Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
ich muss mich Gonas1 anschliesen. in letzer zeit läufts wieder mit den neuanmeldungen.^^ Auch von mir ein herzlich willkommen. Viel spaß hier bei uns und ich hoffe du findest was du suchst und bleibst uns auch dannach noch erhalten ;)
Gruß
Umbra
Umbra hat geschrieben:ich muss mich Gonas1 anschliesen. in letzer zeit läufts wieder mit den neuanmeldungen.^^ Auch von mir ein herzlich willkommen. Viel spaß hier bei uns und ich hoffe du findest was du suchst und bleibst uns auch dannach noch erhalten ;)
Gruß
Umbra
Hi Umbra
Dies ist dan eben wieder die Frage aller Fragen? (Das bleiben)
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Umbra hat geschrieben:ich muss mich Gonas1 anschliesen. in letzer zeit läufts wieder mit den neuanmeldungen.^^ Auch von mir ein herzlich willkommen. Viel spaß hier bei uns und ich hoffe du findest was du suchst und bleibst uns auch dannach noch erhalten ;)
Gruß
Umbra
Hi Umbra
Dies ist dan eben wieder die Frage aller Fragen? (Das bleiben)
Gruss David
Wenn ich mir anschaue wie viele Threads in diesem Unterforum dazu gekommen bin seit ich da bin und wie viele Threads es davor waren muss die Zahl der User wirklich rasant steigen. Selbst wenn nur ein drittel auch nur halbwegs regelmäßig dabei ist ist das ein großer Gewinn.
Danke für die Begrüßung. Ich bin leider nicht so der vielschreiber (vielposter). ich lese mehr
Hat aber auch ein gutes wenn nicht jeder zu allen seinen senf gazu gibt... möchte aber hier keinem auch nur ansatzweise auf den schlips treten. mir ist es mus in anderen foren aufgefallen.
ich schreib mich schon wieder um kopf und kragen...
Dann wünsch ich dir nch viel Spass auf unserer Seite hier.
Das mit dem Köpfen wird sowieso nix, weil unsere Guillotine seit zwei Jahren kaputt ist, und der technische Kundendienst einfach nicht weiß, wie man dieses Gerät wider hinbekommt.
Ich glaube der Guillotine ist die letzte Rotkohlschneideaktion nicht gut bekommen.
Dann wünsch ich dir nch viel Spass auf unserer Seite hier.
Das mit dem Köpfen wird sowieso nix, weil unsere Guillotine seit zwei Jahren kaputt ist, und der technische Kundendienst einfach nicht weiß, wie man dieses Gerät wider hinbekommt.
Ich glaube der Guillotine ist die letzte Rotkohlschneideaktion nicht gut bekommen.
MfG
MDuss
Hey MDuss,
etwas öl könnte helfen,
aber ich gebe zu das das mit dem rotkohl, nicht unsere beste idee war. Und das essen danach war auch nciht sooo gut. Und der leckere kuchen wurd auch vor unserer nase weg gegessen. das waren wirklich harte zeiten. aber jetzt ist ja alles besser (=