Lieblingsgame

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Klingt trotzdem gut, ich mein, das teilweise epische Gefühl zu 2t zu erleben ist auch was
naja bisschen viel aufwand, ne "2er-lan" zu machen, nur um ein bischen oblivion eingeschrängt zu zweit zu spieln...ich wär eher für so ein 4-8 player multiplayer mod, bei dem man alles ungeschrängt nutzen kann...
naja vllt erfüllt sich ja mein traum irgendwann...vllt kommt ja sogar ein entsprechendes rollenspiel mal heraus...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Vonameda

Beitrag von Vonameda »

nuja, man kann auch über Hamachi spielen
Und manche menschen haben zuhaus auch 2 oder mehr PCs stehen (ich leider nicht :()
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

sprichst du aus erfahrung oder rein hypotätisch?
soll kein vorwurf sein, nur aus interesse, weil wenn es wirklich glappt und sagen wir einiger massen gut läuft würd ich es selbst mal testen. (über hamachi)
gruß
umbra
Bild

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

ist jetzt nicht dein ernst? :wink:
du hast noch nie hamachi ausprobiert?
wir machen damit des öfteren 5h battles bei Supreme Commander...gibt nichts besseres als hamachi, nur zu empfehlen.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

ne, des mein ich nit, ich benutz hamachi selbst, hab da auch shcon einges drüber gespielt, meine frage bezog sich darauf ob er den "multiplayer lan mod" für oblivion schonmal über hamachie gespielt hat, oder es nur vermutet XD.
so wenn man jetzt meinen beitrag nochmal ließt, müsst es klar sien was egmeint ist:
Umbra hat geschrieben:sprichst du aus erfahrung oder rein hypotätisch?
soll kein vorwurf sein, nur aus interesse, weil wenn es wirklich glappt und sagen wir einiger massen gut läuft würd ich es selbst mal testen. (über hamachi)
also alles in bezug auf den mod und ich würd den mod auch über/mit hamachie dann testen, wenn ich wüst das es geht und einigermaßen gut läuft XD
gruß
umbra
Bild

Vonameda

Beitrag von Vonameda »

nein, wir haben ihn nie ausprobiert, da wir alle schon vor einiger Zeit mit Oblivion aufgehört haben und bisher niemand die Lust dazu hatte nochmal anzufangen
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

siehst du...und deshalb versuch ich es gar nicht, da es ein unfertiger mod ist und ich nicht als ewiger "beta-tester" enden will....auserdem wenn was nicht läuft hat man keinen ansprechpartner, weil die macher das projekt scheinbar eingestellt haben, und grad bei so unfertigen multiplayer-mods, solt man doch mal nachfragen können. vllt mach ich es doch irgendwann wenn mir langweilig ist XD
gruß
umbra
Bild

Siannah

Beitrag von Siannah »

Oblivion - immernoch klares Lieblingsspiel zur Zeit. Das Hauptspiel selbst reizt mich nicht mehr, dafür hab ich's zu oft durch aber durch die sehr aktive Mod-Community und den teilweise genialen Ideen derselben, zieht's mich immer wieder zurück.

Witcher - sehr gutes RPG, gibt aber einiges was mir daran nicht gefällt und mich von einem erneuten Durchspielen abhält. Mit der kommenden Enhanced Edition kommt's wohl nochmal drauf.

Alpha Centauri - dafür lass ich jede Version von Civilization stehen. Uninteressant bezüglich Nudepatches. :P

Paddie

Beitrag von Paddie »

Mich zieht Oblivion irgendwie an man kann immer neue wege gehen z.B.
Die Diebesgilde, man muss Gegenstände für den Dojen "erwerben" wie er so schön sagt. Und mods machen da einiges Lustiger :)
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Da hast Du recht Paddie.

Im Moment aber spiele ich The Witcher ohne Ende :D .

MfG
MDuss

Paddie

Beitrag von Paddie »

hm ok ich habe The Witcher nich gespielt ist bestimmt gut. aber wen man das hört so von Game One (sendung auf MTV über games) das soll ziehmlich verbuggt sein. Naja ich weis nicht ich meine man muss es erst spielen um ein urteil zufällen^^
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also mit dem neuesten Patch ist das garnicht so wild.

Mir sind bisher noch keine bugs begegnet.
Oder sind die vor meinem Silberschwert geflohen :D ?

MfG
MDuss

Timpossible

Beitrag von Timpossible »

Mein Lieblingsgame...

Ich denke es ist nach wie vor Mafia

Mein Top 5:
Mafia
Zelda Orcarina of Time
Zelfa Twilight Princess
World of Warcraft
Medieval II

Psycho2k5

Beitrag von Psycho2k5 »

Hi,

Naja zum thema^^
Im moment ganz klar Oblivion
an 2.er stelle Counter-Strike 1.6

Mfg Psycho

putz777

Beitrag von putz777 »

Hi,

Zur Zeit spiele ich am liebsten Oblivion.
Und dann kommt wohl Medieval 2. :)

mfg put777
Antworten