Dragon Age II lässt sich erst ab Mitternacht starten
- Baydie
Dragon Age II lässt sich erst ab Mitternacht starten
Hallo!
Zum Teil wird Dragon Age II am 9. März ausgeliefert.
Man kann das Spiel installieren, aber erst am 10. März 0:00 Uhr starten.
Es macht daher wenig Sinn, Bonusgegenstände vorher zu laden.
Zum Teil wird Dragon Age II am 9. März ausgeliefert.
Man kann das Spiel installieren, aber erst am 10. März 0:00 Uhr starten.
Es macht daher wenig Sinn, Bonusgegenstände vorher zu laden.
- Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also meine Version hätte ich heute auch bekommen, aber leider wusste ich nicht, dass das Paket schon unterwegs ist, und ich war auch nciht zu hause gewesen.
Denn da es ein USK 18 Spiel ist, muss ich mich beim Postboten mit Personalausweis ausweisen. So muss ich morgen zur Post gehen
.
MfG
MDuss
P.S. : Bin mal gespannt, wann es die Seite dragonage2nexus geben wird
.
Denn da es ein USK 18 Spiel ist, muss ich mich beim Postboten mit Personalausweis ausweisen. So muss ich morgen zur Post gehen
MfG
MDuss
P.S. : Bin mal gespannt, wann es die Seite dragonage2nexus geben wird
- Baydie
Schade für dich.
Ich hatte bei Amazone vorbestellt. Der Vorteil ist, man wird per Mail verständigt, wenn eine Bestellung versandt wurde. Einige andere Online-Shops bieten auch eine Emailbenachrichtigung nach erfolgter Auslieferung an. Dieser Dienst muss aber oft separat aktiviert werden.
Mit der mit dem Email erhaltene Paketverfolgungsnummer kann man dann bei der DHL-Sendungsverfolgung http://www.dhl.de/content/de/de/paket/k ... lgung.html den aktuellen Stand der Auslieferungen überprüfen.
Somit kann man abschätzen, wann die Lieferung eintrifft.
Ich hatte bei Amazone vorbestellt. Der Vorteil ist, man wird per Mail verständigt, wenn eine Bestellung versandt wurde. Einige andere Online-Shops bieten auch eine Emailbenachrichtigung nach erfolgter Auslieferung an. Dieser Dienst muss aber oft separat aktiviert werden.
Mit der mit dem Email erhaltene Paketverfolgungsnummer kann man dann bei der DHL-Sendungsverfolgung http://www.dhl.de/content/de/de/paket/k ... lgung.html den aktuellen Stand der Auslieferungen überprüfen.
Somit kann man abschätzen, wann die Lieferung eintrifft.
- MDuss
- Site Admin

Hi Baydie.
Der Witz ist dabei: Ich habe bei Amazon bestellt, nur kam die Email gestern Abend, als ich nicht mehr online war.
Also erhiel ich die Email erst heute Nachmittag.
Und da das Spiel erst ab 18 ist muss ich persöhnlich mit meinem Ausweis da sein. Aber ich habe in dieser Woche Frühschicht. Also muss ich morgen nachmitag zur Post und das Paket dort abholen.
Hätte ich in dieser Woche Mittagsschicht gehabt, dann wäre ich zu Hause gewesen, um das Paket entgegen zu nehmen.
MfG
MDuss
Der Witz ist dabei: Ich habe bei Amazon bestellt, nur kam die Email gestern Abend, als ich nicht mehr online war.
Also erhiel ich die Email erst heute Nachmittag.
Und da das Spiel erst ab 18 ist muss ich persöhnlich mit meinem Ausweis da sein. Aber ich habe in dieser Woche Frühschicht. Also muss ich morgen nachmitag zur Post und das Paket dort abholen.
Hätte ich in dieser Woche Mittagsschicht gehabt, dann wäre ich zu Hause gewesen, um das Paket entgegen zu nehmen.
MfG
MDuss
- Dark_Nature
- King

- Baydie
Ich glaube, ich würde mich grün und blau ärgern, wenn es mir so ergangen wäre.
Als Tip zur Signatur-Edition:
Wenn Ihr das Spiel installiert und registriert habt, geht auf die Accountseite.
Gebt bei dann den Bonus-Code ein und ladet die zusätzlichen Inhalte herunter.
Vergeßt nicht die HiRes-Grafik-Datei von der Bioware-Seite herunter zu laden. Sonst ist die Grafik eher bescheiden, Sie flimmert und es gibt schwarze Flecken auf dem Boden.
Geht in das Installationverzeichnis und vergesst nicht die mind. 4 Exe-Dateien zu installieren.
Als Tip zur Signatur-Edition:
Wenn Ihr das Spiel installiert und registriert habt, geht auf die Accountseite.
Gebt bei dann den Bonus-Code ein und ladet die zusätzlichen Inhalte herunter.
Vergeßt nicht die HiRes-Grafik-Datei von der Bioware-Seite herunter zu laden. Sonst ist die Grafik eher bescheiden, Sie flimmert und es gibt schwarze Flecken auf dem Boden.
Geht in das Installationverzeichnis und vergesst nicht die mind. 4 Exe-Dateien zu installieren.
- MDuss
- Site Admin

Also registriert habe ichsoweit alles.
Nur muss ich auf meiner zweiten Festplatte noch zwei Spiele umziehen, damit ich die zweite komplett leer habe. Dort soll nähmlich WIndows 7 hin. Und erst dann kann ich Dragon Age 2 installieren, denn unter Windows XP habe ich nur DX9 zur Verfügung, und nicht DX10.
MfG
MDuss
Nur muss ich auf meiner zweiten Festplatte noch zwei Spiele umziehen, damit ich die zweite komplett leer habe. Dort soll nähmlich WIndows 7 hin. Und erst dann kann ich Dragon Age 2 installieren, denn unter Windows XP habe ich nur DX9 zur Verfügung, und nicht DX10.
MfG
MDuss
- Dark_Nature
- King

- Dark_Nature
- King

Hi snapper81,
ich habe mein Spiel einfach hier registriert: http://social.bioware.com/home.php?
Ist aber schon etwas her als ich da mein Profil erstellt habe, entweder es wird so auch automatisch das EA-Konto erstellt, oder aber du musst ein EA-Konto erstellen und es mit dem Bioware Konto verknüpfen...

*wink*
ich habe mein Spiel einfach hier registriert: http://social.bioware.com/home.php?
Ist aber schon etwas her als ich da mein Profil erstellt habe, entweder es wird so auch automatisch das EA-Konto erstellt, oder aber du musst ein EA-Konto erstellen und es mit dem Bioware Konto verknüpfen...
*wink*
- MDuss
- Site Admin

Man muss zuerst bei EA ein Konto anlegen.
Mit diesem Konto kann man sich dann bei Bioware einloggen.
Bioware nutzt die selbe Userdatenbank wie EA.
Mein Dragon Age 2 habe ich auch bereits registriert. Nur installieren kan ich noch nciht, wegen meinem Spieleumzug.
Muss noch Oblivion umziehen.
Davor habe ich jetzt schon Angst wegen den vielen Mods.
MfG
MDuss
Mit diesem Konto kann man sich dann bei Bioware einloggen.
Bioware nutzt die selbe Userdatenbank wie EA.
Mein Dragon Age 2 habe ich auch bereits registriert. Nur installieren kan ich noch nciht, wegen meinem Spieleumzug.
Muss noch Oblivion umziehen.
Davor habe ich jetzt schon Angst wegen den vielen Mods.
MfG
MDuss
- Dark_Nature
- King

- Dark_Nature
- King