Posten fällt wohl sehr schwer ...

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von DIDINIUS »

MDuss hat geschrieben:
mr.gnom hat geschrieben:vom Schwein oder Rind ... das bringt ja auch nix.

Gruss
Mr.Gnom
Das will ich malnciht solaut sagen mr.gnom.

Eventuell haben Schweine und Rinder mehr intelligenz als so mancher User, der so blöde Emails schreibt.

MfG
MDuss
Aber wehe, die erwischen das falsche Tier (Rindwerwahn, Schweinepest...)!! :wink: :lol: :lol:
MfG
DIDINIUS
Lexx
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Lexx »

tonidoc hat geschrieben:Hallo

Wie es aussieht lesen die einen nicht mal den Anhang, den ich der E - Mail anhänge.

MfG tonidoc
Also das mit dem Anhang im Mail hat auch mich bissl zerwirrt...
kannte ich bis dato auch nicht von einer Foren-Anmeldung. Aber ich
will damit nicht sagen das es schelcht ist! Ihr habt das Forum auf
die Beine gestellt und könnt somit eure eigenen Richtlinien vorgeben.
Wenn's wem nicht paßt, soll er sich weiter umsehen!

Ehrlich gesagt hab ich gar nicht auf meine 5 Post's geachtet...nur als
ich ein Mail bekam, mit der Benutzergruppen-Änderung, schielte ich mal
auf meinen Zähler. Da mein Job mir allerlei an Zeit kostet, bin ich
sogar froh wenn nicht 200 nonsense post's an einem Tag neu
dazukommen...da sind mir 20-50 wirklich gute Einträge wesentlich
sympatischer.

Zudem versteh's ich's ums verrecken nicht, warum tonidoc bei den
Anmeldungen beschimpft wird??? Ich mein, die Leute wollen ja hier
mitschreiben und vor allem loaden...sie wollen ja was vom Forum... :roll:
Wenn ich von jemanden etwas haben will, sollte ich ja umso freundlicher
dem gegenüber sein...

Naja der vergleich mit den Rindviechern und Schweinen hat was
:lol2
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Lexx.

Freut mich, das du es auch so siehst.

Am Anfang, als wir diese Regelung ncoh nicht hatten, ahtten wir teilweise bis zu 150 Registrierungen innerhalb von 5-6 Tagen.

Der größte Teil davon waren Spassanmeldungen oder ähnliches, von den Spambots mal ganz abgesehen.

Gut, gegen die Spambots haben wir jetzt funktionierende Mittel, so dass wir mit denen keine Probleme mehr haben.

Aber wenn Spassanmelder am Ende sogar ein ganzes Forum komplett lahmlegen können (ob es ein Spassuser oder ein Spambot war kann ich jetzt nicht mehr sagen), dann hört jeder Spass auf.

Von daher sind wir lieber etwas vorsichtiger, als zu nachlässig.
Ein ganzes Forum mit allem drum und dran wieder einzuspielen ist trotz Backup sehr Aufwendig.

Wenn wir heute das ganze Forum mit allen Dateien und der SQL Datenbank neu einspielen müsten, dann bräuchte einer alleine mindestens 2 Tage, unter der Vorraussetzung, der Rechner läuft 24 Stunden am Tag.

MfG
MDuss
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Hi
Wer weiß wieviel "Dateileichen" von einmaligen anmeldern dann schon in
der Datenbank wären.

Ich war gestern seit ewiger zeit mal wieder bei NudeCreator und siehe da, ich bin immer noch Member da, mit gesammt 2 Post´s.

Hier hätte ich mich mich bestimmt nicht mehr einloggen können. Diese Website hat eine gesunde anzahl von ca.300 Mitgliedern und das ist auch gut so.

Bei NudeCreator sind´s 6070. Wieviele davon wohl aktiv sind wie hier? Bestimmt auch nicht mehr.

Das soll jetzt keine Kritik sein, jeder macht wie er es will, aber hier fühle ich mich wohler.

Gruß Audipower
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Und dabei hat Nudecreator schon mal kräftig ausgemistet, wie es aussieht.

Vor ca. 2 JAhren waren dort über 500.000 Mitglieder, von denen mal gerade 4% mindestens einen beitrag geschrieben hatten.
Alle anderen User hatten 0 beiträge, die sichnur registriert hatten, um an die Downloads zu kommen. Damals muste man noch registriert sein, um downloaden zu können.

MfG
MDuss

[Edit:] Jetzt muss man wieder angemeldet sein, um herunterladen zu können.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo audipower

Es freut uns zu hören, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohl fühlen. Es gibt Situationen, da lösche ich einen Neuanmelder schon, wen ich nur dessen Nikname gelesen habe. Wir sind zwar eine Nudepatch Seite, aber auch der Nikname sollte etwas Anstand haben. Nach dem Schweizer Gesetz darf ich die Downloads für unsere Mods für Gäste nicht freigeben. Hinzu kommt: Diese Rückmail von mir, mit Anhang können 5% bei einer neuen Registrierung nicht zugestellt werden, also stimmt da was mit dessen Mails nicht, oder es sind Spams.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Dann hat der User eine nciht existierende Email benutzt, obwohl sich mir der Sinn dabei nicht erschließt.

Bei jedem Forum das ich kenne, wird bei der Anmeldung zumindest eine Email verschickt mit dem aktivierungslink.

Allein schon aus diesem Grund macht es keinen Sinn, eine nicht existente Email anzugeben.

Oder nudefix Emails werden bei dem Mailanbieter aus welchem Grund auch immer als Spam aussortiert. In diesem Fall sollte der Empfänger mal seine Spameinstellungen nachsehen.

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

MDuss hat geschrieben:Vor ca. 2 JAhren waren dort über 500.000 Mitglieder, von denen mal gerade 4% mindestens einen beitrag geschrieben hatten.
Alle anderen User hatten 0 beiträge, die sichnur registriert hatten, um an die Downloads zu kommen. Damals muste man noch registriert sein, um downloaden zu können.
Ohjeee MDuss, :oops: Ich bin da auchmal dabei gewesen^^ Da kannte ich nudefix nochnicht... Habe nicht einen Beitrag geschrieben, war aber mehrere Jahre da angemeldet, hier habe ich nach wenigen Wochen schon ganz viel geschrieben *g*
*wink*
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo

War wieder mal schauen auf Nudecreator, da wird auch heute nicht viel gepostet. Die Aufmachung gefällt mir auch nicht, diese ist für meine Begriffe zu unübersichtlich, die alte Version von Nudecreator hat mir da schon etliches besser gefallen.

Hallo Dark_Nature

Ja Du hast schon etliche Posts, ich würde mal sagen, auch Du gehörst schon zum Inventar von Nudefix, grinsen.

Es ist schon so: Wo es einem gefällt, da geht man öfters wieder hin, das ist so, wie bei meiner Lieblingskneipe.

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Ich weiß jetzt nicht, ob du dich noch bei Nudecreator anmelden kannst Toni, aber Domochevsky fehlt immer noch rund die hälfte der Downloads die sie vor dem neuen Crash hier im Winter hatten.

Ich weiß nicht, wie Domochevsky unter diesen Bedienungen nudecreator weiter halten kann. Der einzige vorteil dort sind die vielen Modder, obwohl auch dort etliche nach dem Crash 2007 nicht mehr aufgetaucht sind, siehe Smaz, Denadin, Xennex usw.

Die ganzen alten Modder sind irgendwie weg.

MfG
MDuss
Stool
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Stool »

Hi Ihrs

Ich glaub die Sache mit nudecreator hat sich erledigt. Nicht zu erreichen.

LG
St :shock: l
Shepard: "Wrex."
Wrex: "Shepard."
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob du dich noch bei Nudecreator anmelden kannst Toni, aber Domochevsky fehlt immer noch rund die hälfte der Downloads die sie vor dem neuen Crash hier im Winter hatten.

Ich weiß nicht, wie Domochevsky unter diesen Bedienungen nudecreator weiter halten kann. Der einzige vorteil dort sind die vielen Modder, obwohl auch dort etliche nach dem Crash 2007 nicht mehr aufgetaucht sind, siehe Smaz, Denadin, Xennex usw.

Die ganzen alten Modder sind irgendwie weg.

MfG
MDuss
Hallo MDuss

Mal danke für Deinen Tip. Ich werde mich auch nie mehr auf Nudecreator anmelden. Von dieser Seite wurde ich zu sehr enteuscht, und dies habe ich leider bis heute nicht vergessen können. Du weist ja sicherlich noch, was ich meine. Ich kann gut ohne Nudecreator leben, von meiner Seite gibt es nie mehr eine Hilfe für diese Seite, egal welcher Art. Auch wundert mich dies nicht, dass Mitglieder und Modder Nudecreator den Rücken kehren. Wir werden abwarten, bis wieder Dezember ist, mal sehen, was da den Mitglieder wieder erzählt wird.

MfG tonidoc
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

tonidoc hat geschrieben:Hallo Dark_Nature

Ja Du hast schon etliche Posts, ich würde mal sagen, auch Du gehörst schon zum Inventar von Nudefix, grinsen.

Es ist schon so: Wo es einem gefällt, da geht man öfters wieder hin, das ist so, wie bei meiner Lieblingskneipe.
Ja und hier gefällts mir sehr gut :) Fühl mich wohl hier...
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Dark_Nature hat geschrieben: Ja und hier gefällts mir sehr gut :) Fühl mich wohl hier...
Und das ist das wichtigste.

MfG
MDuss
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Glenn »

Hoi zusammen....

ich frage mehr als ich antworten kann....

aber das ist manchmal ein wenig frustrierend denn man möchte auch gerne mal was antworten...doch meistens sind die Fragen schon beantwortet oder ich kann nicht mitreden weil ich dazu leider keine Ahnung habe.....oder so..

also werde ich halt mehr fragen als antworten....wie heisst es doch so schön:
Fragen kostet nichts...grins

lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Antworten