[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- wüstenmungo
- Treues Mitglied
Naja, in der regel warte ich immer 3 tage mit den Brotkrümel (es sei denn es wird vorher danach verlangt).
Hätte ich zu beginn mehr Details erwähnt wäre es vielleicht zu einfach, deshalb musste ich es etwas ,,Sparsam" beschreiben.
Also bekannt ist ja bereits:
Ich bin durch vergangene Ereignisse mit gewissen Vorurteilen durchzogen und treffe irgendwann auf jemandem mit dem eine tiefe Freundschaft entsteht, obwohl meine Vorurteile gegen seinesgleichen gerichtet sind.
*Brotkrümel austeil*
Den, aus meiner Sicht, ersten zusammenstoß mit diesem Freund dürfte man als ziemlich schräg bezeichnen und noch bevor ich diesen Freund kennenlernte verdiente ich mein Geld damit seinesgleichen zu jagen.
Wenn ich jetzt mehr Brotkrümel streuen würde, würden diese auf dem boden so langsam den namen des Films bilden^^
Hätte ich zu beginn mehr Details erwähnt wäre es vielleicht zu einfach, deshalb musste ich es etwas ,,Sparsam" beschreiben.
Also bekannt ist ja bereits:
Ich bin durch vergangene Ereignisse mit gewissen Vorurteilen durchzogen und treffe irgendwann auf jemandem mit dem eine tiefe Freundschaft entsteht, obwohl meine Vorurteile gegen seinesgleichen gerichtet sind.
*Brotkrümel austeil*
Den, aus meiner Sicht, ersten zusammenstoß mit diesem Freund dürfte man als ziemlich schräg bezeichnen und noch bevor ich diesen Freund kennenlernte verdiente ich mein Geld damit seinesgleichen zu jagen.
Wenn ich jetzt mehr Brotkrümel streuen würde, würden diese auf dem boden so langsam den namen des Films bilden^^
Nehmt das Leben nicht so ernst, denn man kommt da nicht lebendig wieder raus...
- Lexx
- Treues Mitglied
Ein kleiner hint über die ''nähere Umgegbung'' wäre durchaus
Wünschenswert. Sprich, das Genre könntest ja bissl umschreiben.
SiFi, Western, odg....
Ansonsten würde ich auf Enemy-My (Geliebter Feind) tippen.
Ist ein Schuß ins blaue, vielleicht treff ich ja was oder wen^^
Ein kleiner hint über die ''nähere Umgegbung'' wäre durchaus
Wünschenswert. Sprich, das Genre könntest ja bissl umschreiben.
SiFi, Western, odg....
Ansonsten würde ich auf Enemy-My (Geliebter Feind) tippen.
Ist ein Schuß ins blaue, vielleicht treff ich ja was oder wen^^
- wüstenmungo
- Treues Mitglied
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hm, beim nachdenken ist mir Gimlin und Leogolas in den Sinn gekommen, allerdings passt das nicht zum zweiten "brotgrümel", den keiner von beiden hat die andere rasse gejagt. Jetzt steh ich ziemlich ratlos da, weil mir nichts dazu einfällt.
Hat das ganze im mittelalter begonnen und dauert bis jetzt an? so in richtung underworld?
Gruß
Umbra
Hat das ganze im mittelalter begonnen und dauert bis jetzt an? so in richtung underworld?
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- wüstenmungo
- Treues Mitglied
- Treues Mitglied
- King
*zustimm* der beste Drachenfilmwüstenmungo hat geschrieben:Das ist richtig und damit bist du jetzt drann^^
Meiner Meinung nach der beste (Drachen)Film überhaupt

Was das ächste Rätsel angeht, mir fällt gerade nur ein Film dazu ein.... Aber der ist flasch denke ich: Pulp Fiction. Naja wollts halt nurmal gesagt haben, der typ lässt aber sowieso nicht zu das ein Mann ihn vergewaltigt^^
*wink*
- wüstenmungo
- Treues Mitglied