Mognoss hat geschrieben:Schlau meier
Am besten lässt Du dir hier von einem mal erklären wie man den Texmod richtig benutzt.
Ich könnte dir zwar einen Link geben zu einen "How-to" aber das wäre Schleichwerbung.
Aber mal ein Tipp von mir, versuchs mal mit der
SOBLONDE.EXE_0x4B65EDEB.bmp
Mfg Mognoss
Hi Mognoss
Ich habe nichts gegen solche Links. Und wenn es hilft warum nicht. Es gibt sicher noch andere die sowas interessiert.
Aber um auf das Problem zurückzukomme.
Du hast ja alle Texturen bereits extrahiert.
Und wie Mognoss schon gesagt hat, must du die Datei SOBLONDE.EXE_0x4B65EDEB.bmp entsprechend bearbeiten. Die meisten benutzen dazu Adobe Photoshop. Wenn du mit der bearbeitung fertig bist, dann must du die geänderte Datei mit Texmod in eine .tpf Datei umwandeln.
Sobald du die Datei umgewandelt hast, wird mit dem Texmod die neue Textur ins Spiel geladen und fertig.
Das kanst du mit jeder Texture machen. Wenn die Dame also mehrere Texturen (mehrere Kleidungsvarianten hat) hat, und du wilst auch diese nackt haben, dann must du diese Texturen ebenfalls entsprechend ändern.
Das einzige was ich nicht weiß, ist wie man mehrere Texturen gleichzeitig in eine .tpf Datei reinbekommt.
Z.B. Beim Spiel Sudeki ghaben wir hier zwei sammelmod, wo die Texturen von mehreren Charakteren in einer .tpf Datei zusammengefast sind. Ich weiß aber jetzt nicht wie man das macht. Denn normalerweise kann ich mit Texmod eine Texture auswählen und extrahieren. Aber wenn ich jetzt noch eine zweite extrahiere, wie bekomme ich dann zwei oder mehrere Texturen in eine .tpf Datei?
MfG
MDuss