Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
Finde diese Seite absolute Spitze,und da Ich nun mal leidenschaftlicher Spieler von Fallout bin möchte Ich ganz gerne dem Spiel einen neuen pepp geben!
ich muss auch nochmal dazu erwähnen das die seite super iss. weil ich bei dir UMBRA die figuren von den früheren Lucas Games sehe...ich zock die immer noch gerne gibts denn da nicht auch was an nude patchs ;-) oder bin ich jetzt ecklig wenn ich die Gouverneurin Elaine Marley aus Monkey Island als nacktepixel256farbenlady sehen will
slowdog hat geschrieben:ich muss auch nochmal dazu erwähnen das die seite super iss. weil ich bei dir UMBRA die figuren von den früheren Lucas Games sehe...ich zock die immer noch gerne gibts denn da nicht auch was an nude patchs ;-) oder bin ich jetzt ecklig wenn ich die Gouverneurin Elaine Marley aus Monkey Island als nacktepixel256farbenlady sehen will
^-^ Eklig würd ich das nicht nenen, aber bisschen old school *g*. Aber nein, ich muss dich entäuschen, dafür gibt es kein Nude Patch (und auch für den 3er udn 4er nicht)
damals hat man an sowas wie nude patches nicht gedacht vom spielspass her vermisse ich die alten zeiten aber zum glück gibts die nude patches so machen auch spiele spass die ich wo ich früher ein bogen drum gemacht habe