Two Worlds 2 - Play as Female

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Two Worlds 2 - Play as Female

Beitrag von Rage153 »

mich hat interessiert hob man nicht doch bei der Mainstory als "Female" spielen kann, und hab da was im netz gefunden ^^ gut verständlich und leicht zu installieren. ;)

Link hier --> http://twoworldsvault.ign.com/View.php? ... tail&id=13
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Rage153.

Scheint interessant zu sein die Mod. Werde ich bei Gelegenehit mal testen.

MfG
MDuss
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Rage153 »

naja, das problem ist man darf nicht im netzwerk mit dem mod spielen (ist verboten, steht ja e auf der seite die ich gelinkt habe) und da die Mainstory auf einen männlichen hauptchar basiert ist es in den videos und dialogen etwas eigenartig, aber sonst geht es ^^. es sind natürlich auch die rüstung auf weiblich ummodiliert
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Rage153

Das man im Internet Spiel keine Cheats verwenden soll, finde ich ganz OK, von daher zokke ich auch keine Online - Spiele. Dies mit den Mods finde ich hingegen wieder etwas übertrieben. Es ist nun mal so, dass bei Änderungen, egal ob Mods oder dergleichen dies als Cheats eingestuft werden, und wen es ganz dicke kommt, Dir einfach Dein Account gesperrt wird.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Mods werden nicht als Cheats eingestuft. Cheats existieren in Online-Spielen nicht.
In der Regel ist es in den TOS verboten, Spieldateien zu modifizieren, denn auch mit rein grafischen Mods lassen sich unfaire Vorteile erzielen, besonders im PvP. Dies wird dann als Hacks eingestuft. Nudepatches werden dennoch oftmals geduldet, denn daraus lassen sich keine Vorteile erzielen, und besonders wegen ihrer grossen Verbreitung wuerden sie viele Kunden verlieren. Aber das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei PW wurden sogar modifizierte Clients offiziell geduldet, die einem erlauben, mehrere Instanzen des Spiels gleichzeitig zu starten.
Nun, ich weis nicht ob Two Worlds 2 ein MMO ist, oder wie sonst der Online-Modus umgesetzt ist, aber das Geschlecht zu aendern scheint mir doch ein Recht tiefer eingriff zu sein, der eher zum Singleplayer passt. Eventuell verursachen Charaktere mit 'illegalen' Einstellungen mehr Probleme, als man auf den ersten Blick erahnen kann.
Antworten