wie versprochen gibts jetzt noch antworten auf die offenen fragen, auch wenn ich nich weiß, obs euch 2 wochen später, überhaupt noch intressiert^^
@dark_nature
Naja eigentlich nur mich, dachte ich zumindest, habe mich hier bisjetzt immer recht alleine gefühlt. Die meisten haben nen PC... Naja schön zu sehen, dass es nun noch jemanden gibt ;)
hehe, das die meisten nen pc haben is klar, is ja auch n forum... brauch man ja nen rechner um überhaupt drauf zugreifen zu können

aber freut mich trotzdem zu hören, das es hier auch xbox zocker gibt

dir mach ich natürlich das gleiche angebot wie "m6699", wenn du mal bock hast, auf irgendwas, dann lass es mich wissen! ;)
hab ja 1-2 seiten vorher schon aufgezählt, was ich so hab bzw gerne zock. also wenn da was dabei is, was du auch hast/magst, nur keine scheu! ^^
Uhhhhh das ist der falsche Weg *g* Versuch ja niemanden von den Vorterilen einer 360 zu überzeugen, das funktioniert hier nicht *lach* Glaub mir, ich habe das nicht nur einmal versucht.
aaahhh neee, das wollt ich ja garnich! jedem das seine! ich wollte keines falls jemanden bekehren!^^
aber wenn die box schlecht geredet wird, muss ich sie doch in schutz nehmen!
und sie hat nunmal einige vorteile im vergleich zum pc. natürlich auch genug nachteile, aber das hatte ich ja auch dazu gesagt

^^
Jajaaaaa so fängt es an. So war auch bei mir. Und das habe ich jetzt davon, komme hier nichtmehr weg. Andere kommen und gehen und ich sitze immernoch hier. Ich hoffe du bleibst auch etwas länger hier ;) Ähhh nochmal Willkommen und Viel Spaß Smile
*wink*
hehe jo ich glaub ich fall auch in die kategorie^^
ich hab ich zwar die letzten 2 wochen nich gemeldet, aber das war ja nich, weil ich nich wollte, sondern weil ich nich konnte^^
klar, ich hätte auch mal von meinem heim rechner aus reingucken können, bzw hab ich ja letztendlich auch... zwar erstmal nur wegen meines problems... aber das hat den einfachen grund das ich halt n xboxler bin und meine freizeit zum großteil da rein läuft.
ich bin zwar auch gerne hier und lese/schreibe beiträge, aber das halt leider nur in meiner arbeitszeit^^ also mo-fr zwischen 12 und 18 uhr^^
also, wie schon vorher angedroht, mich werdet ihr so schnell auch nich los
nu zu umbra
Naja, es geht bei fast allen spielen, aber macnhe spiel ich doch lieber mit maus und tastatur.
oh ok, wieder was gelernt. dachte es geht bei den wenigsten^^
Spiele die ich nur mit controller spiel sind zb.: halo + fifa11
SPiele die ich eher mit controller spiel sind zb.: audiosurf, Need for speed
Spiele dich ich lieber mit tastatur und maus spiel sind zb.: Fallout 3 und Oblivion (-> wobei hier auch der X-box controller geht)
krass das du halo mitm controller spielst... grad bei nem shooter dacht ich eigentlich das man mit maus+tastertur besser dran is^^
Und ich war in Amerika im Rahmen eines austauschprogramms, allerdings ist das auch shcon ein paar jährechen her. ^^ Mein Bruder zieht jetzt allerdings vorübergehend in die Staaten und mal schauen, evtl besuch ich ihn dann mal.^^
coole sache! amerika würd ich auch gern sehen.
beneide dich ja fast n bissl^^
deinen bruder natürlich genau so^^
Danke das dir mein bild gefällt und was unsern tollen himmelslicht angeht, so hab ich da auch ein wenig meine hände im spiel gehabt, das er überhaupt ein Avatar bild hat. *lacht*
Immerhin habe ich für ihn als ersten und bisher einziges mitglied ein Thema erstellt: HSDSA - Himmelslicht sucht das super avatar. xD
hehe und der thread hat sich für himmelslicht auf jeden fall gelohnt
so und zum abschluss noch fix zu m6699
Hi, eigentlich spiele ich auch mehr am PC (besonders wegen den Nudepatch) und habe mir die XBox nur geholt, weil ich unbedingt Red Dead Redemption spielen wollte.
Ein muss für alle Western Fans
Schöne Grüße von Sergio Leone
Gruß
M6699
noch n spiel das auch auf meiner to do liste steht^^
aber warum extra dafür ne box? sag bloß das gibts aufm pc nich?
so ich verabschiede mich wieder für heute!
wie immer wünsch ich euch was! ;)
wir sehen uns montag wieder!
schönes we!
lg white