Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
hab mich mal umgeschaut was noch wie mods gibt und bin auf modsreloaded.com gestossen da haben sie ein mods für Ogre als ich das Bild gesehen hab bekam ich ein Lach Flash
ZainZyklon hat geschrieben:also ich finds einfach zu lustig und der Ogre kommt auch kurz in einem sex mod vor bei Arl Hoven bei dem More options at the Pearl mod am ende
Genial, wenn ich nicht Dragon Age schon längst von meiner Festplatte geschmissen hätte würde ich das jetzt sofort ausprobieren.
Da frage ich mich, was hat der Macher / die Macherin sich dabei gedacht...
Hmm... irgendwas fehlt mir in dem Spiel... was könnte das sein... hmm... ich habs! Penisse so groß wie die Hauptfiguren!
Und immer schön in Deckung gehen, wenn der Gegner sich dreht, sonst fallen die Nahkämpfer wie die Fliegen!
Erinnert mich spontan an ein Zitat aus Futurama. Oh nein, was habt ihr getan! Gleich wird das Männchen rauskommen und uns mit seinem fürchterlichen Geschlechtsteil verprügeln.
Nebenbei finde ich so eine Mod irgendwie unsinnig, zerstört zumindest bei mir das Bild eines solchen Fabelwesens. Fand damals schon dem Minotaurenmod für Oblivion erschreckend.
Aber jeder wie er es mag
hab mich mal umgeschaut was noch wie mods gibt und bin auf modsreloaded.com gestossen da haben sie ein mods für Ogre als ich das Bild gesehen hab bekam ich ein Lach Flash
Also ich finde sowas abartig. Es gibt auch für Oblivon einen Hundemod, mit Sex. Sowas möchte ich eigentlich auf unserer Seite nicht unbedingt sehen. Was auch dazu kommt, man sollte seine Screens etwas kleiner hier reinstellen. Ich behalte mir die Option vor, diesen Screen zu löschen.
Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am Fr 10. Sep 2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Oh Scheiße! Ich sag mal so, als ich das jetzt gesehen habe, musste ich auch lachen, ob das aber irgendein Spiel besser macht... Das ist jetzt so ganz lustig, in Spielen muss ich aber eigentlich keinen Riesengliedern begegnen!
Und sex mods braucht es eigentlich erst recht nicht! Da kann ich mich ja garnicht mehr auf das Ziel des Spiels konzentrieren!
Hardy hat geschrieben:Und sex mods braucht es eigentlich erst recht nicht! Da kann ich mich ja garnicht mehr auf das Ziel des Spiels konzentrieren!
Wahre Worte
Mörderische Grüße, Dexter
wow, das sind noch die worte orginal vollnude-nutzer, die nur nackte tatsachen wollen und keine action. ich find so ein bisschen spaß zwischendurch, macht ein spiel interesannter. natürlich muss es passen, wie zum beispiel in oblivion oder fallout. Da find ich sexmods auch schon mal ganz gut. Auch bei Sims macht es sinn, da sollte es meiner meinung nach eh ein "ab 18" add-on geben ;)
Habe mal Deine Screens gelöscht. Ich finde ein Link reicht, um besagte Screens anzuschauen.
Ich möchte keine solchen Screens auf meiner Seite, wen es dann schon sein muss, dann bitte über Spoiler. Ich für meinen Teil finde an solchen Screens nichts, was mir gefallen würde.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
ich weiss gar nicht was an einem nackten oger so schlimm ist. finde es eher lustig und wer es nicht mag brauchs ja nicht zu nutzen. man sollte hier ein bischen toleranter sein.