Guild wars nude

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

xennex

Beitrag von xennex »

Vantica hat geschrieben:@xennex

Das ist kewl das da wirklich jemand drauf reagiert hat. Ich werde dann mal die Tage ein paar texturen für verschiedene charas hochladen. Ich schätzemal am besten auf einem Imagehoster oder so. Muss ich mal schauen, evtl pack ich sie auch einfach auf meinen space und bastel DL-Links zu den texturen.

So long,
Vantica
Hi Vantica, wenn du die Texturen mit dem Texmod speichers, kannst du ggf. als jpg speichern.

Wenn du nen Dl- Link bastelt, Kann ich die Dateien auch mit 'nem Dl- manager herunterladen, wo ich den Dl anhalten kann und später wieder fortsetzen kann.

Gruß xennex
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Servus
Wenn ihr die texturen von Guildwars bearbeiten wollt würde ich euch raten diese als *.dds zu speichern da man die Glanzefekte der rüstungen
im Alpha kanal bearbeiten kann (zumindet bei Spieler Rüstungen so,hab mich an heldenrüstungen noch nie versucht).Sonst kann es sein das man gläntzt
wie in Alupapier gewikellt :wink: ,oder man färbt die glanz Textur schwarz =entfernt alle glanz Efekte der rüstung.
MfG Skar

Vantica

Beitrag von Vantica »

@Skar
Hast du da schon erfahrung mit dem modden von den Rüstungen? Würdest du dir auch ein Nudemodding zutrauen?
Wenn ja dann würd ich dir auch die Textursätze zur verfügung stellen, zumindest die die ich bisher habe :)
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Habe das gleich problem wie du bin ein miserabler zeichner :cry: .
Ich weis zwar wie man einen np mit Texmod für GW erstellt aber es scheitert einfach an meinen Zeichenkünsten. :head
Kann aber vieleicht so ein paar tips geben z.b.
Beim bearbeiten der Texturen kann man im Alpha Kanal Glanz hinzufügen/entfernen (indem man teile schwartz bis weiß einfärbt Je heller desto stärker der Glanz)
Wenn Texmod im Logging Modus teile grünlich-transparent anzeigt kann man sie meist durchsichtig machen indem man die Textur im Alpha Kanal schwarz färbt.

Vantica

Beitrag von Vantica »

Skar hat geschrieben: Wenn Texmod im Logging Modus teile grünlich-transparent anzeigt kann man sie meist durchsichtig machen indem man die Textur im Alpha Kanal schwarz färbt.
Das heist wenn ich bei einem Chara wo die gesamte Rüstung Markiert wird im Logging Mode im Alpha Modus schwarz mache ist sie nicht mehr zu sehen und ich seh die Haut Textur direkt durch? Dann bräuchte ich nämlich nur noch die ein klein wenig abändern und evoila ein Nudemod.....das klingt mir nu leider ein bischen zu einfach :shock: aber wenn so ist...dann muss ich wohl die Body texturen nachliefern ^^

MFG Vantica
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

So einfach ist es leider nicht,die meisten rüstungen werden im Logging modus nämlich komplett grün dargestellt
und nicht transparent-grün was heist das man sie nicht durchsichtig machen kann :( .Meistens sind das nur teile
der rüstung z.b. beim luxon Beinkleid der Ele kann man daruch den Rock etwas kürzen.

Eddyboy

Beitrag von Eddyboy »

MDuss hat geschrieben: Neben bei. Seit gestern ist ein Nudepatch für Guild Wars online.
Der Nudepatch stammt von shyguy19.

MfG
MDuss
Das ist eine unverschämtheit, der Livia und Jora Nudepatch stammt immer noch von mir^^
Bin grade per zufall auf diese Seite hier gestoßen als ich erschrocken festgestellt hab dass NC futsch ist...

Jedenfalls ist das erstellen von Nudepatches für GW nicht nur theoretisch, sondern auch sehr praktisch möglich:
http://img245.imageshack.us/img245/3692/numodct7.jpg
Nachteil ist und bleibt eben, dass so ein patch (bis auf einen, der auf Nicht-Spieler-Charaktere wirkt), sehr sehr individuell gestaltet werden muss.

Ach ja, dies ist mein erster Post hier. Hallo alle zusammen.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
An eddyboy

Beitrag von tonidoc »

hei eddyboy

Grüsse: Also wen Du willst werden wir diesen Nudepatch wieder aus der Liste entfernen.
Also wen uns jemand nen Patch sendet, mit dem Vermerk, dieser sei von Ihm, müssen wir davon ausgehen, das dies seine Richtigkeit hat. Du kannst uns da keinen Vorwurf machen, und im allgemeinen fragen wir die Modder an, ob wir Ihre Mods hier reinstellen können, wen wir diese dann auch finden können. Es ist Dein gutes Recht Dich aufzuregen, wen diese Mod von Dir ist, und ein anderer sagt diese sei von Ihm.
Im übrigen, bin wieder hier.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

eddyboy hat geschrieben:
MDuss hat geschrieben: Neben bei. Seit gestern ist ein Nudepatch für Guild Wars online.
Der Nudepatch stammt von shyguy19.

MfG
MDuss
Das ist eine unverschämtheit, der Livia und Jora Nudepatch stammt immer noch von mir^^
Bin grade per zufall auf diese Seite hier gestoßen als ich erschrocken festgestellt hab dass NC futsch ist...

Jedenfalls ist das erstellen von Nudepatches für GW nicht nur theoretisch, sondern auch sehr praktisch möglich:
http://img245.imageshack.us/img245/3692/numodct7.jpg
Nachteil ist und bleibt eben, dass so ein patch (bis auf einen, der auf Nicht-Spieler-Charaktere wirkt), sehr sehr individuell gestaltet werden muss.

Ach ja, dies ist mein erster Post hier. Hallo alle zusammen.

Bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe mich hier etwas zweideutig ausgedrückt.

Als ich sagte, dass der Nudepatch von shyguy19 stammt, habe ich eigentlich gemeint, dass shyguy19 mir den Patch zugesandt hat.
Als Autor habe ich in der Downloadsektion einen gewissen Eddy_johnson stehen. Diesen Namen habe ich aus der Readme Datei.

Also wenn hier ein Rüffel ausgeteil wird, dann geht dieser an mich. Last shyguy19 in ruhe. Ich bin hier der schuldige, aber auch nur begrentzt.
Schau in der Downloadsektion nach. Dort steht alles korrekt drin.
Von daher :sorry und Peace.

MfG
MDuss

Eddyboy

Beitrag von Eddyboy »

Hm, das kam wohl etwas anders rüber, als ich beabsichtigt hatte. Ich finds nich sonderlich tragisch, dass der patch unter falschem namen des schickenden läuft, gut ist, dass er noch läuft obwohl NC weg ist.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
hi

Beitrag von tonidoc »

hi eddyboy

Mach Dir mal kein Gewissen. Es gibt überall, und immer wieder Missverständnisse, für dies sind wir ja Menschen, und können, so hoffen wir über alles reden. :torte
Spendiere Dir dafür ne Torte.
MfG tonidoc
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

@Vantica
Auf dein anregung hin habe ich einen Nudemod für die Guild Wars Heldin Xandra erstellt (benötigt Bruderschafts Rüstung).
Solltest du ihn mal getestet haben sag mir mal deine Meinung dazu :wink: (ist mein erster selbst erstellter Nudemode).

@MDuss
Könntest du mir deine Email Adresse schicken,dann werd ich dir den mod schicken,
und wollte noch fragen ob du mir das neue Download Passwort schicken könntest?

MfG
Skar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
hi

Beitrag von tonidoc »

hei Skar

Hast Du den das Passwort noch nicht?Dachte hätte Dir dies schon ins PN
gestellt.Stellen es nochmals rein.
Mfg Tonidoc
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Hi Tonidoc

Danke für das Passwort,hab vorher keins erhalten.
Ich Schicke den NP dann an MDuss sobald ich seine Email Adresse habe.
MfG Skar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Skar

Da bin ich froh, hatten ein paar Probleme, 99% von mir verursacht( Schande über mich) MDuss und ich mussten uns erst wieder hinsetzen, um dies wieder auzubügeln, war wieder ne langwierige Arbeit.
MfG tonidoc
Antworten