[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/ Spiele allgemein.
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Dark_Nature
- King
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
hehe ^^
danke danke, schön wieder hier zu sein...
Als ich Gestern schon mal kurz hier reingeschaut hatte, hab ich mir auch erst mal stutzig die Tipps angeschaut und dauernd nur an FinalFantasy gedacht, dann Orphen, dann erst mal aufgegeben... aber der letzte Tipp mit der "Sonate", da hats dann gedämmert ^^
Schön schwer ^^
Und ich mach jetzt was Leichtes!

Mörderische Grüße, Dexter

Als ich Gestern schon mal kurz hier reingeschaut hatte, hab ich mir auch erst mal stutzig die Tipps angeschaut und dauernd nur an FinalFantasy gedacht, dann Orphen, dann erst mal aufgegeben... aber der letzte Tipp mit der "Sonate", da hats dann gedämmert ^^
Schön schwer ^^

Sollte denk ich mal spätestens nach dem 2ten Tipp gelöst werden können??? hat geschrieben:Ich bin in einem Loch aufgewachsen.

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo DexterDexter hat geschrieben:hehe ^^
Schön schwer ^^
Sollte denk ich mal spätestens nach dem 2ten Tipp gelöst werden können??? hat geschrieben:Ich bin in einem Loch aufgewachsen.
Freut mich, das Du wieder hier bist.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dark_Nature
- King
- Dexter
- Moderator
Danke, danke ^^ wie gesagt, schön endlich wieder etwas Zeit zu haben und wieder hier zu seintonidoc hat geschrieben:Hallo Dexter
Freut mich, das Du wieder hier bist.
MfG tonidoc

Frodo? Bilbo? Sam?!?!
Öhm... nö

Nu aber... hmm... und ne... nich Frodo, auch wenns "fast" immer noch passen würde??? hat geschrieben:Ich bin in einem Loch aufgewachsen.
Meine Familie ist noch in dem Loch, aber ich habe sie im Moment alleine gelassen.

- Dexter
- Moderator
Ich hasse Doppelposts, aber ihr braucht mir zu lange
(dafür dass ich der Meinung war, es ist leicht!)
Ist wohl doch ein bisschen kniffliger als gedacht, denkt wohl niemand dran, wobei ich drauf wetten würde, dass 90% der aktiven Leute hier genau wissen welcher Char gemeint ist ^^

Ist wohl doch ein bisschen kniffliger als gedacht, denkt wohl niemand dran, wobei ich drauf wetten würde, dass 90% der aktiven Leute hier genau wissen welcher Char gemeint ist ^^
Also nun sollte es einfacher geworden sein ^^??? hat geschrieben:Ich bin in einem Loch aufgewachsen.
Meine Familie ist noch in dem Loch, aber ich habe sie im Moment alleine gelassen.
Ich bin eine "leidenschaftliche" Nahkämpferin"!
- Dexter
- Moderator
3ter Post in Folge... -_-
Aber ich denke es ist genug Zeit vergangen, ich werd nen Tipp anhängen.
Aber ich denke es ist genug Zeit vergangen, ich werd nen Tipp anhängen.
Mörderische Grüße, Dexter??? hat geschrieben:Ich bin in einem Loch aufgewachsen.
Ich bin eine "leidenschaftliche" Nahkämpferin!
Rein technisch gesehen ist das Loch ein Bunker, ich sage nur lieber Loch dazu.
Zuletzt geändert von Dexter am Fr 29. Jul 2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Dexter
- Moderator
Hmm... dachte wir suchen hier Charaktere und keine Games ^^
Wenn dir nur Fallout einfällt, wer könnte es denn aus Fallout sein? Bzw was hält dich denn davon ab, einfach mal nen Fallout Charakter zu nennen?
Um mal noch etwas zu zitieren ^^
Is nu eh schon viel zu einfach geworden
Ich geh ma weiter Fallout New Vegas zocken, so lange ihr grübelt
Wenn dir nur Fallout einfällt, wer könnte es denn aus Fallout sein? Bzw was hält dich denn davon ab, einfach mal nen Fallout Charakter zu nennen?
Um mal noch etwas zu zitieren ^^
So, mehr Tipps geb ich jetzt nicht dazuwüstenmungo hat geschrieben:Um es für die Ratenden fair zu halten sollten nicht gleich irgendwelche Figuren genommen werden auf die nichtmal Fans eines Spiels achten wie beispielsweise einem Nod-Pixelsoldaten aus ,,Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt" oder nen Sturmtruppler der irgendwann im Laufe des Spiels von Kyle Katarn aus der Jedi-Knight-Reihe mit Machtblitzen Fritiert wurde. Man muss sich allerdings nicht nur auf Protagonisten bzw Spielbare Charaktere Beschränken (Figuren die man in einem Spiel individuell erstellen kann sollten auch vermieden werden ;-P).

Is nu eh schon viel zu einfach geworden

Ich geh ma weiter Fallout New Vegas zocken, so lange ihr grübelt

- schnitter
- Legende
- Danksagung erhalten: 4 Mal
New Vegas habe ich nicht. Vom Teil davor ist mir niemand im Gedächtnis geblieben, auf den die Beschreibung zutrifft. Die einzige Frau die mir da einfällt ist die Tochter des Oberaufsehers, aber ob die eine leidenschaftliche Nahkämpferin ist oO.
Und die ersten drei Teile (1, 2 und Tactics) sind schon viel zu lange her, als dass ich mich da an irgendwas erinnere, zumal ich leider gestehen muss, keinen der drei Teile durchgespielt zu haben. Die waren gut, aber aus Zeitgründen, oder wenn meine Festplatte hops gegangen ist, dass alles wieder zu spielen *seufz*.
Und die ersten drei Teile (1, 2 und Tactics) sind schon viel zu lange her, als dass ich mich da an irgendwas erinnere, zumal ich leider gestehen muss, keinen der drei Teile durchgespielt zu haben. Die waren gut, aber aus Zeitgründen, oder wenn meine Festplatte hops gegangen ist, dass alles wieder zu spielen *seufz*.
- Dark_Nature
- King
- Dark_Nature
- King
Boah Nein oder? *freu* Hätte mich jetzt aber auch ziemlich geärgert, wenn ichs nicht gewusst hätte und es ein Fallout char ist, aber so ist ja nochmal alles gut ausgegangen XD
So, auf ein neues^^ Und diesmal hoffentlich nicht so schwer, wie mein letztes (ich gebe mir mühe).
Aber ich werde mal etwas schwierig anfangen.
Ich bin kein Mensch, bzw. ich bin nicht nur Mensch.
*wink*
So, auf ein neues^^ Und diesmal hoffentlich nicht so schwer, wie mein letztes (ich gebe mir mühe).
Aber ich werde mal etwas schwierig anfangen.
Ich bin kein Mensch, bzw. ich bin nicht nur Mensch.
*wink*
- wüstenmungo
- Treues Mitglied