Dragon Age DLC
- Saurus
- Mr.Gnom
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

hi ihr leute habe ein problem mit dragonage. wenn ich online spiele kommt immer die meldung das ich premium-inhalte haette die aber erst gekauft werden muessen brvor ich weiter spielen kann. wenn ich ich offline starte kann ich zwar spielen aber alle meine charakter, auch bei einem neuen spiel werden zum schurken . kennt jemand dieses problem ???
mit freundlichem gruss drosselbart
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi koenig-drosselbart.
Kann es sein, dass einige DLCs nicht richtig entsperrt worden sind?
Nach der Installation muss man sich nochmals mit seinem Account onlineverbinden und dann die DLCs verifizieren lassen glaube ich.
Wenn du im Startmenü bist, dann wechsel mal in den Breich, wo du einen Überblick über die installierten DLCs hast.
Wenn einige DLCs nicht richtig freigegeben worden sind, dann müste dort eine Bemerkung stehen.
MfG
MDuss
Kann es sein, dass einige DLCs nicht richtig entsperrt worden sind?
Nach der Installation muss man sich nochmals mit seinem Account onlineverbinden und dann die DLCs verifizieren lassen glaube ich.
Wenn du im Startmenü bist, dann wechsel mal in den Breich, wo du einen Überblick über die installierten DLCs hast.
Wenn einige DLCs nicht richtig freigegeben worden sind, dann müste dort eine Bemerkung stehen.
MfG
MDuss
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

hallo mduss habe jetzt das problem eingekreist und festgestellt das ein von diesen beiden dateien ( flumme_fix-13 happycacrab_fix-13 ) an der misere schuld sind. die datei bewirkt das man seine punkte neu verteilen kann aber leider muss da ein fehler drin sein den sie setzt alle char. auf schurke. es gibt noch eine datei mit dem namen hurokfxu_fix-13 weiss einer was die dateien im einzelnen machen. danke fuer eine antwort.
- Mr.Gnom
Hi Drosselbart
Hier ein Mod, der mit Version 1.04 kompatible ist:
Respecification V2
Hier werden Char & NPCs resettet. Man kann die Mod bequem als eine Fähigkeit jederzeit nutzen
und vorallem auch in offiziellen Zusatzinhalten. Das macht Respecification 2 doch sehr wertvoll.
Es wird alles korrekt zurückgesetzt, die Specials aus der Wächter-Festung werden behalten.
Die Mod bindet sich bei jedem HC/NPC prima im Fähigkeitsbuch ein.
Hier der Download
Desweiteren würde ich Dir empfehlen, auf das Datum von erstellten Mods und besonders
bei Fixes zu achten. Denn es gibt mittlerweile Einige, die nicht mit Version 1.04 harmonieren.
Greuss
Mr.Gnom
Hier ein Mod, der mit Version 1.04 kompatible ist:
Respecification V2
Hier werden Char & NPCs resettet. Man kann die Mod bequem als eine Fähigkeit jederzeit nutzen
und vorallem auch in offiziellen Zusatzinhalten. Das macht Respecification 2 doch sehr wertvoll.
Es wird alles korrekt zurückgesetzt, die Specials aus der Wächter-Festung werden behalten.
Die Mod bindet sich bei jedem HC/NPC prima im Fähigkeitsbuch ein.
Hier der Download
Desweiteren würde ich Dir empfehlen, auf das Datum von erstellten Mods und besonders
bei Fixes zu achten. Denn es gibt mittlerweile Einige, die nicht mit Version 1.04 harmonieren.
Greuss
Mr.Gnom
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

Hi Drosselbart
Ich benutze keine Fixes, daher kenne ich diese auch nicht. Sorry
Eine Beschreibung zum oben genannten Mod habe ich doch auf Deutsch dazugeschrieben.
Es gibt eine DAzip-Datei zum installieren und die 2 Möglichkente der Installation wurde in
diesem Forum inzwischen schon oft beschrieben.
Gruss
Mr.Gnom
Ich benutze keine Fixes, daher kenne ich diese auch nicht. Sorry
Eine Beschreibung zum oben genannten Mod habe ich doch auf Deutsch dazugeschrieben.
Es gibt eine DAzip-Datei zum installieren und die 2 Möglichkente der Installation wurde in
diesem Forum inzwischen schon oft beschrieben.
Gruss
Mr.Gnom
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

hi mr gnom meinst du mit reset neue punkteverteilung ohne das ein schurke daraus wird wie bei dem problem das ich hatte mit einem der fix-13 mods . na ja egal ich wuerde halt gern wissen was diese fix-dateien genau machen. jede ja was anderes. werde die frage noch mal im nudepatch-ordner stellen
- Mr.Gnom
Hi Drosselbart
Manchmal versterhe ich Dich wirklich nicht ...
Der Mod setzt die Fähigkeiten zurück:
- Attribute
- Skills
- Talente
Das wars ... mehr macht diese Mod nicht.
Wie ich schon im anderen Post sagte:
Die Frage in einem neuen Post nochmal zu stellen,
bringt Dir die Antwort auch nicht schneller.
Sei bitte etwas geduldiger !!!
Gruss
Mr.Gnom
Manchmal versterhe ich Dich wirklich nicht ...
Der Mod setzt die Fähigkeiten zurück:
- Attribute
- Skills
- Talente
Das wars ... mehr macht diese Mod nicht.
Wie ich schon im anderen Post sagte:
Die Frage in einem neuen Post nochmal zu stellen,
bringt Dir die Antwort auch nicht schneller.
Sei bitte etwas geduldiger !!!
Gruss
Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi.koenig-drosselbart hat geschrieben:hallo mduss habe jetzt das problem eingekreist und festgestellt das ein von diesen beiden dateien ( flumme_fix-13 happycacrab_fix-13 ) an der misere schuld sind. die datei bewirkt das man seine punkte neu verteilen kann aber leider muss da ein fehler drin sein den sie setzt alle char. auf schurke. es gibt noch eine datei mit dem namen hurokfxu_fix-13 weiss einer was die dateien im einzelnen machen. danke fuer eine antwort.
Kann es sein, dass dieser Mod in unserer Datenbank ist?
Denn mir kommen die Dateinamen irgendwoher bekannt vor.
Nein, ich habe diese nicht installiert, aber kenne tue ich diese irgendwie.
Daher meine Frage, haben wir diese Mod in unserer Datenbank?
MfG
MDuss
- supernap
um recht kontengünstig an ALLE Dragon Age DLCs ranzukommen, empfehle ich die Ultimate Edition von Dragon Age Origins. Diese Enthält nämlich nicht nur DA-O und Awakining sondern eben auch alle DLCs, und ist bei Amzon inzwiaschen auch als deutsche version für nicht einmal 30€s erhältlich(letztes Jahr musste(??? wieso musste? die banters und stimmen sind im englischen eh besser ^^) man noch auf den UK-Import zurückgreifen, welcher damals noch billiger war als DA-O Deutsch allein ;op)
udn ja, es lohnt isch wirklich
udn ja, es lohnt isch wirklich