Richtig gute mods für Oblivion gefunden

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Tkausl hat geschrieben:Aber nu hab ich keine Sprach ausgabe mehr
Tkausl hat geschrieben:Hab mir Tecras Mod Translator geladen aber hab zu viele mods als das ich jeden einzeln übersetzen würde
Hi Tkausl,

Du brauchst nicht jeden englischen Mod gleich übersetzen.

Es reicht, wenn Du im Translator immer eine englische Mod lädst und wieder abspeicherst.
Damit ist die Mod zwar nicht ins Deutsche übersetzt, aber die Sprachausgabe müsste wieder funktionieren.

Das musst Du natürlich mit jeder englischen Mod machen ...

Gruss
Mr.Gnom

franziskus

Partner Compilation von Divine Avenger

Beitrag von franziskus »

Hallo,

wer mit gut aussehenden Frauen in Oblivion Abenteuer erleben will,
muss entsprechende CM-Mods laden. Da ist die Mods-Liste schnell gefüllt.
Zu den schönsten BergleiterInnen gehören die MOds von Divine Avenger.

Jetzt gibt es eine Partner Compilation von Divine Avenger davon

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33739

Insgesamt werden 20 hübsche Frauen ins Spiel gebracht mit einer ESP!

z.B. Aliyah, Brinn, Feria, Kaleah, Raewyn usw.

Viel Vergnügen
Franziskus

:P
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Wenn ich Oblivion spielen wuerde braeuchte ich das jetzt sofort. Da ich aber Nehrim spiel hab ich leider Pech T.T
Solidos0700
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Solidos0700 »

Aha sprachproblem ja?

Naja da ich Oblivion schon mehrmals durchgespielt habe juckt mich das nicht wirklich.

Aber sei getrößtet ich habe mein Oblivion am anfang auch total verwurstet. Hab dann neu angefangen und mache jetzt regelmäßig ne Kopie von Meshes, Textures, Sounds etc und den esp dateien ( einige mods modifizieren ja div mod´s bsp. : zerissene kleidung und die funktionieren ja net immer) bevor ich neue mod´s installiere. Hat mir schon mehrmals geholfen :D .
Mittlerweile habe ich schon zig Kleidungsmod´s zu laufen und div. Race mod´s allerdings gefällt mir die Chocolate Elfe bis jetzt am besten :P .
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

himmelslicht hat geschrieben:Wenn ich Oblivion spielen wuerde braeuchte ich das jetzt sofort. Da ich aber Nehrim spiel hab ich leider Pech T.T

Also dies mit den Sprachausgaben habe ich so gelöst.
In Data Sound Voice, habe ich alle Optionen, wo Kaiserlicher steht in Imperial umbennant, nun gehen auch die Sprachausgaben wieder. Getestet habe ich dies beim Oberguru in der Priorei, weil den hat man ja auch nicht mehr gehört, man konnte dies nur noch lesen.

In der Voice hat es ja:

Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Oblivion.esm

Also im Voice in allen drei oben genannten Dateien alles was Kaiserlicher ist, in Imperial umbennenen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten