The Witcher unter Win7 64 Bit

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Dexter hat geschrieben:
ZaHaDum1984 hat geschrieben:
himmelslicht hat geschrieben:Habe erst vorgestern Win7 auf einem HP Laptop installiert.
Bis auf eine Kleinigkeit funktioniert alles tadellos, endweder mit Vista Treibern oder mit Windows eigenen, abgesehen vom Grafiktreiber.
Da hast du mich falsch verstanden. Meine Aussage bezüglich HP-Treibern bezog sich auf externe Geräte von HP, insbesondere auf AllInOne-Drucker.
Sorry, dass ich mich auch noch einmische, aber ich hab mir damals einen HP All In One Drucker gekauft (HP Deskjet F2492) und es gab gleich passende 32Bit und 64Bit Treiber für Windows 7. Auch ansonsten habe ich mit Windows 7 Ultimate 64Bit weniger Treiberprobleme gehabt, als zB mit Vista Ultimate 64Bit davor. Für ältere Geräte mag das stimmen, bei HP zB, aber mal ganz ehrlich geagt ist mir eben bis Heute noch kein Gerät untergekommen, dass ich eben nicht unter Windows 7 zum laufen bekommen habe. Mag daran liegen, dass die meisten Geräte eben von namenhaften Herstellern sind oder noch nicht ganz so alt.

Wie gesagt, wollte es nur erwähnt haben, dass es vielleicht nicht mehr ganz so "krass" ist, wie es dargestellt wird hier nach dem Motto "von HP gibt es bis Heute keine (64Bit) Treiber für Windows 7".

Und auf The Witcher bin ich jetzt auch mal gespannt, ich hab es mir zwar damals zum Releas gekauft, aber nicht sonderlich viel gespielt. Nun gab es bei Steam eine Sonderaktion, wo man die komplette Enhanced Edition für 3,99 Euro kaufen konnte. Runtergeladen hab ichs schon, aber keine Zeit zum anzocken, bin also mal gespannt, ob es ohne Probleme über Steam laufen wird, oder nicht :)

Nebenbei, könnte ich irgendwie noch meine "normale" Kaufversion irgendwo verkaufen? Ich meine mich zu erinnern, dass ich mich damals irgendwo registriert habe wegen irgendeinem Download zu dem Game (offiziell), das könnte Probleme bereiten, oder?

Mörderische Grüße, Dexter
Hallo Dexter
Also bei meinem Brother musste wir auch den Treiber im Internet runterladen, die handelsübliche DVD ging auf Win7 64 Bit nicht.
Solltest Du Probleme bei Witcher bekommen, was ich aber eher nicht glauben kann, einfach eine PN

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von koenig-drosselbart »

hallo leute ich habe auch win 7 64bit und so noch keine probleme aber es gibt doch eine sache fuer den "gemeinen " benutzer die es nicht mehr gibt und das ist "markierungen umkehren". was beim bereinigen ein grosser nachteil ist. unter xp habe ich die acht dateien ( nur beispiel ) die ich brauchte angeklickt und dann markierungen umkehren angeklickt und schon waren die hundert die ich nicht brauchte markiert und dann geloescht.

mit freundlichem gruss drosselbart
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Dann kann ichnciht helfen.

Aktuell bin ich noch mit Windows XP unterwegs. DA hatte ich keine Probleme.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Habe mal etwas meine Arbeiten verschoben, und habe The Witcher Platinum Edition installiert, und mal bis zu diesem Part, wo man ins Gefängnis geworfen wird gespielt.
Wen ich im Hintergrund den Trainer laufen habe, stürtzt das Game ab. Habe ich meinen Char zu hoch geskillt, in Sachen Level ab und zu Absturtz, danach mal wieder nicht.
Ich habe ja auch Win7 64 Bit, im normal Fall sollte das Game eigentlich nicht abstürtzen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben:Hallo Leute

Habe mal etwas meine Arbeiten verschoben, und habe The Witcher Platinum Edition installiert, und mal bis zu diesem Part, wo man ins Gefängnis geworfen wird gespielt.
Wen ich im Hintergrund den Trainer laufen habe, stürtzt das Game ab. Habe ich meinen Char zu hoch geskillt, in Sachen Level ab und zu Absturtz, danach mal wieder nicht.
Ich habe ja auch Win7 64 Bit, im normal Fall sollte das Game eigentlich nicht abstürtzen.

MfG tonidoc
Also mit XP hatte ich diesbezüglich keine Probleme. ich hatte Gerald mal schon gang am Anfnag zum testen hochgelevelt. Noch im Anfangsgebiet im Schloss. Alles hoch auf max. hat wunderbar funktioniert.
Dexter hat geschrieben:Nebenbei, könnte ich irgendwie noch meine "normale" Kaufversion irgendwo verkaufen? Ich meine mich zu erinnern, dass ich mich damals irgendwo registriert habe wegen irgendeinem Download zu dem Game (offiziell), das könnte Probleme bereiten, oder?
Soweit ich weiß gab es nie ein DLC zu The Witcher. Aber mit dem verkaufen könnte es schwer werden, wenn du das Spiel bereits auf der Homepage registriert hast. Wenn du den Enhanced Edition Patch manuell heruntergeladen und installiert hast, dann mustest du sogar registriert sein.

MfG
MDuss
Antworten