WoW 4.0.1...

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Ferdl82
Lebt sich ein
Lebt sich ein

WoW 4.0.1...

Beitrag von Ferdl82 »

Erstmal an alle hallo die dieses Thema interessiert und von mir eine tiefe Verbeugung vor euch hier auf der Seite die ihr Betreut.

Genug der schleimerei zu meinem Problem^^

Jedes mal das selbe bei dem Spiel immer wenn ein neuer "großer" Patch aufgespielt wird,meist ist das vor Erweiterungen,geht das Gesuche wieder los.

Theoretisch könnt ihr alle WoW Patches die nicht für 4.0 gemacht wurden erst mal raus packen da Blizz wiedermal die Chars,Klamotten und Umwelt umgemodelt hat oder und wiedermal versucht die Patches zu blocken.

Werde ja mal die Patches hier auf der Seite durchlaufen lassen ob noch einige laufen was ich aber nicht glaube.
Werde mich melden wenn ich eure Patches getestet habe.

Oder habt ihr vielleicht schon was gehört wie man die Patches wieder zum laufen bekommt?

Bis die Tage
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hm, das wow-problem. alt bekannt und oft diskutiert. leider braucht man bei jedem patch von blizzard einen neuen nudemode. ich dneke der grund, warum wir nicht alle anderen löschen, liegt einfach daran, das es auch noch leute gibt die auf privat servern spielen und die dann eine ältere version benuten können.
ich selbst spiel kein wow. Ansonsten musst du dir halt die beschreibung der mods durchlesen und schauen ob es für deine wow version funktioniert.
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Guten Morgen,

Tja ich war in zweierlei Hinsicht über den Patch geschockt. Ich spiele jetzt seid genau 4 Tagen wieder WoW.
Erstens die Größe und die Downloadgeschwindigkeit. Weil ich soviel uploaden musste habe ich in 3 Stunden vielleicht 250 MB geladen. Über Nacht ohne upload ging es natürlich schneller.

Und dann die Sache mit den Patches. Tja die User auf Darknest arbeiten auch schon daran, und ich denke früher oder später wird es eine Lösung geben alle Patches wieder zum funktionieren zu bringen.

MfG Sey7
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Nabend,

So wie es aussieht gibt es eine Lösung. Zumindest für veränderte Texturen.

Zilem und andere haben ihre Patches schon angepasst ( Zilems Patchzer )

MfG Sey7
Ferdl82
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Ferdl82 »

Von Zilem und einigen Anderen funktionieren die Patches wieder das ist ein Pluspunkt.

Das du davon geschockt warst das der Patch so groß und so lange dauert bis er gezogen ist ist klar wenn du erst wieder angefangen hast zu zocken.

Hatten angekündigt das dieser Patch so groß werden soll um das Spiel für Cata vorbereiten zu können.

blackdog89

Beitrag von blackdog89 »

mhh also ich hab den patch von Zilem installiert, nur leider geht der Patcher 6.0 nicht ;.....(
Antworten