Videos für The Witcher

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Videos für The Witcher

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Ich habe heute die Videos für The Witcher neu verlinkt.
Jetzt werden sie in der Originalgröße widergegeben, und jeder sollte auch den Player sehen mit der Controllbar unten am Video.

Könnet ihr mir bitte hier schreiben, ob alles bei euch soweit auch funktioniert?
Also z.B. im IE als auch im Firefox, wenn möglich?

Ich weiß, dass diese beiden nicht die einzigen Browser sind, aber diese sind die am meisten verwendeten. Wenn es bei euch nicht klappt, welchen Browser verwendet ihr?

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am So 7. Nov 2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss

Erstmal Spitzenleistung und Vielen Dank für die Arbeit.

Also beim IE 6 funktioniert es auch, also müsste alle anderen IE´s das auch abspielen.

Beim Firefox Version 3.5.15 funktioniert es auch.

Was jetzt Opera und die anderen Browser angeht, da möchte Ich den anderen noch etwas Luft lassen zum schreiben :wink:.

MfG Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Skylord.

Ab morgen werde ich dann deine anderen Videos hochladen.
Wer hätte je gedacht, dass ich mich wieder mit html befassen muss, aber dort klappt das mit der Videowiedergabe halt besser als in php.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss

Da sieht mans mal wieder, nicht alles Neue ist besser und leichter zu bedienen ( benutzen ).

Da ziehe ich doch so manches altmodische Programm vor.

Diese waren zwar einfach programmiert, aber es erfühlte genau seine Zweck ohne zusätzlichen Schnick-Schnack.

MfG Skylord
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Nun ja Skylord.

Ich könnte auch auf die IDee kommen von PHPBB2 auf PHPBB3 umzusteigen.
Dort ist soetwas wie ein Flashplayer bereits integriert.

Alledings habe ich wenig lust, alles auf PHP3 zu konvertieren.
Zweitens müste ich schauen, welche der Mods, die hier im Forum laufen, auch für PHP 3 weiterentwickelt worden sind, bzw. ob es gleichwertige gibt, oder aber ob sie unnötig sind, weil diese bereits in irgendeiner Form bereits in der neuen Version integriert sind.

Mal sehen, was die Zukunft sagt. Aber in nächster Zeit werde ich bestimmt keine Umstellung machen.

MfG
MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss

Die meisten höheren Version haben meistens einige Zusätze als Standard dann drin, wo man beim Vorgänger noch das selbe installieren musste.

Über sowas könnte man Stundenlang diskutieren, aber am Ende ist dieses Eure Seite und auch Euch überlassen wie deren Aufbau aussieht.

MfG Skylord
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

also mit dem (neuen) Mozilla Firefox 4 beta 6, funktionieren die Vidoes + Kontrollleiste auch.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten