Engliches Subforum hinzufuegen

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Obwohl sich ja einige die Mühe machen, hier deutsch schreiben zu wollen, kommt durch die automatischen Übersetzer meist nur Müll bei raus. Sieht man hingegenen den englischen Text und kann selbst kein englisch, kommt beim Übersetzen ebenfalls nur Müll raus. Ich denke daher, die Trennung der Sprachen kann dem Forum nur förderlich sein, da auch unsere fremdsprachigen Nutzer so schneller zu einer Antwort kommen würden, da sich in diesem Forenbereich halt nur die bewegen würden, die sich dort auch auskennen und gleichzeitig der deutschsprachige Bereich nicht unnötig zugemüllt wird. Wobei ich jetzt beispielsweise auch mal meinen Post im Mass Effect Thread meine, dass man das Geschreibsel eines Translators ja nicht lesen kann. :wink:
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also wenn bereits ein Sparchenmischmasch vorhanden ist, dann kann ich schlecht den ganzen Beitrag in den engl. Bereich verschieben.

Aber bei neuen werde ich darauf achten, dass engl. Eröffnungsbeiträge dann auch im englsichen Bereich stehen.

Aber trotz allem finde ich es toll, dass die engl. sprachigen User trotzdem versuchen den Leuten auf Deustch zu antworten und auch zu helfen.

So etwas findet man auch selten.
Für das was am Ende bei der Übersetzung herauskommt ist dann halt die Übersetzungsmachine schuld.

MfG
MDuss
Antworten