ich habe mir auf der rpc 2011 das jan hegenberg konzert angekuckt und mir ein tshirt gekauft und ein autogramm draufmachen lassen ich konnte nich tsehen was es für ein edding war aber er sah ganz normal aus und jetzt habe ich angst das dass autogram beim waschen rausgewaschen wird oder abfärbt oder verblasst oder sonstwas gibt es da ne möglichkeit das irgendwie zu konservieren oder so^^ oder muss ichs mir an die wand hängen^^
PS: der edding ist schwarz und mann kan die unterschrift jetzt schon schlecht erkennen da sie voller lücken ist
autogramm haltbar machen
- himmelslicht
- King
- Overlord
- Hat sich niedergelassen
Wenn dir liebloses Gekrakel von jemand Mehrbesserem soviel bedeutet, solltest du es an einem licht- feuchtigkeits und staubgeschützten Ort aufhängen oder lagern. Am besten natürlich in einer Vitrine.
Etwas anderes fällt mir auch nicht ein.
Oder du lässt es detailgetreu nachbilden und trägst dann die Duplikate aus, wobei das Original sicher zuhause gelagert werden kann. Da frage ich mich aber auch wieder ist es den Aufwand und das Geld wert?
Hab mir mal Autogramme auf den Bauch machen lassen und es mit Bier probiert zu konservieren, hatte aber irgendwie einen gegenteiligen Effekt. Naja, war trotzdem lustig.
Cheers
Overlord
Wenn dir liebloses Gekrakel von jemand Mehrbesserem soviel bedeutet, solltest du es an einem licht- feuchtigkeits und staubgeschützten Ort aufhängen oder lagern. Am besten natürlich in einer Vitrine.
Etwas anderes fällt mir auch nicht ein.
Oder du lässt es detailgetreu nachbilden und trägst dann die Duplikate aus, wobei das Original sicher zuhause gelagert werden kann. Da frage ich mich aber auch wieder ist es den Aufwand und das Geld wert?
Hab mir mal Autogramme auf den Bauch machen lassen und es mit Bier probiert zu konservieren, hatte aber irgendwie einen gegenteiligen Effekt. Naja, war trotzdem lustig.
Cheers
Overlord
Wer im Steinhaus sitzt,
sollte nicht mit Gläsern werfen!
sollte nicht mit Gläsern werfen!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hm, also am besten ist gar nicht waschen und hinter ne scheiben an die wand hängen. falls du es doch mal waschen musst, auf jeden fall das t-shirt auf die "falsche" seite drehen. Hab irgendwo mal gelesen,d as haarsprai, sowas konservieren soll, das bezweifel ich allerdings.
Deswegen, auf solchen konzerten immer gleich 2 T-shirts kaufen. eins für die wan dmit unterschrift und eins zum tragen ohne, bzw mit ner 2ten, wos nix ausmacht sie zu verlieren...
Gruß
Umbra
Deswegen, auf solchen konzerten immer gleich 2 T-shirts kaufen. eins für die wan dmit unterschrift und eins zum tragen ohne, bzw mit ner 2ten, wos nix ausmacht sie zu verlieren...
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2