Two World II Nudepatches

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi E4sy

Danke für die Blumen *grins*

Für "individuelle Rüstungen" zu kreiren, braucht man ein bestimmtes 3D-Progamm mit einem Zusatz-Tool für CHV-Dateien.

Ich bin da gerade am testen ... das dauert aber noch länger.

Dann werde ich aber erst die Assassine Dar Pha etwas "luftiger" machen.

Zur Zeit ist mir das noch nicht möglich.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
Mr.Gnom

e4sy

Beitrag von e4sy »

Wie machstn das eigentlich? Legst du auf die Rüstungen einfach Haut Texturen oder bearbeitest du das Modell "richtig"?

Ach ja... Frohes neues! :)
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi e4sy

Werde Dich gleich freischalten, damit kannst Du nun runterladen, was Dir gefällt, viel Spass.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Sofern es einen CS (Construction Set) geben wird, und man die notwendigen 3D Programme besitzt dürfte das kein Problem sein.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

E4sy hat geschrieben:Legst du auf die Rüstungen einfach Haut Texturen oder bearbeitest du das Modell "richtig"?
Hi E4sy

Haut kann man dann auf die Textur legen, wenn es eng anliegende Kleidung/Rüstung ist.
Sobald die Kleidung/Rüstung vom "natürlichen" Body abweicht, geht das nicht mehr.
Dann muss das Modell "richtig" bearbeitet werden, sprich mit einen 3D-Programm.

Ersteres habe ich bei diesem Patch gemacht.
Letzteres versuche ich in der nächsten Zeit auszuprobieren ...

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi @All

Dank unseres Admin MDuss darf sich zum Beginn des neuen Jahres jedes
berechtigte Mitglied die erste Version von Two World II Nudepatch herunterladen.

Two Worlds 2 Nude
Dafür ein herzliches Danke an MDuss ...

Positive Meldungen dürfen natürlich hier gepostet werden.
Negative Meldungen bitte ganz klein schreiben ... *Grins*

An dieser Modifikation wird jedoch noch weiter gearbeitet ...

Gruss
Mr.Gnom
Overlord
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Overlord »

Der Mod scheint auch mit der gepatchten Version von TW2 zu funktionieren.
Dar Pha läuft jetzt jedenfalls oben ohne rum bei mir. :)
Gute Arbeit Mr.Gnom, ich danke dir.

Cheers
Overlord
Wer im Steinhaus sitzt,
sollte nicht mit Gläsern werfen!
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Recht herzlichen Dank für Deine Mod. In diesem Zusammenhang hätte ich da mal gleich eine Frage.

Heute müsst Ihr, wen die Mod zu gross ist, diese auf einer anderen Seite hochladen, so das MDuss oder ich die Möglichkeit haben, diese uns zu holen, weil ja bei einer gewissen Grösse, die besagte Datei nicht mit E - Mail versendet werden kann?
Besteht den da nicht die Möglichkeit, das diese deponierte Mod auch von anderen herunter geladen werden kann?

Genau für dieses Problem möchte ich auf unserem Server eine Sparte einrichten, wo Ihr Eure Arbeit reinstellen könnt, wen Ihr dann wollt.

Gruss David

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David

In diesem Fall hatte ich die Datei gesplittet und MDuss in 3 Teilen gemailt.

Aber sonst hat Du generell recht ... das kann manchmal ziemlich nervig sein.

Eine Änderung bzw. eine Sparte dafür auf dem neuen Server wäre sicher eine Erleichterung.
Man könnte es ja ähnlich wie bei der Berechtigung für dieDownloads machen.
Man fragt z.B. beim Admin nach und wird dann für einen gewissen Bereich freigeschaltet ...

Gruss
Mr.Gnom
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am So 2. Jan 2011, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Ja dies geht mir schon lange durch den Kopf. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solche Seiten, die Euch Speicherplatz zur Verfügung stellen gerne sehen, wen Ihr Eure Arbeit bei ihnen hochladet, den diese profitieren schliesslich auch jrgendwie davon.
Mir geht es nicht ums profitieren, sondern lediglich darum, das Eure Daten auch sicher sind.

Es ist für jeden Modder einfacher, wen er schon ein paar Vorlagen hat, um eine schon bestehende Mod umzubauen, und diese Mod danach für seine auszugeben.
Leider musste ich auch schon Daten, von mir und dazumal von tonidoc gemacht auf anderen Seiten sehen, wo dann noch frech stand, sie hätten diese Mod gemacht.

Gruss David

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David

Das habe ich mit der neuen Modifikation geändert ...

Ich kann zwar nicht verhindern, dass mein Mod auf anderen Seiten angeboten wird,
aber nachweisen, dass ich der Author der Mod bin, das kann ich.

In jeder Textur und 3D-Modell, dass ich rausgebe, ist sozusagen meine Signatur drin
und die ist nicht zu entfernen ohne ein haufen Arbeit zu investieren.
Aber das wollen die meisten dieser Leute nicht oder wissen nicht wie.

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Also zum Abschluss:
Dies mit der Sparte: Mods Videos etc. für unsere Mitglieder werden wir auf unserem Server so oder so machen.
Ich würde sogar so weit gehen, das nur registreirte, und berechtigte Personen Eure Arbeit auf diesem Sektor ansehen können, so wie etwas bei den Downloads, dass Gäste zwar sehen können, was da ist, aber nichts runterladen oder öffnen können.

So nun kann ich nur hoffen, das meine neue Internetverbindung, die mir Mitte Jannuar installiert wird auch alles aushält, was mir da so vorschwebt.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Ich muss dazu sagen, dass das Downloadsystem es durchaus erlaubt, dass auch User direkt Mods hochladenkönnen.

Das hatte ich bisher allerdings aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Ich muss mal schauen, ob man die Mods zwar hochladen, aber für die Allgemeinheit noch sperren kann, da ich
1) jeden Mod auf Viren prüfe (nichts persöhnliches, aber ich gehe immer auf Nummer sicher)
2) Jede Mods auf dem Server dann in das richtige Verzeichniss verschieben werde.

Und das Uploaden hat noch einen kleinen Nachteil:
Die User können keine neuen Verzeichniss anlegen, wenn es für ein ganz neues Spiel ist.

Was ich machen kann wäre folgendes:
Ich mache ein allgemeines Uploadverzeichniss, wo die User ihre Mods hochladen können. Dieser Download ist dann aber zuerst gesperrt. Man kann sagen, dass dieses Verzeichniss quasi ein Rangiergleis ist.

Sobald der Mod hochgeladen ist, werde ich den Mod dann in das richtige Verzeichniss verschieben und entsprechend einbinden. Bilder müsten dann aber in das Archiv mit rein gepackt werden.

Was die Videos angeht, so kann der Dateianhangsmod Videos im Format .flv und .mp4 direkt im Post wiedergeben. Was auch noch geht sind Videos im .H.264 Format.
Im Moment freigegeben habe ich aber nur .flv und .mp4 Formate.

Wer mer über den Videoplayer wissen will, der kann mal hier nachsehen.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am So 2. Jan 2011, 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Re: Hi

Beitrag von MDuss »

David hat geschrieben:Hi mr.gnom

Recht herzlichen Dank für Deine Mod. In diesem Zusammenhang hätte ich da mal gleich eine Frage.

Heute müsst Ihr, wen die Mod zu gross ist, diese auf einer anderen Seite hochladen, so das MDuss oder ich die Möglichkeit haben, diese uns zu holen, weil ja bei einer gewissen Grösse, die besagte Datei nicht mit E - Mail versendet werden kann?
Besteht den da nicht die Möglichkeit, das diese deponierte Mod auch von anderen herunter geladen werden kann?

Genau für dieses Problem möchte ich auf unserem Server eine Sparte einrichten, wo Ihr Eure Arbeit reinstellen könnt, wen Ihr dann wollt.

Gruss David
Hi David.
Dies ist nicht möglich. Wenn du z.B. bei rapidshare eine Datei hochlädst, dann erhälst du eine ganz bestimmte URL. Und nur mit dieser URL kannst du die Datei herunterladen. Diese must du dann anderen mitteieln.

Du kannst nciht die rapidshare Datenbank nach Dateien durchsuchen. Das ist nicht möglich. Solange du also die URL nicht irgenwo öffentlicht bekannt gist, ist es nciht möglich, dass sich eine dritte Person die Datei herunterläd.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Wie Du das hier beschreibst, ist dies sicherlich korrekt. Aber wie hies dies mal in der Werbung von Toyota: Nichts ist unmöglich.

Gruss David
Antworten