Hi Leute
Mal eine Frage, an die, die auch TW2 zocken.
Also bevor ich den neuen Patch geladen habe, kam ich mit Yerske in der Kanalisation mühelos an das Treffen, wo wir besagten Stein holen mussten.
Da ich aber das Game abgeschossen habe, dachte ich mir, ich lade den Patch gleich dazu. Was muss ich sehen, das Gittertor war geschlossen, keine Möglichkeit, dies zu öffnen.
Wen dies wirklich ein Bug sein sollte, solltet Ihr den Patch rest nach dem Treffen in der Kanalisation installieren.
Oder hat da jemand einen anderen Plan?
Gruss David
Bug in Two Worlds ll
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi mr.gnom
Dies mit der Serienummer habe ich noch nirgends gelesen. Aber es ist doch Scheisse, wen die Hälfte des Games nach einem Patch nicht mehr geht, also für TW2 werde ich mit Sicherheit keinen nach folgenden Patch mehr laden.
Gruss David
Dies mit der Serienummer habe ich noch nirgends gelesen. Aber es ist doch Scheisse, wen die Hälfte des Games nach einem Patch nicht mehr geht, also für TW2 werde ich mit Sicherheit keinen nach folgenden Patch mehr laden.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin

Hi mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi David
Es gab Meldungen, dass Spieler mit dem Patch bei
jedem neuen Kapitel die Seriennr. neu eingeben mussten.
Ich habe Two Worlds II ohne Patch gespielt und
das erfolgreich bis zum überraschenden Ende ...
Gruss
Mr.Gnom
Wie ich aus Deinem Beitrag entnehmen kann, hast Du TW2 schon durch gespielt?
Da hätte ich gleich mal ein paar Fragen, die Du mir beantworten könntest, wen Du dann willst.
Es heisst: Spielezeit 20 Stunden, wen man die Nebenquests nicht spielt? Ich habe jetzt schon mehr als 20 Stunden, und habe auch nicht alle Quests eingesammelt. Bei solchen Spielen, ist das erste was ich mache, meinen Char so hoch wie möglich zu skillen, dies hat einen ganz einfachen Grund. Ich laufe gerne gemütlich mit meinem Char durch die Gegend, und erforsche jede Ecke im Game.
Was ist eigentlich mit Reesa? Sieht man die wieder jrgendwo? Nach dem Sex mit ihr, schreibt sie Dir ja sowas wie einen Liebesbrief. Was ich vermisse, ist ein Bordell in TW2, und auch dies, das man im eigenen Haus in Hatmandor sich nirgends hinsetzen kann. Und zum Schluss. Kann man am Ende des Games weiter spielen, oder kommt da auch ein Abspann, und dann Ende?
Auch werde ich mit Sicherheit keinen Patch mehr installieren in TW2. Nach einer Neuinstallation war das Tor in der Kanalisation wieder offen. Ich dachte mir eigentlich immer ein Patch werde dafür gemacht, um das Spiel zu verbessern, bei TW2 habe ich falsch gedacht.
Gruss David
- Mr.Gnom
Hi David
Ich habe nicht mitgezählt, aber das mit den 20 Stunden kann hinkommen.
Während dem Spielen sagte meine Frau zu mir, sie gehe schlafen. Als sie
dann wieder neben mir stand, wunderte ich mich etwas, denn es war schon
der frühe Morgen. Da brauchte ich gar nicht mehr schlafen gehen.
Ich habe aber nicht alle Nebenquests gespielt.
Reesa sieht man leider nicht mehr wieder.
Bordell und ein eigenes Heim habe ich auch nicht gefunden.
Es gibt lediglich ein "Begleitservice" auf der Universitäts-Insel in Kapitel 2.
Doch diesen kann man vollkommen ignorieren.
Nach Beenden der Hauptquest kommt ein Abspann, der auf ein
Addon oder einen 3. Teil hoffen lässt und man kann weiterspielen.
Wie gesagt ... auf einen Patch habe ich komplett verzichtet.
Gruss
Mr.Gnom
Ich habe nicht mitgezählt, aber das mit den 20 Stunden kann hinkommen.
Während dem Spielen sagte meine Frau zu mir, sie gehe schlafen. Als sie
dann wieder neben mir stand, wunderte ich mich etwas, denn es war schon
der frühe Morgen. Da brauchte ich gar nicht mehr schlafen gehen.
Ich habe aber nicht alle Nebenquests gespielt.
Reesa sieht man leider nicht mehr wieder.
Bordell und ein eigenes Heim habe ich auch nicht gefunden.
Es gibt lediglich ein "Begleitservice" auf der Universitäts-Insel in Kapitel 2.
Doch diesen kann man vollkommen ignorieren.
Nach Beenden der Hauptquest kommt ein Abspann, der auf ein
Addon oder einen 3. Teil hoffen lässt und man kann weiterspielen.
Wie gesagt ... auf einen Patch habe ich komplett verzichtet.
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Hi mr.gnom
Danke für Deine Auskunft. Also wen man die Patches nicht installiert, finde ich das Game gut.
Gruss David
Danke für Deine Auskunft. Also wen man die Patches nicht installiert, finde ich das Game gut.
Gruss David
- blahblub
Hi zusammen,
Ich hab two Worlds 2 gestern das 2te mal durch. Diesesmal mit Cheats und das ganze hat trotz weniger absolvierten NebenQuest 22 Std gedauert. Da es am Ende ja net vorbei ist und man die ganzen Quests noch machen kann denke ich ist da nochwas drin.
BUGs trotz installierten Patch konnte ich keine feststellen. Zumindest keine die speziell aufgefallen wären.
Im grossem und ganze ein nettes Spiel allerdings ist einiges an potenzial verschenkt worden.^^
mfg
Ich hab two Worlds 2 gestern das 2te mal durch. Diesesmal mit Cheats und das ganze hat trotz weniger absolvierten NebenQuest 22 Std gedauert. Da es am Ende ja net vorbei ist und man die ganzen Quests noch machen kann denke ich ist da nochwas drin.
BUGs trotz installierten Patch konnte ich keine feststellen. Zumindest keine die speziell aufgefallen wären.
Im grossem und ganze ein nettes Spiel allerdings ist einiges an potenzial verschenkt worden.^^
mfg