Es könnte auch Argus Filch sein. Er kann nicht zaubern, allerdings wird er eigentlich nicht öffentlich verspottet sondern eher hinter vorgehaltener Hand. Würde meiner Meinung also nicht 100% passen.
Gonas1 hat geschrieben:Wo wir gerade bei Harry Potter sind:
Es könnte auch Argus Filch sein. Er kann nicht zaubern, allerdings wird er eigentlich nicht öffentlich verspottet sondern eher hinter vorgehaltener Hand. Würde meiner Meinung also nicht 100% passen.
wow, doch das war es. also volltreffer, dabei hat ich noch so schöne brotkrümelchen, war wohl doch zu einfach, das nächste mal wirds schwerer, also dann Gonas1, du bist an der Reihe. (=
Gonas1 hat geschrieben:Wo wir gerade bei Harry Potter sind:
wow, doch das war es. also volltreffer, dabei hat ich noch so schöne brotkrümelchen, war wohl doch zu einfach, das nächste mal wirds schwerer, also dann Gonas1, du bist an der Reihe. (=
So einfach war es nicht. Ich hatte nur Glück das ich aufmerksam Bücher lese. ^^
Ich komme in keinem Fantasyfilm vor (ich hoffe das geht, habe es ein paar Seiten vorher vorgeschlagen und es wurde zumindest nicht abgewiesen) bin die Ruhe in Person, werde in eine Entführung verstrickt und in der richtigen Welt gibt es eine religiöse Vereinigung die meinen Lebensstil verherrlicht.
Ist es der Gründer der Scientologen L. Ron Hubbard, der ja auch Schriftsteller war und Drehbuchautor. Vielleicht hat er sich selbst in eines seiner Storrys eimgeschrieben. (=
Umbra hat geschrieben:Ist es der Gründer der Scientologen L. Ron Hubbard, der ja auch Schriftsteller war und Drehbuchautor. Vielleicht hat er sich selbst in eines seiner Storrys eimgeschrieben. (=
Gruß
Umbra
Wenn du wüsstest wen ich meine würdest du das als letztes mit ihm verbinden.
Diese religiöse Vereinigung kennt hier sicherlich niemand (ich vor Wikipedia auch nicht) und nimmt sich wohl selbst nicht wirklich ernst. Sollte nur darauf hindeuten das die Person bei Kennern des Films zu einer Art Kultfigur geworden ist.