Neues Design

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Mixyr hat geschrieben:ne ich muss dich enttäuschen das is ein ganz normaler anime...der aber nie im fersehn kam, sondern nur als DVD erhältnich ist...sind auch nich viele folgen 26 glaub ich warens+4 specials...

es ist aber so geil! eh du bist da permanent am feiern, hab das in zwischen schon 4 mal komplett gesehn...es geht so ab!^^...bin eh der übelste anime fan, aber eben nur sowas mit ein bisschen mehr niveau als der scheiß der im fersehn kommt.

http://amci.amcinfo.net/wp/Love%20Hina%2001.jpg

wenn einer interesse hat können wa uns noch über ein paar andere geniale animes unterhalten...machen einfach mal n neuen thread auf
Nun da muss ich erst tonidoc fragen, ob er mit einem Anime/Hentai Forum einvestanden ist.

MfG
MDuss

wyndon

Beitrag von wyndon »

love hina fan? also... ich hab halb geheult als ich die letzte dvd und den letzen manga gelesen hab :D na so schlimm wars net, aber ich dachte mir gleich "mist... was les/schau ich denn jetzt wo das rum is?!"

ich glaub ich muss mich ma wieder dran hocken und auch nomma schaun *g*

nu beim genaueren hinschaun seh ichs auch *g* is wirklich net love hina..., die auf dem vorletzten bild in der mitte von den 3 hat mich irgendwie an naru erinnert... nya *g* bedarf und interesse besteht ;) werd dir ne pm schicken!

und nu zu meinem dankesgebet an die chefs ;)

sieht schon mal schön geordnet aus und persönlich find ichs nu auch viel einladender, rein optisch natürlich ;)

top wie schnell hier gearbeitet wird :P

also ein

:danke

dafür das meine anregungen eingebaut wurden ;)

MfG
wyndon

:edit:
MDuss is zu schnell... hat der wirklich nochn post dazwischengemogelt! *g*
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Zum Glück wird hier kein Bild übertragen, sonst könnte man jetzt meine roten Ohren sehen.

tonidoc und ich tun halt was immer wir können.

Und da der Vorschlag ja vo euch stammt:

Unser dank an euch für eure guten Vorschläge :danke :tanzen .

Und für gute und sinnvolle Vorschläge haben wir immer mindestens ein Ohr offen, eher zwei.

MfG
MDuss
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Hi
Dann muß ich mich wohl hier auch als einer derjenigen outen der Love Hina gesehen hat und gut findet :mrgreen: .
Hab mir vor kurzem Death Note angesehen (der hat niveau :wink: ) kann ich nur weiterempfehlen ^^.
Einen Anime/Hentai thread finde ich ne gute Idee :up
MfG
Skar

wyndon

Beitrag von wyndon »

ich hab noch was zum neuen design...

nach dem ganzen love hina gebrabbel hab ich mir nen gif avatar gemacht :D

nu meine frage... könntet ihr net die avatarbegrenzung auf 50 oder 100 kb hochschrauben? *flehender blick* an euer 100x100 hab ich mich ja gewöhnt *g*

hab nämlich den avatar nur auf 51,6kb runter bekommen...

falls ihr da natürlich nix ändern wollt muss ich ma schaun ob ichs anders hinbekomm... aber 15kb is echt sehr wenig *pfeif*

MfG
wyndon

:edit:

ok... habs geschafft... *g* 95x95 und nur noch 2 statt 6 bilder *g*

juhu!!! :D

MfG²
wyndon

Fumasu

Beitrag von Fumasu »

Wäre auch dafür das die Grösse geändert wird. So zwischen 50-100 wäre nicht schlecht.

Mfg. Fumasu
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hi

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Hab mal nach gesehen. Avatargrösse haben wir eingestellt:

15000 Bytes Abmessung 100 x 100 .
Sollte ja eigentlich reichen?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Re: hi

Beitrag von Sey7 »

Tag,

Mir Hats für 30 oder was weiß ich wieviele Avatare gereicht, wen man 2 Pixel oder so wegnimmt kann das schon wunder wirken, leider hab ich von GIFs null Ahnung :? .

wyndon

Beitrag von wyndon »

du und dein pixel wegnehmen *g*

is oft gar nich notwendig ;)

beim speichern als jpg reichts oft schon, die zu speichernde jpg qualität vonn 100% auf 95% runterzuschrauben... bei 100x100 fällt das sogar kaum auf, aber man spar einige kb ein...

bei gifs is das wieder was anderes... mein avatar besteht aus 2 bildern 100x100 mit je 3kb... als gif gespeichert mit animation warens dann aber gleich mal 15,5... da hats geholfen die pixel zu verkleinern auf 95x95 ;)

und von mir wieder ein

:danke

dass die grenze ein wenig hochgeschraubt wurde, kann ich beim nächsten ava change wieder qualitativ hochwertigere machen *ggg*

MfG
wyndon

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

ich hab die mangas nicht gelesen...aber der anime ist echt fantastisch da kann man echt nischt gegen sagen...
obwohl wenn man was freizügigeres gucken will sollte man sich mal mit Ikki Tousen aus ein ander setzen...bei dem anime is der fun faktor genau so hoch wie bei love hina...

death note hab ich auch angefangen zu gucken....also wenns um niveau geht is noch "hellsing", "trinity blood","ELFENLIED" und ganz wichtig"Oh My Goddess"(nach dem anime wollt ihr nie wieder was mit realen frauen/mädchen zu tun haben, die komm an diese perfektion niemals ran^^)
Zuletzt geändert von Mixyr am Fr 11. Apr 2008, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
shAnk5
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von shAnk5 »

Hi,
Bei Gifs kann man noch ein wenig mit der Farbpalette spielen um sie noch kleiner zu bekommen.

Wäre auch für ein Anime Forum, wollte ich nur mal erwähnen :-)

Zum Design: Sieht echt nicht schlecht aus, aber sollten wir nicht, wenn schon Bilder, dann Bilder aus den Patches nehmen?

Zum Forum: Ich wollte mal Fragen ob es vieleicht möglich ist das ihr 1 oder 2 zusätzliche Forum Styles zu installieren so das der User sich den dann auswählen kann, oder Bastelt ihr an einem eigenen Forum Style ?

Cu shAnk5
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur das du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

shAnk5 hat geschrieben: Zum Forum: Ich wollte mal Fragen ob es vieleicht möglich ist das ihr 1 oder 2 zusätzliche Forum Styles zu installieren so das der User sich den dann auswählen kann, oder Bastelt ihr an einem eigenen Forum Style ?

Cu shAnk5
Das mit den Styles ist leider für mich und tonidoc wahrscheinlich nicht so ganz einfach. Da ich mich leider nicht so gut mit php auskenne. Und es sind in der zwischenzeit einige Mods eingebunden worden. Da müste ich erst mal nachsehen, welche auch in das Style greifen, um diese Änderungen auch in anderen Styles zu aktivieren.

Als Beispiel die Smylieuhr oder das Bild oben rechts, welches ja obendrein auch ein zurück zur Homepage Button darstellt.

Da muss ich mich mal etwas näher mich auseinandersetzen.

MfG
MDuss
shAnk5
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von shAnk5 »

Hi,
Ja, das muss bei jedem Style angepasst werden.
Wenn ihr ein bisschen hilfe bei PHP braucht, kann ich euch vieleicht helfen.
Bin zwar auch kein Meister, aber ab schon einige Homepages mit PHP gebaut.

Cu shAnk5
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur das du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Zunächst mussich erst einmal ein paar Styles finden.

Dann schauen wir mal weiter.

Kommt Zeit kommt Rat.

Solange ich nicht noch zusätzliche Sprachen einbauen muss, dürfte das ganze noch Überschaubar sein.

MfG
MDUss
Antworten