der white

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

white hat geschrieben: coole sache das es hier scheinbar recht viele xbox zocker gibt :)
Naja eigentlich nur mich, dachte ich zumindest, habe mich hier bisjetzt immer recht alleine gefühlt. Die meisten haben nen PC... Naja schön zu sehen, dass es nun noch jemanden gibt ;)
white hat geschrieben:hallo mr.gnom, elecp und natur!^^
mr.gnom hat geschrieben:Ich fasse jedoch keine Konsole an ... niemals nicht ... Nein ... auf keinen Fall
eieiei du weißt ja garnich was dir da entgeht ;)
so ne konsole hat schon ihre vorzüge. zb die tatsache das man bei ner konsole n spiel einfach nur reinlegt und 30 sek später kann mans dann direkt spielen. ... das möcht ich einmal beim pc erleben^^ oder n anderer punkt is die gemütlichkeit. egal ob im sitzen, im liegen oder bei was weiß ich was für ner position. dem controller is es egal^^
andererseits kann ich verstehen, das man als hardcore pc-krack, nich unbedingt bock auf ne konsole hat ;) man hat halt null freiheiten was mods oder ähnliches angeht...
Uhhhhh das ist der falsche Weg *g* Versuch ja niemanden von den Vorterilen einer 360 zu überzeugen, das funktioniert hier nicht *lach* Glaub mir, ich habe das nicht nur einmal versucht.

white hat geschrieben:oh eins muss doch noch gesagt werden.

nochmals vielen dank an alle für die willkommenswüsche! :)

ich fühl mich hier mitlerweile echt schon irgendwie wohl :) ... wohler als in anderen foren, wo ich schon seit jahren dabei bin... da is irgendwie alles so unpersöhnlich und ich weiß auch nich, einfach anders.
ich mags hier! :)

wenn ich bedenkte das ich mich hier ursprünglich nur angemeldet hab um n paar nude mods zu laden... schon komisch... denn das hab ich bis jetzt noch garnich getan^^

so jetzt wird aber wirklich erstmal n bissl gearbeitet^^
bis später

lg white

Jajaaaaa so fängt es an. So war auch bei mir. Und das habe ich jetzt davon, komme hier nichtmehr weg. Andere kommen und gehen und ich sitze immernoch hier. Ich hoffe du bleibst auch etwas länger hier ;) Ähhh nochmal Willkommen und Viel Spaß :)

*wink*
white
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von white »

alles klar kain, weiß ich bescheid ;)
himmelslicht hat geschrieben:Mir gehts aehnlich, den Einzigen, den ich bisher runtergeladen hab ist fuer Nehrim gewesen ><
Entweder hab ich die Spiele net, es gibt kein Patch dafuer, oder es macht keinen Sinn (aka Strategiespiele :p)
wie, nudepatches bei strategiespielen machen keinen sinn?
ich erinnere mich da an zb command and conquer. da is immer min eine weibliche einheit dabei XD

btw hab mir nun den runes of magic np geladen. hab mich auch schon voll drauf gefreut, das spiel endlich mal anders zu sehen...

leider wird das wohl noch weilchen dauern :(
hab verdrängt das für mmorpg´s jede woche n neuer patch raus kommt -.-
nu bin ich schon die letzten 2-3 stunden am patchen, aber es nimmt einfach keine ende^^

koepy hat geschrieben:PC - Spiele ohne Nude-Mods sind irgendwie lebhafter!
ähm "ohne"? du meinst doch sicherlich "mit", oder?^^

so und nun zu denen die ich vorhin nich geschafft hab ;)
tonidoc hat geschrieben:Ich möchte dies mal so formulieren, jedem das seine, wobei ich selber sagen muss, ich persönlich würde mir nie eine XBox, Wii, oder wie die alle heissen zulegen. Da ich mal erstens nie Online spiele, und zweitens für eine XBox etc. ein Nudepatch totaler Blödsinn wäre.
erstmal huhu!^^

also, ich muss sagen, das ich dich schon verstehe! wer mitm rechner "groß" geworden is und sich mit diesem auch gut auskennt, wird wahrscheinlich niemals auf ne konsole wechseln. schon allein deswegen, weil man auf ner konsole kaum freiheiten hat, was die bearbeitung des spiels angeht.
jedoch muss ich sagen, das ich deine beiden begründungen nicht nachvollziehen kann...
1. muss man ja mit ner konsole nicht zwingend online zocken. bzw es gibt sogar genug spiele (oblivion, fallout etc) die nicht mal über nen online mudus verfügen...
2. warum würde ein nudepatch für ne xbox keinen sinn machen?
ich würds super finden! dann müsst ich mir die eben genannten spiele nich nochmal fürn rechner ranschaffen, sondern könnte sie direkt in ihrer vollen pracht genießen...
tzulan hat geschrieben:Hallo Andr...äh white (puh, noch mal die Kurve gekriegt)

hehe, jo kurve grad noch gekriegt ;) ^^
tzulan hat geschrieben:Meinem Laptop ist das auch egal, ich liege noch im Bett während ich das Schreib (Nachtschicht gehabt).

ja klar, gehen tut das schon auch, wenn mans will ;)
aber erstens, nich in jeder position :P und zweitens wirds wahrscheinlich mit der zeit ungemütlich oder?
mit meinem lappi zb kann ich nich länger als 10 im sitzen zocken (laptop auf den beinen) ohne das gefühl zu haben, gleich zu verbrennen, weil das ding so schweine heiß wird...

so, kurz vor 6. ich mach feierabend.
hoffe ich hab nun alles kommentiert^^
schönen abend noch, wir lesen uns!

lg white
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

white hat geschrieben:hehe hat ich doch glatt vergessen, das man den tollen 360 kontoller ja auch an rechner ran hauen kann. geht aber nich bei jeden game oder?

ähm amerika? kommst du von da? oder warst du da nur im urlaub oder so?

und danke! ich mag das bild auch echt gerne:)
deins find ich allerdings auch sehr schön! ;)
wobei ich echt sagen muss, das himmelslichts bildchen auch n richtig schönen hingucker is Smile
Naja, es geht bei fast allen spielen, aber macnhe spiel ich doch lieber mit maus und tastatur.

Spiele die ich nur mit controller spiel sind zb.: halo + fifa11
SPiele die ich eher mit controller spiel sind zb.: audiosurf, Need for speed
Spiele dich ich lieber mit tastatur und maus spiel sind zb.: Fallout 3 und Oblivion (-> wobei hier auch der X-box controller geht)

Allerdings benutz ich meine conrtoller, wenn ich im bett leig und über mein 2.ten Bildschirm filme im i-net schaue oder solitär spiele. xD X-Padder sei dank. :D

Und ich war in Amerika im Rahmen eines austauschprogramms, allerdings ist das auch shcon ein paar jährechen her. ^^ Mein Bruder zieht jetzt allerdings vorübergehend in die Staaten und mal schauen, evtl besuch ich ihn dann mal.^^

Danke das dir mein bild gefällt und was unsern tollen himmelslicht angeht, so hab ich da auch ein wenig meine hände im spiel gehabt, das er überhaupt ein Avatar bild hat. *lacht*
Immerhin habe ich für ihn als ersten und bisher einziges mitglied ein Thema erstellt: HSDSA - Himmelslicht sucht das super avatar. xD

Naja, how ever.

Und zum thema nudepatches. Hab auch shcon lang nichts mehr geladen, allerdings habe ich als ich ncoh nudepatches gezogen habe, doch schon für eineige spiele dies getan. Hauptsächlich aber für rollenspiele und die meisten wohl für Fallout 3 und Oblivion...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Freggel
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Freggel »

Hi, eigentlich spiele ich auch mehr am PC (besonders wegen den Nudepatch) und habe mir die XBox nur geholt, weil ich unbedingt Red Dead Redemption spielen wollte.

Ein muss für alle Western Fans
Schöne Grüße von Sergio Leone

Gruß
M6699
white
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von white »

grüß euch leute!

sorry das ich mich die letzten 2 wochen nich hab blicken lassen! aber ich hab seit vorletzten montag n mega problem mit meinem lappi und komm damit einfach nich ins netz... irgendwas mitm netzwerk adapter stimmt nich. hab schon soviel rumprobiert aber ich kriegs einfach nich hin...
vllt kann mir ja einer von euch helfen :)
ich poste hier mal im "hardware, software" thread nen beitrag den ich auch schon in nem notebook forum gepostet hab. leider konnte mir da auch keiner helfen :(
hoffentlich seid ihr schlauer als die^^

bin jetzt grade mit meinem heim rechner on. aber das is einfach nich das wahre... mal abgesehen davon das der alt und scheiße is, kann ich den nich einfach mit zu mir in laden nehmen^^ werd also die nächste zeit auch nich wirklich häufig hier sein können... außer natürlich, einer von euch hat den ultimativen tipp für mein lappi prob^^

so ich wünsch euch was!
muss dann jetzt erstmal los.
ich schau heut abend nochmal rein :)
oh und sorry an dark_nature, umbra und m6699! ich bin grad n bissl unter zeitdruck und kann leider grad nich auf eure beiträge eingehen. wird aber nachgeholt ;)

lg white
white
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von white »

wie versprochen gibts jetzt noch antworten auf die offenen fragen, auch wenn ich nich weiß, obs euch 2 wochen später, überhaupt noch intressiert^^

@dark_nature
Naja eigentlich nur mich, dachte ich zumindest, habe mich hier bisjetzt immer recht alleine gefühlt. Die meisten haben nen PC... Naja schön zu sehen, dass es nun noch jemanden gibt ;)
hehe, das die meisten nen pc haben is klar, is ja auch n forum... brauch man ja nen rechner um überhaupt drauf zugreifen zu können :D
aber freut mich trotzdem zu hören, das es hier auch xbox zocker gibt :)
dir mach ich natürlich das gleiche angebot wie "m6699", wenn du mal bock hast, auf irgendwas, dann lass es mich wissen! ;)
hab ja 1-2 seiten vorher schon aufgezählt, was ich so hab bzw gerne zock. also wenn da was dabei is, was du auch hast/magst, nur keine scheu! ^^
Uhhhhh das ist der falsche Weg *g* Versuch ja niemanden von den Vorterilen einer 360 zu überzeugen, das funktioniert hier nicht *lach* Glaub mir, ich habe das nicht nur einmal versucht.

aaahhh neee, das wollt ich ja garnich! jedem das seine! ich wollte keines falls jemanden bekehren!^^
aber wenn die box schlecht geredet wird, muss ich sie doch in schutz nehmen! :)
und sie hat nunmal einige vorteile im vergleich zum pc. natürlich auch genug nachteile, aber das hatte ich ja auch dazu gesagt :P ^^
Jajaaaaa so fängt es an. So war auch bei mir. Und das habe ich jetzt davon, komme hier nichtmehr weg. Andere kommen und gehen und ich sitze immernoch hier. Ich hoffe du bleibst auch etwas länger hier ;) Ähhh nochmal Willkommen und Viel Spaß Smile

*wink*

hehe jo ich glaub ich fall auch in die kategorie^^
ich hab ich zwar die letzten 2 wochen nich gemeldet, aber das war ja nich, weil ich nich wollte, sondern weil ich nich konnte^^
klar, ich hätte auch mal von meinem heim rechner aus reingucken können, bzw hab ich ja letztendlich auch... zwar erstmal nur wegen meines problems... aber das hat den einfachen grund das ich halt n xboxler bin und meine freizeit zum großteil da rein läuft.
ich bin zwar auch gerne hier und lese/schreibe beiträge, aber das halt leider nur in meiner arbeitszeit^^ also mo-fr zwischen 12 und 18 uhr^^

also, wie schon vorher angedroht, mich werdet ihr so schnell auch nich los :P :D

nu zu umbra :)
Naja, es geht bei fast allen spielen, aber macnhe spiel ich doch lieber mit maus und tastatur.

oh ok, wieder was gelernt. dachte es geht bei den wenigsten^^
Spiele die ich nur mit controller spiel sind zb.: halo + fifa11
SPiele die ich eher mit controller spiel sind zb.: audiosurf, Need for speed
Spiele dich ich lieber mit tastatur und maus spiel sind zb.: Fallout 3 und Oblivion (-> wobei hier auch der X-box controller geht)

krass das du halo mitm controller spielst... grad bei nem shooter dacht ich eigentlich das man mit maus+tastertur besser dran is^^
Und ich war in Amerika im Rahmen eines austauschprogramms, allerdings ist das auch shcon ein paar jährechen her. ^^ Mein Bruder zieht jetzt allerdings vorübergehend in die Staaten und mal schauen, evtl besuch ich ihn dann mal.^^
coole sache! amerika würd ich auch gern sehen.
beneide dich ja fast n bissl^^
deinen bruder natürlich genau so^^
Danke das dir mein bild gefällt und was unsern tollen himmelslicht angeht, so hab ich da auch ein wenig meine hände im spiel gehabt, das er überhaupt ein Avatar bild hat. *lacht*
Immerhin habe ich für ihn als ersten und bisher einziges mitglied ein Thema erstellt: HSDSA - Himmelslicht sucht das super avatar. xD
hehe und der thread hat sich für himmelslicht auf jeden fall gelohnt :)

so und zum abschluss noch fix zu m6699 :)
Hi, eigentlich spiele ich auch mehr am PC (besonders wegen den Nudepatch) und habe mir die XBox nur geholt, weil ich unbedingt Red Dead Redemption spielen wollte.

Ein muss für alle Western Fans
Schöne Grüße von Sergio Leone

Gruß
M6699

noch n spiel das auch auf meiner to do liste steht^^

aber warum extra dafür ne box? sag bloß das gibts aufm pc nich?

so ich verabschiede mich wieder für heute!
wie immer wünsch ich euch was! ;)
wir sehen uns montag wieder!
schönes we!

lg white
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

white hat geschrieben:
hehe, das die meisten nen pc haben is klar, is ja auch n forum... brauch man ja nen rechner um überhaupt drauf zugreifen zu können :D
aber freut mich trotzdem zu hören, das es hier auch xbox zocker gibt :)
dir mach ich natürlich das gleiche angebot wie "m6699", wenn du mal bock hast, auf irgendwas, dann lass es mich wissen! ;)
hab ja 1-2 seiten vorher schon aufgezählt, was ich so hab bzw gerne zock. also wenn da was dabei is, was du auch hast/magst, nur keine scheu! ^^
Hi white,

ohjee seeehr dumm von mir, der Satz. Ja logisch das jeder hier nen Rechner hat *sichkaputtlach* Naja. Aber dein Angebot kann ich leider nicht annehmen, da ich all diese Spiele nicht (mehr) spiele. Shooter sind sowieso nicht meins...

*wink*
white
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von white »

hehe also ich fand die aussage echt schön^^
ich mag solche vorlagen :P ^^

hmm schade das du keine lust auf die genannten games hast :(
wobei ich ja, wie gesagt, ne recht große spiele sammlung hab. also verrat mir doch einfach was du gerne zockst, vllt hab ichs ja da ;)

lg white
Antworten