Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
also als Gothic-fanatiker bin ich garantiert kein morrowind und oblivion fan.^^
naja mit den patches hast du wohl recht, aber zur verteidigung von Pluto 13 (die entwickler von Gothic) muss ich sagen, sie sind an den ganzen fehlern nich wirklich schuld. da liegt das problem eher bei den publishern (deep silver u. Joowod) weil die unbedingt immer zum ersten termin veröffentlichen wollen. und noch frecher ist die tatsache das joowod pluto 13 die rechte für gothic entzogen hat, deswegen muss ich mir noch überlegen ob ich mir gothic 4 kaufe...aber wahrscheinlich nicht.
Ich weiß, ich bin auch großer Gothic Fan, deshalb war ich ja so enttäuscht zum Release von Gothic 3, ich find man hätte wirklich etwas mehr Zeit in beta Tests investieren müssen.
Das mit den Rechten von Gothic 4 find ich auch ... vor allem aber das sich durch die Trennung von Entwickler und Publisher in letzter Zeit in Sachen Fehlerentfernung von offiziellen Seiten nicht viel getan hat, ich hoffe das Spellbound auch wenn sie es nicht erfunden haben sich gut um Gothic kümmern.
MfG Anemos
spellbound kennt man eigentlich nur von 2D spielen wie Desperados. Mich interessiert dabei wie sie sich jetzt mit HD-Games machen, das ist eine extreme Steigerung aber Pluto 13 hat auch schon wieder ein neues ass im ärmel, bin äußerst gespannt.
JO darauf bin ich auch gespannt....aber ich denk die Piranias machen das rennen...zumal die kunde da alle ziemlich locker drauf sind.^^
Auf Jedenfall!!! The Witcher ist wirklich sehr langatmig...vor allem mit den ladezeiten zwischen durch, aber ich finde seit dem letzten Patch ist das zu ertragen. Wichtig ist aber auch das dein rechner das spiel auch gut verträgt. Nicht vergessen, The Witcher ist ein HD Spiel.
Hmm, ich hab ne recht alte Kiste, aber mit ein paar Kunstgriffen geht ruckelfrei
Zum Glück sind die Ladezeiten nun erträglich, ansonsten hätt ich das Spiel schon längst exekutiert :
Angeblich sollen ja haufenweise Bugs gekillt werden 8auch wenn ich noch keinen einzigen Käfer gesehen hab-.-)
Und die performance soll deutlich verbessert werden
Aber en level editor für ein RPG...hat sowas vorher schon gegeben?
Mir würde da als erstes das TES Construction Set von Morrowind einfallen. Zonen erstellen, Charaktere, Quests usw. war da auch schon möglich
Zum Topic:
Gespielt habe ich alles mögliche an RPG's. Angefangen mit der unvergesslichen Gothic-Reihe, wobei mir der erste Teil immernoch am besten gefiel. Morrowind und Oblivion durften auch nicht fehlen und dann ne Weile lang WoW und Guild Wars. Zuletzt auch noch Two Worlds aber das Reiten kann einem doch die Lust in dem Spiel nehmen...
Schön Dich hier zu sehen.
Was ich letztens zu lesen bekam: 10 Millionen zocken WOW.
Ist dies eine Manie, oder geht dies unter die Kategorie Krankheit? Also
ich kann mich für dieses Game absolut nicht erwärmen.
Da würde mir, wen ich Online-Games zocken würde Guild Wars besser
gefallen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!