Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout New Vegas zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".
Kann nicht gut möglich sein, ansonsten würde bei Autor Anonymus stehen. Und meines Wissens habe ich nichts gelöscht, warum denkst Du das da der Autor gelöscht wurde?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ah, ja dies könnte schon sein, wen dies ein Mitglied mit einem oder zwei Beiträge innerhalb von zwei Monaten gewesen wäre. Dann lösche ich diese kurzerhand.
MfG tonidoc
Bloody_Kain hat geschrieben:Demnächst artet das hier noch in nen Krimi aus.
"Nudefix und die verschwundenen Postings"
Mit Sherlock Toni und Mr. MDuss. xD
Ja richtig, und dies war ja der erste Post von besagtem Neumitglied, darauf kam ja eine ganze Weile nichts mehr. Also dieser Beitrag war ja nicht gerade sehr geistreich.
MfG tonidoc
Mir fällt grad was auf.
Der Fred hier steht unter Tips und Tricks und beunhaltet nur nen Link zu nem Wettermod.
Eigentlich ist das je weder n Ingametip, noch n Trick, Cheat oder ne Lösung.
Sprich, der hat hier doch eigentlich garnix zu suchen oder?
Würd vorschlagen den entweder bei Spiele allgemein reinzusetzen, oder in den Anmeldefred für die Modder und den Titel des Bereiches ein wneig abzuändern in "Modder AnmeldeBereich und Nicht Nude Mods" oder so.
Andererseits, das forum hier ist schon bald Chaotischer als meine alte LEGO Kiste, da fällt der Fred hier auch kaum noch auf. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
hm, ich vermute auch, das das thema in den bereich spiele gehört.
Und wegend er unordnung, ich find mich immer noch prima zurecht. *lach* Aber ich hab auch immer (zumindest regelmäßig) meine legokiste ausgeleert, alles sotiert, etwas gebaut und dann wieder weg geräumt.