Was spielt ihr so?

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MrCharlie01

Meine Star Spiele

Beitrag von MrCharlie01 »

Mein größter Star ist immer noch, BFBC 2, an Platz 2 oder noch 1 ist Sacred 2 ice & Blood, an 3 ist Euro Truck Simmulation, an 4 ist Venetica, dann so Diabolo 3 , Gothic 4, Rainbow Six Las Vegas 2

Maddin-Alder

Beitrag von Maddin-Alder »

Hallo Leute !!!

Ich zocke zur Zeit: Two Worlds I & II,Torchlight,Dragon Age Origins & Fable - The Lost Chapters.
Ja und ich freu mich auch schon auf Dead Space 02.

Ich grüsse der Maddin

Chinook
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Chinook »

Heroes of Newerth, Freelancer und Die Gilde 2
Philipp1991
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Philipp1991 »

STARCRAFT 1+2 ,Siedler und so ziemlich viele rollenspiele( DA, Fallout 3, The Elder Scrolls, ...)
Ach was wär die Welt ohne Games? ^^
lg Phil

DrUlebuhle

Beitrag von DrUlebuhle »

hab grad Dragon Age Origins + Awakening das erste mal durch.
als nächstes warten noch Mass Effekt 1 und 2 sowie Assassins Creed II auf mich.

Lubecker

Beitrag von Lubecker »

Ich spiele gerne Fallout 3, und Oblivion wegen der vielen Mods, und Patches
von denen es eine große Anzahl, und für fast jeden Geschmack, gelungene Schöpfungen gibt, wo natürlich auch viel Zeit, und Arbeit drin steckt, und das verdient meinen Respect.

Diese Spiele habe ich auch günstig, und nicht als Neuerscheinung auf dem Spielemarkt erworben, aber ich habe auch schon Software gekauft, die wurde einfach nicht ausreichend genutzt, damit die bei mir ihr Geld wert gewesen ist.

Es reicht für mich nicht, das die Grafik gut aussieht, das Produkt nicht zu schwierig ist, und sich gut und einfach kontrollieren lässt, falls mir die Handlung nicht gefällt, oder nur Möglichkeiten bleiben, die nicht zu meinen persöhnlichen Ansichten passen, kaufe ich leider einen Artikel, den ich in meiner Freizeit nicht benutzen werde.

Vaby

Beitrag von Vaby »

Zurzeit beschäftige ich mich mit DC Universe Online! Haubtsächlich weil ich die Comics aus dem DC Universe klasse finde :) Aber das Spiel kann ich sehr empfehlen, macht richtig spaß!
smiles-a-lot
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von smiles-a-lot »

Ich glaub ich bin hier eher so der exot, was die Spielemischung angeht: (sprich: keine Fantasy/RPGs), bin ich eher so der Open-Worlder.
- Civilization IV
- Flight Simulator
- Frontier: First Encounters
- GTA (Vice City/San Andreas)
Ansonsten auch immer mal wieder gern
- Battlefield 2
- Far Cry
- Tomb Raider (Anniversary/Legend/Underworld)
- TrackmaniaNations/TMNF
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Grade eben Portal durchgespielt. Geniales Spiel, aber mit 3 Stunden fuers erste Mal spielen wohl auch eins der kurzesten Spiele aller Zeiten. Haette gern mehr gehabt.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

das ist leider wahr. vielleicht vietet portal 2 ja mehr (=
Man darf ja auch nciht vergessen, das Portal nur ein HL2 mod war und eigentlich nur für spaß für zwichendrin sorgen sollte.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Die Fortgeschrittenen Level und einige Challenges hab ich nun auch durch.
Bei Chamber 13 hab ich inzw 2 oder 3 Wege gefunden, es mit 5 Portalen zu loesen, aber ich komm einfach nicht mit 4 hin. 14 mit 2 Portalen war einfach dagegen.

xaxoxix
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von xaxoxix »

2 worlds 2 nun durch ... gutes durchschnittliches rollenspiel, wobei der endkampf meiner persönlichen meinung mist ist

zail

Beitrag von zail »

ja ich spiele jetz auch 2worlds siet nicht slecht aus nach demm ich divinity zu ende gespielt aber trotzdem freue ixh mixh auf diablo 3 wird nicht mehr so lang dauern
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

zail hat geschrieben:ja ich spiele jetz auch 2worlds siet nicht slecht aus nach demm ich divinity zu ende gespielt aber trotzdem freue ixh mixh auf diablo 3 wird nicht mehr so lang dauern
Punkte, Kommas und gliederungen helfen sehr weiter, auch bei so einfachen sätzen wie deinem. Sieh her:
wie es seien könnte hat geschrieben: Hey Leute (begrüßung) (enter)
Ich spiele jetzt auch 2worlds. (Punlt) Sieht nicht schlecht aus. (punkt)(enter)
Ich hab Divinity nun zu ende gespielt, (komma) freu mich aber auch schon auf diablo 3. (punkt)(enter)
Wird wohl nicht mehr so lange dauern.(Punkt)(enter)
(wenn man wollte könnte man hier jetzt noch seinen namen darunter setzen).
Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will. Ein bisschen mühe kann man sich schon geben, auch wenn man die sprache nicht zu 100% beherscht.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Sylonion

Beitrag von Sylonion »

Ich spiele:
- Dungeons
- Starcraft 2
- Drakensang
- Metroid: Other M
Das wars im Wesentlichen. Wenn mir langweilig is, greif ich auch ab und zu auf irgendwelche anderen Spiele zurück- ziemlich lange Liste, die ich hier nicht aufführen werde.
Antworten