So Leute: An alle, die mich mögen, oder auch nicht.

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Danke mal. Ich komme sicher wieder, aber wie gesagt, es wird mit Sicherheit eine Weile dauern. Also meine Frau freut sich jetzt schon darauf, das ich ab kommender Woche mehr Zeit für Sie habe.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hat deine frau auch verdient. Familie ist eines der wichtigsten güter die wir in unserer gesellschaft haben. das it mit keinem geld der welt zu bezahlen.
Deine Frau war, bzw ist ja auch hier im Forum angemeldet, glaube ich mich jedenfalls zu erinnern.

naja, es ist traurig das du weg bist, aber manchmal braucht man eben solche pausen. und ich denke das wir das schon irgendwie ohne dich hinbekommen werden. ich mein

1. haben wir MDuss
2. kommt dein Bruder wieder,was sicher eine gute unterstüzung wird
3. ist es ja nur für eine gewisse zeit, die werden wir shcon irgendwie überbrücken.

Also in dem sinne danke und nehm dir mal richtig zeit für deine Frau. Bis dann, ich freu mich schon auf deine Rückkehr.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Viel Spaß abseits von Nudefix, vuiel Erfolg bei deinem Vorhaben, und das es kein Abschied für immer wird.
Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, daher kenne ich Tonidoc ja nicht mehr, aber MDuss wird das in der Zwischenzeit schon schaffen.
Hier beantworten ja einige recht schnell aufkommende Fragen und niemand erwartet wohl, dass er 25 Stunden am Tag und 8 Tage die Woche online ist. Oder? :wink:
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Hi

Beitrag von MDuss »

David hat geschrieben:Hi natur

Danke mal, wir schreiben uns sicher wieder.

Und auch an MDuss:

Meinen Dank, Er war immer zur Stelle, wen mal was schief lief auf Nudefix. Da hat sich Tonidoc wahrlich einen guten treuen Partner ausgesucht. Auch von mir an Dich MDuss einen speziellen Dank für all Deine Hilfe, für unsere Seite, und auch für Dein Verständis, das ich noch nicht so klar komme, mit all dem einbinden etc. für unsere Seite. Tonidoc hat da schon etwas mehr Erfahrung als ich. Kunststück, ich wurde ja auch kurzfristig vor die Wahl gestellt, nudefix weiter führen oder nicht. Mit meinen Kenntinssen war meine Entscheidung auch nicht gerade leicht.

Gruss David
Huch, jetzt bekomme ich doch glatt rote Ohren :D .

Umbra hat geschrieben:also dann david,

ch wünsch dir viel glück und freu mich schon, wenn du wieder da bist. Auch auf tonidoc freu ich mich jetzt schon. Finds gut das es ihm wieder gut geht und er wieder zurück kommt.

Ich bedank mich jetzt hier auch nochmal bei dir für die tolle seite und @ MDuss, falls du hilfe brauchst, ab Februar hab ich wieder mehr zeit und stehe dir gern so gut ich kann zur seite (=

Gruß
Umbra
Wer weiß. Kann sein, dass wir über die Neueinstellung eines Modderatoren nachdenken werden, aber frühestens nach dem Serverumzug. Vorher macht das keinen Sinn. Und wer kann einem Forengott schon wiedestehen :wink: .

kleine Hexe hat geschrieben:Viel Spaß abseits von Nudefix, vuiel Erfolg bei deinem Vorhaben, und das es kein Abschied für immer wird.
Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, daher kenne ich Tonidoc ja nicht mehr, aber MDuss wird das in der Zwischenzeit schon schaffen.
Hier beantworten ja einige recht schnell aufkommende Fragen und niemand erwartet wohl, dass er 25 Stunden am Tag und 8 Tage die Woche online ist. Oder? :wink:
Mit einem Zeitfluxkompensator könnte ich es schaffen, leider ist meiner gerade in der Jahresinspektion und kommt erst nächsten Monat zurück :lol: .

MfG
MDuss
Antworten