hallo zusammen
spielt per Zufall jemand von euch auch noch Gangster Battle auf Facebook?
würde mich über neue Familienmitglieder sehr freuen....
habe bis jetzt erst 117 Familienmitglieder eindeutig zu wenig wenn man vorne mitmischen möchte..lol
gruss
glenn
Gangster Battle
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
oh, das spielt klingt wie mafia wars (myspace, facebook). und selbst das spiel ich schon lang nichtmehr. (war lvl 78 oder so)
Ich persönlich halte nciht viel von browsergames, aber wems gefällt.^^
Gibt es in facebook keine gruppen oder "sub-for-sub" aktionen? Denn das sind häufig gute und einfache möglichkeiten seine "familia" zu vergrößern.
Gruß
Umbra
Ich persönlich halte nciht viel von browsergames, aber wems gefällt.^^
Gibt es in facebook keine gruppen oder "sub-for-sub" aktionen? Denn das sind häufig gute und einfache möglichkeiten seine "familia" zu vergrößern.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Glenn
- Steigt weiter auf

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ja ist glaube ähnlich wie mafia wars...spiele auf facebook nur gangster battle...und manchmal noch UNO...
und da du ja weisst das ich hier in Thailand lebe nutze ich natürlich facebook (und skype) sehr viel um mit allen in kontakt zu bleiben...
und dann macht es auch spass zwischen durch ein paar klick zu machen..( uff wie geistreich...lol )
und von sub-for-sub von dem oder das habe ich noch nie gehört....
aber danke trotzdem
glenn
ja ist glaube ähnlich wie mafia wars...spiele auf facebook nur gangster battle...und manchmal noch UNO...
und da du ja weisst das ich hier in Thailand lebe nutze ich natürlich facebook (und skype) sehr viel um mit allen in kontakt zu bleiben...
und dann macht es auch spass zwischen durch ein paar klick zu machen..( uff wie geistreich...lol )
und von sub-for-sub von dem oder das habe ich noch nie gehört....
aber danke trotzdem
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....