dragonage2 bei youtube
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

hallo leute habe mir das spiel bei youtube angesehen. scheint eine komplettloesung zu sein. bin gerade bei part 25. jeder part geht im schnitt 25 min. wenn einer interesse hat kann er es sich bei youtube ansehen.
mit freundlichem gruss drosselbart
- Dark_Nature
- King

Hallo König Drosselbart,
da ist dir wohl jemand zuvorgekommen. Was Dragon Age II angeht ist niemand schneller als der kleine mr.gnom ;)
Aber is ja nicht schlimm, jetzt hast du andere nochmal darauf aufmerksam gemacht...
*wink*
viewtopic.php?f=37&t=1258
da ist dir wohl jemand zuvorgekommen. Was Dragon Age II angeht ist niemand schneller als der kleine mr.gnom ;)
Aber is ja nicht schlimm, jetzt hast du andere nochmal darauf aufmerksam gemacht...
*wink*
viewtopic.php?f=37&t=1258
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

- Steigt weiter auf

- Steigt weiter auf

habe mir jetzt die ersten drei parts von dark_nature angesehen und stelle fest das da die handlung etwas anderst ist. bei dem deutschen weg ist der held ein magier und es stirbt nicht der bruder sondern die schwester die auch magierin wie der held ist. spaeter tritt der bruder bei den templern ein aber wenn er jetzt tot ist kann er gar nicht mwhr bei den templern eintreten und auch gar nicht mehr entfuehrt werden. damit ist die handlung ja anderst als bei dem englischen orginal. na ja werde noch weiter sehen um den unterschied mitz7ubekommen.
habe mir jetzt die ersten drei parts von dark_nature angesehen und stelle fest das da die handlung etwas anderst ist. bei dem deutschen weg ist der held ein magier und es stirbt nicht der bruder sondern die schwester die auch magierin wie der held ist. spaeter tritt der bruder bei den templern ein aber wenn er jetzt tot ist kann er gar nicht mwhr bei den templern eintreten und auch gar nicht mehr entfuehrt werden. damit ist die handlung ja anderst als bei dem englischen orginal. na ja werde noch weiter sehen um den unterschied mitz7ubekommen.
- Mr.Gnom
Hi Drosselbart
Es ist immer gut, wenn ein Mitglied für das Forum Informationen hat *grins*
Ganz besonders, wenn die Infos dann auch in Deutsch sind *nochmal grins*
Am Besten wäre es aber, wenn Du auch den "Link zu den Videos" hier posten würdest,
dann könnte wir uns daran auch erfreuen *doppelgrins*
Gruss
Mr.Gnom
Es ist immer gut, wenn ein Mitglied für das Forum Informationen hat *grins*
Ganz besonders, wenn die Infos dann auch in Deutsch sind *nochmal grins*
Am Besten wäre es aber, wenn Du auch den "Link zu den Videos" hier posten würdest,
dann könnte wir uns daran auch erfreuen *doppelgrins*
Gruss
Mr.Gnom
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

hi mr.gnom hier ist der link zu part 39. wenn du da bist suche part1 und immer weiter bis zum ende. hoffe er geht habe die adresszeile kopiert und dann hier gepastet.
p. s. das ist die pc-version und die von dark_nature ist eine konsolenversion die ich mir gerade ansehe. ich finde die pc-version besser von der optik und von der bedienbarkeit.
p. s. das ist die pc-version und die von dark_nature ist eine konsolenversion die ich mir gerade ansehe. ich finde die pc-version besser von der optik und von der bedienbarkeit.
- Dark_Nature
- King

Hehe, hätte mir die Videos zuvor mal ansehen sollen *lach* Das kommt davon, naja sry und danke für den deutschen Linkkoenig-drosselbart hat geschrieben:habs mir bis zu ende angesehen 45 parts a ca25min. das ende erinnert mich an dsa am fluss der zeit.
mit freundlichem gruss drosselbart.
p.s. hab nicht mitbekommen das dasss mit youtube schon gepostet wurde
*wink*