Die Suche ergab 8475 Treffer

von tonidoc
17.01.2020, 21:56
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 54
Zugriffe: 4197

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Hi Achim

Danke, gut zu wissen. Und auch New Vegas ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Auch da ist die Grafik total daneben.

MfG tonidoc
von tonidoc
16.01.2020, 19:16
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 54
Zugriffe: 4197

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Hi Bloody_Kain

Wenn das ganze ein Online Game wird käme dies für mich nicht in Frage, da ich keine Online Game spiele. Dazu soweit ich hier lesen konnte wurde nichts erwähnt. Und heute gibt es etliche Mods, die wurden angefangen aber nie fertiggestellt. Sehr schade für einige Mods.

MfG tonidoc
von tonidoc
16.01.2020, 13:01
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 54
Zugriffe: 4197

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Hi Bloody_Kain Ja bei Oblivion war dies am Anfang sehr viel besser, da habe ich in Anvil ein Bordell mit dem C-K hingestellt und es funktionierte wunderbar, solange biss dieses Game dann auch über eine Plattform lief. Wenn ich zum Beispiel heute Oblivion mit meiner älteren DVD oder CD installiere se...
von tonidoc
16.01.2020, 11:07
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 54
Zugriffe: 4197

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Hi Michael Ja dieses C-K ist von Bethesda, also so gesehen nur über den Launcher zu installieren. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden dieses C-K zu speichern oder etwas in der Art. Also bitte ich schreibe immer von meiner Sicht aus. Wenn man dieses C-K auch anderweitig installieren kann wäre ic...
von tonidoc
16.01.2020, 00:05
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 54
Zugriffe: 4197

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Hi Bloody_Kain Mal danke. Ich hatte Beyond Skyrim einmal installiert von nexus. Leider war diese noch nicht so gross, und danach habe ich diese Mod wieder deinstalliert. Da ich ja danach die Rigmor Mods installiert habe. Leider geht es bei dieser Mod auch nicht voran. Biss jetzt ist nur " Rigmor Dra...
von tonidoc
15.01.2020, 17:49
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 54
Zugriffe: 4197

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Hi Bloody_Kain Also Beyond Skyrim gibt es ja schon eine ganze Weile auf nexus? Oder ist dies wieder ein anderes Beyond Skyrim? Wie sieht das aus, wenn man jetzt die anderen Erweiterungen installiert braucht es sicher auch ein anderes SKES oder nicht? Wen dem so ist, ist es gut möglich dass die Mods ...
von tonidoc
15.01.2020, 08:50
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 54
Zugriffe: 4197

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Hi Michael

Auf Fallout 4 habe ich sogar 154 Mods wobei ich sehr viele von denen über das C-K aktivieren muss.

MfG tonidoc
von tonidoc
14.01.2020, 12:42
Forum: Fallout 4
Thema: Fragen zu Fallout 4
Antworten: 135
Zugriffe: 8929

Re: Fragen zu Fallout 4

Hi Also zu Fallout 4 konnte ich mit dem Bethesda Launcher das neue C-K installieren. Was neu an diesem C-K als neu für mich ist, C-K zeigt an welche Daten zu einer Mod fehlen wenn man eine Mod mit dem C-K bearbeiten möchte. Es gab Mods die mir Ingame nicht angezeigt wurden, als ich diese Mod über C-...
von tonidoc
14.01.2020, 12:35
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Beyond Skyrim... und Skywind
Antworten: 54
Zugriffe: 4197

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Hi Bloody_Kain Ja das Problem ist wie Du ja schon so schön geschrieben hast, sehr viele Mods funktionieren danach nicht mehr. Und von daher werde ich mir diese Mod sicher nicht installieren. So wie mein Skyrim im Moment funktioniert bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich habe bei Skyrim über 150 Mod...
von tonidoc
08.01.2020, 09:30
Forum: Fallout 4
Thema: Fragen zu Fallout 4
Antworten: 135
Zugriffe: 8929

Re: Fragen zu Fallout 4

Hi koepy

Also diese Versionen haben mit dem "f4se" zu tun, also nicht unbedingt mit der Fallout Version.

Ich wünsche allen auch noch nachträglich ein gutes neues Jahr.

MfG tonidoc
von tonidoc
06.01.2020, 13:30
Forum: Fallout 4
Thema: Fragen zu Fallout 4
Antworten: 135
Zugriffe: 8929

Re: Fragen zu Fallout 4

Hallo Da ich nun wieder Interne habe, hätte ich da ein paar Fragen zu Fallout 4. Also da gibt es Version 1_10_162 und Version 1_10_163 ? Getestet Mr.Gnoms Fallout 4 Ver. 1_10_162. C-K funktioniert nicht. Wenn ich C-K öffne und eine Mod egal welche laden möchte kommt eine Meldung das Fallout 4.esm hö...
von tonidoc
23.12.2019, 16:53
Forum: The Elder Scrolls V - Skyrim
Thema: Skyrim Special Edition
Antworten: 19
Zugriffe: 708

Re: Skyrim Special Edition

Hi koepy 3 Die Mod "Horryfield Prison Female" oder wie die noch heisst musst du auch installieren, und SexLab Pay Sex Crime. Allerdings ob die für SE funktionieren weiss ich nicht. Bei der Vorgänger Version von Skyrim spielte ich einmal diese Mod. Hatte diese auch übersetzt für den Hausgebrauch. Lei...
von tonidoc
07.12.2019, 13:26
Forum: Spiele allgemein
Thema: Fallout 4
Antworten: 59
Zugriffe: 3322

Re: Fallout 4

Hi Achim So nun funktioniert Fallout 4 so wie es auf der älteren Version funktioniert hat. Ich möchte aber hier noch sagen, dass es ohne Deine Hilfe wahrscheindlich noch nicht so funktionieren würde wie es vorher funktioniert hat. Aber bitte frage mich nicht wie ich es geschafft habe, ich könnte es ...
von tonidoc
05.12.2019, 04:00
Forum: Spiele allgemein
Thema: Fallout 4
Antworten: 59
Zugriffe: 3322

Re: Fallout 4

Hi Achim Ich meinte damit dass ich nicht alle Daten die Du angegeben hast installiert habe. Es war nicht die Rede von falschen Daten. Die Daten sind so schon richtig nur habe ich nicht alle installiert. Aber es ist gut möglich dass ich doch noch die eine oder andere Datei installieren muss, dass ich...
von tonidoc
04.12.2019, 23:27
Forum: Spiele allgemein
Thema: Fallout 4
Antworten: 59
Zugriffe: 3322

Re: Fallout 4

Hi Achim Was sind das eigentlich für Daten die da die Bezeichnung disk2.pak etc. haben? Ich bleibe nun bei deinem System, es ist sehr viel besser als Steam. Obwohl ich zwar die Einstellungen nun sehen kann, aber beim verschieben der Regler sich nichts bewegt, soll heissen dass die Arme nicht länger ...