Deshalb benutz ich einen externen Bildhoster (Imagebanana)

Ich gehe jetzt mal davon aus du meinst die Links die auf Tesnexus verweisen? Wenn du mods runterladen willst, kommst du an Tesnexus kaum vorbei weil das die, meines Wissens nach, größte Datenbank für Oblivion mods ist.noch ein wort zu tzulan deine post ist bestimmt net gemeint aber deine links sind fast alle auf englisch und dadurch fuer mich nicht brauchbar aber vielleicht fuer andere.
hallo tzulan danke fuer deine reaktion dein neuer link ist schon besser fuer mich, aber in wirklichkeit hoffe ich mit den mods auszukommen die es hier gibt. ich gehe davon das die hier verantwortlichen alle relevanten mods hochladen.Tzulan hat geschrieben:Hi Koenig-Drosselbart,
Ich gehe jetzt mal davon aus du meinst die Links die auf Tesnexus verweisen? Wenn du mods runterladen willst, kommst du an Tesnexus kaum vorbei weil das die, meines Wissens nach, größte Datenbank für Oblivion mods ist.
Eine andere kleinere Datenbank auf Deutsch wäre noch
http://www.scharesoft.de/joomla/index.p ... elect&id=3. Auf dieser Seite gibt noch links auf andere Seiten.
Gruß
Tzulan
mr.gnom hat geschrieben:Hi Drosselbart
Hier mal einige (Grund-)Mods:
Sehr gutes Sprachfix für Oblivion & SI: Oblivion Deutsch 5.0
Interface (Aussehen) für Oblivion: Oblivion Interface Overhaul (OIO) 3
Komplettes Interface mit deutscher farbiger Karte.
Erweiteung für das HUD (Teil vom Interface): MiniMap 0.72 - HUD Element
ACHTUNG - braucht unbedingt OBSE
Nude-Body für die Frauen: HG Eye Candy Body (HGEC) 1.21
Passende Texturen für HGEC-Body: High Rez Skin Textures for HGEC 1.2
Passende sexy Kleidung für die Frauen (HGEC-Body): Apachii Goddess Store 1.6 deutsch
Nude-Body für die Männer: Roberts Male-Body 4 Final oder Roberts Male-Body 5 Beta
Passende sexy Kleidung für die Männer (Roberts Male-Body): Apachii Heroes Store 1.1 deutsch
GANZ WICHTIG:Wenn dann Fehler passieren, kann man dadurch alles schnell beheben bzw. rückgängig machen.
- - Bitte immer nur einen Mod installieren/kopieren
- Dann schauen, dass er funktioniert
- Anschliessend alles "sichern"
- Dann den nächsten Mod usw. ...
Gruss
Mr.Gnom
Hi Umbra.Umbra hat geschrieben:Einwurf an MDuss: Warum kann ich die Bilder nicht in voller größe hier im post anzeigen lassen? Ist dieser Befehl falsch? :
Gruß
Umbra
Hi MDuss,MDuss hat geschrieben:Die Zahlenangaben sind verkehrt. Diese betragen mitlerweile 1280*1024 Bildpunkte bei einer Dateigröße von 512KB.
Wenn du mir sagst, wo du diese alten Zahlen her hast, dann korrigiere ich diese schnell.
Hallo himmelslichthimmelslicht hat geschrieben:Ups, mein Fehler, meine Bilder wurden auf 847x1024 reduziert (mit ~90-100 KiB), obwohl ich doch darauf geachtet habe, 512 KiB nicht zu ueberschreiten.
Bei Imagebanana ist die einzige Beschraenkung 7.5 MiB, und ich konnte die Bilder genauso leicht verwenden (IMG-Tag, Thumbnail, etc.). Sogern ich die Nudefix Gallerie auch benutzen wollte, waren mir die Beschraenkungen doch zu hart. Ich weis, dass ihr uns diesen Service freiwillig anbietet, und hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm das aus diesem Grund drauf verzichte