Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Soweit ich weiß, sind das alles Texmod Dateien. Damit dieser Mod zum Tragen kommt, musr du genau dieselbe Kleidung anlegen, wie der Char, mit dem die Mod erstellt wurde.
Es könnte sein, dass es von ein und der selben KLeidung mehrere Versionen gibt, so dass du doch die falsche angelegt hast.
Da ich das Spiel nicht habe, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Es kann acu sein, dss du die Einsellungen für die Texture ändern must. Bei einigen Spielen ist dies Nötig, weil die geänderten Texmodtexturen nicht immer mit allen Texturqualitäten funktioniert.
Als Beispiel: Divinity 2. Dort must du für jede Texturequalität die Nudemod neu erstellen.
Probier alsomal die Veränderung der Texturequalität oder sieh mal nach, ob es die Kleidung im Aussehen mehrfach gibt.
Man kann mit Texmod mehrere .tpf Datein gleichzeitig laden sofern sie verschiedene Texturen betreffen, ansonsten kommt es auf die ladereihenfolge der .tpf Datein an welche dann angezeigt wird.
Wurde hier schon mal besprochen: viewtopic.php?f=2&t=38