Call of Duty - Modern warfe 2 --Flughafen Szene--

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Ich habe das Spiel Heute das erste mal gespielt (und gleich durchgespielt).

Für mich hat ModernWarfare2 (und auch der ersten Teil) das intensivste Spielerlebnis das es bisher in einem Computerspiel gab. Das Spiel ist vor allem durch diesen Punkt wirklich sehr gut.

Trotzdem musste ich bei der Flughafenmission auch einfach nur den Kopf schütteln. Hier werden wirklich hilflose Zivilisten in Massen abgemetzelt, ohne Vorwarnung und ohne Gnade (einige versuchen sich zu ergeben oder kriechen verletzt über den Boden). Ich hätte auch sie erschießen dürfen, habe es aber nicht getan. Ab der Stelle an der die Polizei eintraf war das wieder in Ordnung, diese Leute hatten den Beruf uns aufzuhalten und konnten auch zurück schießen, aber das war davor passiert ist finde ich nicht in Ordnung. Das Spiel währe ohne diese Mission genau so gut gewesen.

Man muss zugeben es ist die perfekte Werbung, nur sollte man dabei ethische Grundsätze nicht völlig über Bord werfen. Auserdem spielt das Computerspiel-Gegnern natürlich in die Hände, und ja bei diesem Beispiel verstehe ich jeden der sagt das solche Spiele verboten gehören.

ZZero

Beitrag von ZZero »

Ich finde ,dass es eine reine Pressenummer war.Man hätte es von der Story her auch anders verwirklichen können(z.B. in den FLughafen einschleichen und ne Bombe legen und abhauen).

RhabarberBernd

Beitrag von RhabarberBernd »

Sehe ich auch so. Die Szene hatte reine PR-Funktion. Ohne sie wäre das Spiel nicht schlechter oder besser gewesen.
Antworten