Rift - Planes of Telara. Bereits ein Patch im Netz?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Garrett212

Rift - Planes of Telara. Bereits ein Patch im Netz?

Beitrag von Garrett212 »

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles soweit richtig. Habe die Suchfunktion bereits benutzt, aber das einzige Thema ist nur im Allgemeinen, deswegen dachte ich, ich versuch es hier mal.

Wie das Topic schon sagt, geht meine Frage um einen Nudepatch für Rift. Einige Googlesuchen haben leider keinen Erfolg gebracht. Weiss vielleicht jemand ob schon an einen Patch gearbeitet wird?

gruß
Garrett
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Garrett

Tut mir leid, das Game kenne ich nicht mal. Normal wirst Du erst nach 10 Beiträgen in die Benutzergruppe aufgenommen, werde aber einmal eine Ausnahme machen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Garrett212

Beitrag von Garrett212 »

Oh vielen dank erstmal dafür. Rift ist ein...naja relativ neues MMO von Trion Worlds. Ist garnicht mal schlecht. http://www.riftgame.com/de/

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Garrett

Ich kannte das Spiel bisher auch nicht ... Sorry

Das kommt aber auch daher, dass z.B. Toni und ich
aus Prinzip keine Online-Games haben und spielen ...

Gruss
Mr.Gnom
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Garrett212 hat geschrieben:Oh vielen dank erstmal dafür. Rift ist ein...naja relativ neues MMO von Trion Worlds. Ist garnicht mal schlecht. http://www.riftgame.com/de/
Da es sich um ein Online-Spiel handelt, wird es wohl keinen Nudepatch geben. Und wenn, dann keinen dauerhaften, da die Hersteller immer neue Patches rausbringen um dies zu verhindern und ich nehme mal an das du auf offizellen Servern und nicht auf Privat servern spielen willst.

Gruß
Umbra

PS: Sieht aber nicht schlecht aus das spiel. :) Ist es kostenlos?
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Garrett212

Beitrag von Garrett212 »

Ja, das hatte ich befürchtet, das es schwer wird mit den Patches. Wobei es ja einige gibt, bei denen Nudepatches gehen, wobei das auch immer sone Sache ist mit dem Verändern der Daten bein Onlinespielen und ja, spiele das auf einem offizellem Server :). Spiel hat leider ein Abosystem. Preise belaufen sich auf den Standartbetrag bei solchen Spielen, von 12€ aufwärts pro Monat.
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Tatsaechlich werden aber gerne Nudepatches fuer MMORPGs gemacht.

Im Falle von Rift scheint die Schwierigkeit daran zu liegen, dass die .pak files verschluesselt sind. Zumindest auf die Schnelle hab ich keinen gefunden.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Naja, das mit den NPs für MMORPGs ist so ne sache. Allein das Zeug was in unserer Datenbank liegt ist zu 90% veraltet und funktioniert nur mit einer alten Patch version. Also Beispiel kann ich dir da einfach mal Flyff oder WoW nennen. Da muss dann nach jedem Blizzard-Update ein neuer NP erstellt werden, das ist sehr umständlich und vor allem auch als USER nervig, immer wieder die daten zu ersetzen.
Des weiteren wird es nicht gern gesehen und im schlimmsten fall kann, wenn sie merken, das du dateien, wenn auch nur fürs aussehen, geändert hast zum bann oder löschung deines accounts führen.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Kann, aber die Chancen sind denkbar gering.
Nach jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, dass ich keinen kenne, der aus diesem Grund ye gebannt wurde.
Der Nummer 1 Grund fuer Bans sind Bots, an zweiter Stelle kommen die, die Gold kaufen/verkaufen, an 3ter Stelle denke ich Hacks (welche in 95% aller Faelle reported wurden, es ist selten, das ein GM, oder ein System dich beim hacken erwischt, es ist fast immer jemand, der dich verpfeift.).
Bans fuer NPs gibts in der Regel auch nur nach Reports(sie koennen garnicht pruefen, ob die einen Nudepatch installiert hast, denn das waere illegal(Trojaner)), was wiederum heisst jemand verpfeift dich. Bans sind oft nur temporaer 1-3 Tage, und werden eigentlich nur deshalb verhaengt, "dass halt was gemacht wurde". Immerhin sind es doch zahlende Kunden, und ein Nudepatch ist eher etwas, das die Leute im Spiel haelt, als sie vertreibt. Es gibt Faelle, wie z.B. PW, dort wurden sogar Character Modifikationen, die fuer andere sichtbar waren (superduenn/superfett), und Multiclient Hacks offiziell geduldet.
Antworten