Nicknamen von Neuzugängen

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi xaxoxix

Mal Aufklärung:
Dies mit den 18 Jahren, habe ich mal vorsorglich eingeführt, weil bei uns in der Schweiz diskutiert wurde, das Jugendschutzalter auf 18 Jahre anzuheben.

Bei uns gilt heute noch Jugendschutz ab 16 Jahre. Aber wir werden dies mit 18 Jahren auch auf dem Server so weiter führen. Es gibt auch Jugentliche, die sehr hell in der Birne sind, abgesehen davon, ich kenne etliche.

Aber ich denke mir eher, wen sich jemand mit einem solchen Nikname anmelden muss, ist es sicher ein Jugo.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Xaxoxix

Da hast Du schon recht ...

Dieses Mitglied ist aber in meinen Augen reifer als so mancher Erwachsener
und wie man sieht ehrlich mit seinem Alter ...

Letztendlich ist es eine Angelegenheit der Admins, wenn sie da eine Ausnahme machen.

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Hi Xaxoxix

Da hast Du schon recht ...

Dieses Mitglied ist aber in meinen Augen reifer als so mancher Erwachsener
und wie man sieht ehrlich mit seinem Alter ...

Letztendlich ist es eine Angelegenheit der Admins, wenn sie da eine Ausnahme machen.

Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom

Aber bitte schön, bei solchen Niknamen machen wir mit Sicherheit keine Ausnahmen, grinsen.

Gruss David

xaxoxix
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von xaxoxix »

wie gesagt, mir ging auch nicht wirklich um den einen besagten hier, sondern allgemein...

das der typ nicht unbedingt gerade rund läuft (oder vielleicht zuviel rund läuft *G*) merkt man ja aufgrund des toll gewählten nicknamens - ich denke das steht sowieso hier bei keinem zur debatte :)

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi all

Was diese Altersbeschränkung angeht, ist das mit der Ausweiskonrolle garnicht so verkehrt.

Da hier wirklich Nudepatches und Videos online sind die eigentlich erst ab 18 sind.

Falls die Admins darauf bestehen, kann man sich mit den Konditionen registrieren oder es lassen.

Für den Notfall der Nachkontrolle habe ich vorsorglich den PA schon eingescant.

MfG Skylord
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Ich kenne das nur von Animexx, da musst man seine Ausweisnummer eintippen, und dann konnte man 18+ Sachen sehen, wenn man ueber 18 war. Ist aber auch schon etliche Jahre her.
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Re: Hi

Beitrag von kleine Hexe »

Die Diskussion hat schon ihre Berechtigung. Dennoch würde ich darum bitten, dass hier auch sachlich argumentiert wird.
Sätze wie dieser sind da auch nicht gerade nach Knigge.
David hat geschrieben:.... Aber ich denke mir eher, wen sich jemand mit einem solchen Nikname anmelden muss, ist es sicher ein Jugo.

Gruss David
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Re: Hi

Beitrag von tonidoc »

kleine Hexe hat geschrieben:Die Diskussion hat schon ihre Berechtigung. Dennoch würde ich darum bitten, dass hier auch sachlich argumentiert wird.
Sätze wie dieser sind da auch nicht gerade nach Knigge.
David hat geschrieben:.... Aber ich denke mir eher, wen sich jemand mit einem solchen Nikname anmelden muss, ist es sicher ein Jugo.

Gruss David
Hi kleine Hexe

Das überlasse ich jedem selber, wie er darüber denkt. Ich möchte Dir mal was sagen: Das lesen ja auch andere, aber weil Du dies nun geschrieben hast, ohne Dich damit jrgendwie anrülpsen zu wollen. Ich bin ja schon etliche Jahre "jung". Aber in meinem ganzen Leben hatte ich nie Probleme mit anderen Landsleuten, ausser mit den oben erwähnten. Mir wurde eben wegen besagten Landsleuten Gefängniss inkl. PC und Internet Verbot angedroht. Ich habe viel für solche Leute biss tief in die Nacht gearbeitet, auch nicht immer legale Sachen, durfte ja dazumal meine Frau nicht unbedingt wissen, im Glauben, ich werde für meine Arbeit bezahlt, ja denkste. Genau diese Leute für die ich besagte Arbeit gemacht haben, wussten nichts besseres als in mein Geschäft einzubrechen, und haben mir praktisch das gesammte Inventar gestohlen. Sie wurden dann auch erwischt, nur leider ist unsere Polizei auch nicht von gestern, und haben dann auch bemerkt, das da mit dem einen oder anderen Gerät etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Diese haben den Mund nicht gehalten, und prompt, war ich daran. Ich möchte Dich mal sehen, wie Du reagiert hättest, meine Kinder noch nicht Erwachsen, und ihr Vater im Gefängniss?

Gruss David
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Hab dir mal eine PN geschickt.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild
Antworten