rüstung an Kleiderpuppen im Haus des Spielers platziert wird. (PS3)
  • Optimierungen von Speicher und Performance bei langer Spielzeit. (PS3)
  • Optimierungseinstellungen des Compilers wurden verbessert. (PC)
  • Speicheroptimierungen im Bezug auf Scripting
  • Fehler behoben, bei denen defekte Skripte den Speicher nicht ordentlich geleert haben.
  • Crashs im Zusammenhang mit Wegfindung und KI behoben.
  • Crash in Haemars Schande behoben, wenn der Spieler „Der beste Freund eines Daedra“ bereits abgeschlossen hat.
  • Seltener Crash beim Laden von Spielständen behoben.
  • Fehler behoben, durch den akzentuierte Zeichen am Ende einer Zeile nicht korrekt dargestellt wurden.
  • Fehler behoben, durch den Drachenpriestermasken nicht korrekt gerendert wurden.
  • Fehler behoben, durch den Quests nach dem Laden eines Spielstands falsch fortgesetzt wurden.
  • Fehler beim Platzieren und Entfernen von Büchern von Bücherregalen im Haus des Spielers behoben.
  • Skript der Bücherregale in den Häusern des Spielers optimiert, welches andere Skripte daran hinderte, zu starten.
  • Fehler behoben, durch den Waffenständer und -halter im Haus des Spielers nicht richtig funktionierten, wenn der Spieler sein Haus noch vor dem Kauf von Einrichtungsgegenständen besuchte.
  • Fehler behoben, durch den das Haus des Spielers in Windhelm nicht richtig aufgeräumt wurde.
  • Crash bei Angriffen von Riesen und Absorbieren-Zaubern behoben.
  • Fehler behoben, durch den Aschehaufen nicht verschwanden.
  • Gelegentlich auftretender Fehler behoben, durch den bestehende Spielstände sich nicht überschreiben ließen.
  • Speichercrash im Behältermenü behoben.
  • Endlosschleife bei Bücherregalen behoben.
  • Fehler behoben, durch den die Rückverwandlung vom Werwolf zum Menschen manchmal fehlschlug.
  • Bögen und Dolche werden jetzt an Waffenständern korrekt dargestellt.
  • Fehler behoben, durch den Soundeffekte ab und zu lauter abgespielt wurden, als beabsichtigt.
  • Fehler zwischen Zellengrenzen behoben.
  • Erfolg/Trophäe "Schwerverbrecher" wird jetzt in der französischen, deutschen, spanischen und italienischen Version korrekt freigeschaltet.
  • Fehler behoben, durch den Fallen in Shalidors Labyrinth in der französischen, deutschen, spanischen und italienischen Version nicht fehlerfrei funktionierten.
Behobene Questfehler
  • Der ungewöhnliche Stein in der Thalmorischen Botschaft ist jetzt nach Abschluss der Quest „Diplomatische Immunität“ erreichbar.
  • In „Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen“ wird das Amulett nicht mehr benötigt, um sich von Olava der Schwachen die Zukunft vorhersagen zu lassen.
  • Fehler behoben, durch den Galmar die Quest „So jung und schon bei den Sturmmänteln?“ nicht beendete, wenn die Quest „Eine unendliche Geschichte“ aktiv war.
  • Fehler behoben, durch den das Starten der Quest „Eine unendliche Geschichte“ nach Abschluss von „So jung und schon bei den Sturmmänteln?“ verhinderte, dass die Quest „Die Zackenkrone“ gestartet werden konnte.
  • Fehler behoben, durch den das gleichzeitige Spielen der Quest „Eine Nachricht für Weißlauf“ und der Quest „Eine unendliche Geschichte“ den Fortschritt in beiden Quests blockierte.
  • Fehler in „Arniels Aufgabe“ behoben, durch den ein Questtagebuch mehrmals ausgelöst wurde.
  • In „Die verbotene Legende“ kann das Amulettbruchstück nicht mehr verschwinden, wenn der Spieler den Dungeon verlässt, ohne es an sich zu nehmen.
  • Seltener Fehler in „Die verbotene Legende“ behoben, durch den Mikrul Gauldursons Leiche unerreichbar wurde, wenn man ihn im Schleichmodus tötete.
  • In „Das Weiße Fläschchen“ verschwindet das Fläschchen nicht mehr, wenn der Spieler den Dungeon verlässt, ohne es an sich zu nehmen.
  • „Das Weiße Fläschchen“ startet jetzt korrekt, wenn der Spieler bereits ein Dornenherz in seinem Inventar hat.
  • Der Spieler kann jetzt nach Abschluss von „Eine denkwürdige Nacht“ nicht mehr im Nebelhain festsitzen.
  • Fehler behoben, durch den das Verlassen Riftons den Questfortschritt von „Reine Glückssache“ verhinderte.
  • In „Die Rückkehr der Finsternis“ öffnet sich jetzt eine Tür im Dämmergrab auch dann korrekt, wenn der Spieler den Dungeon für längere Zeit verlässt, bevor er die Quest abschließt.
  • Wenn der Spieler in „Unter neuer Geschäftsführung“ das Okular nach dem Platzieren des Fokuskristalls für längere Zeit verlässt und dann zurückkehrt, kann die Quest jetzt korrekt weitergespielt werden.
  • „Onmunds Bitte“ startet jetzt korrekt, wenn der Spieler Enthirs Stab bereits gefunden hat, bevor er die Quest erhalten hat.
  • Fehler behoben, durch den Tonilia keine gestohlenen Gegenstände mehr kaufte und dem Spieler die Gildenmeisterrüstung nicht gab.
  • „Das zerbrochene Fläschchen“ startet jetzt korrekt, wenn der Spieler bereits nicht schmelzenden Schnee oder einen Mammutstoßzahn in seinem Inventar hat.Panteas Flöte zu finden, ohne zuvor mit Pantea gesprochen zu haben, verhindert jetzt nicht mehr den Fortschritt der Quest.
  • Das Finden von Panteas Flöte bevor mit ihr gesprochen wurde verhindert nicht mehr, dass der Quest fortgesetzt werden kann.
  • Seltener Fehler in „Im Morgengrauen“ behoben, durch den ein Questgegenstand während „Heil Sithis!“ fälschlicherweise auf der Katariah erschien.
  • Seltener Fehler in „Der Geist des Wahnsinns“ behoben, durch den der Spieler nicht in der Lage war, den Wabbajack zu benutzen.
  • Fehler in „Bruchstücke der Vergangenheit“ behoben, durch den Mehrunes Klinge nicht korrekt erschien, wenn der Spieler die Zelle für längere Zeit verließ, bevor er sie aktivierte.
  • „Die Ehre des Blutes“ startet jetzt korrekt, wenn man die Schattenstollen besucht und abgeschlossen hat und einige Zeit vergangen ist, bevor man die Quest startet.
  • Seltener Fehler behoben, durch den „Geistiges Gift“ nicht korrekt startete.
  • Fehler behoben, durch den der Spieler nicht Thane von Rifton werden konnte, wenn er zuvor ein Haus gekauft hatte.
  • Fehler behoben, durch den das Töten der Wachen in der Cidhna-Mine den Fortschritt in „Keiner entkommt der Cidhna-Mine“ blockierte.
  • Verschiedene Fehler behoben, durch die „Blut auf dem Eis“ nicht korrekt ausgelöst wurde.
  • In „Blut auf dem Eis“ kann Calixto jetzt getötet werden, wenn der Spieler ein Haus in Windhelm besitzt.
  • Wenn man in „Der Wahnsinn hat ein Ende“ Cicero tötet und wiederbelebt, wird der Questfortschritt nicht mehr behindert.
  • Seltener Fehler in „Das Ende eines Reiches“ behoben, durch den ein NPC nicht korrekt starb.
  • Durch das Abschließen des Messerkamms vor „Boethiahs Champion“ wird diese Quest jetzt nicht mehr verhindert.
Gruss
Mr.Gnom
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Bloody_Kain
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Beitrag von Bloody_Kain »

Habs gemerkt, kam auf einmal die Meldung das Skyrim gepatcht wurde.
Hoffe nur es lässt sich jetzt noch starten und das nicht irgendwas anderes nun nen Freischwimmer macht.
Wenn Drachen schon nen Rückenschwimmer am Himmel machen können, dann weis man nie was als nächstes kommt.

Vielleicht steht die Welt als nächstes auf dem Kopf. :lol:
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Bloody_Kain
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Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
So einen Bug habe ich gefunden, den die nicht beseitigt haben.

Das Ausrüsten von Begleitern ist anscheinend immer noch ein Glücksspiel.
Speichert unbedingt vorher ab, hatte gerade wieder einen CtD, als ich eine Begleiterin mit ein paar Fackeln ausrüsten wollte.

Gut das ich vorher in eine Höhle gegangen bin und der Autosave aktiviert worden ist, sonst hätte ich wieder gute 1 1/2 Stunden Spielzeit nachholen dürfen. -.-
Ihr kennt das ja, im Eifer des Gefechtes vergisst man oft zu speichern... ^^
The Bird of Hermes is my Name,
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Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
Gestern sind endlich ...

Creations Kit und HighRes-Paket erschienen
Beides kann über den Account bei Steam herunter geladen werden ...

Hier ein Bericht über das HighRes-Paket von der PcGames Hardware

Gruss
Mr.Gnom
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tonidoc
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Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

So gegen meine Überzeugung habe ich Skyrim wieder installiert. Nun bin ich mal am runterladen von: Creations Kit und HigRes - Paket. Die Dauer des Downloads ist ja schon extrem. In der Zwischenzeit hätte ich mit grosser Wahrscheindlichkeit schon Zwillinge bekommen. Melde mich wieder, wen ich dies hinter mich gebracht habe, und danke für Deine Info.

So ich habe mal den ganzen Müll runtergeladen, aber ein Creations - Kit kann ich nirgends sehen? So wie ich das sehe, ist besagtes Creations - Kit noch nicht dabei. Auch googeln brachte keinen Erfolg.Das einzige was ich nun in den Spieledateien habe ist: HighResTexturePack: 01, und 02.esp. Für das hätte ich eigentlich noch gut ein Jahr zuwarten können.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:So wie ich das sehe, ist besagtes Creations - Kit noch nicht dabei. Auch googeln brachte keinen Erfolg.
Hi Toni
Ich schau gleich mal, wo es bei Steam zu laden ist ...

Denn wie ich das sehe ... googelst Du falsch *boshaft grins*

Da ich das Creation Kit schon auf meinem Rechner habe.
Es war ab Dienstag um 21 Uhr verfügbar.

Gruss
Mr.Gnom
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Beitrag von tonidoc »

Hi Mr:Gnom

Ja wäre sehr nett. Auf besagtem Steam bekam ich nur die HighRes. Dateien. Oder wen es nicht zu gross ist, in den Upload stellen?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
In einigen Foren steht ...

"Dazu geht ihr auf Bibliothek ->Tools und sucht das Creation Kit."
Bei einigen Usern konnte das CK nicht gefunden werden.
Sie mussten es dann öfter bei Steam neu anmelden und probieren.
"Musste den PC neu starten und dann Steam neu starten.
Jetzt war der Eintrag "Creation Kit" vorhanden."


Gruss
Mr.Gnom
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Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Ich habe kein Tool in meiner Bibliothek.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Mittlerweile ist das CK-Wiki auch online.

Bethesda hat auch bereits verschiedene Tutorials auf Youtube hochgeladen:




Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Ich habe kein Tool in meiner Bibliothek.
Hi Toni
Es funktioniert leider nicht immer auf Anhieb ...

- Eventuell den PC neu starten und dann Steam ...
- Eventuell die Download-Region auf München umstellen ...

Wenn das nicht weiterhilft, überlege ich mir was Anderes ...

Gruss
Mr.Gnom
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Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

In der Zwischenzeit habe ich mir mal den Modmanager für Skyrim von skyrimnexus herunter geladen, der funktioniert perfekt. Ansonsten werde ich zuwarten, bis das besagte Creations Kit auch dort runter zu laden ist. Neustart meines PCs hat auch nichts gebracht.

MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Do 9. Feb 2012, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Ansonsten werde ich zuwarten, bis das besagte Creations Kit auch dort runter zu laden ist.
Hi Toni
Da wirst Du leider Pech haben ...

Das CK war schon gestern kurz auf SkyrimNexus.
Es wurde schon in kurzer Zeit gesperrt und später gelöscht.

Gruss
Mr.Gnom

PS: Ich glaube Sie haben Post ...
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Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Habe es soeben gesehen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Werde diese Post gleich mal öffnen, recht herzlichen Dank.

MfG tonidoc
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