Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Danke mal für Deinen Beitrag, auch andere Mitglieder haben die gleiche Einstellung. Von mir aus kann jeder mit der Einstellung " 10 Beiträge seien zu viel, oder gehe zu lange " auf eine andere Seite gehen. Dies ist mir sowas von egal. Am liebsten würde ich solche neu Mitglieder gleich wieder löschen, von diesen kommt ja meistens eh nichts positives.
MfG tonidoc
Danke mal für Deinen Beitrag, auch andere Mitglieder haben die gleiche Einstellung. Von mir aus kann jeder mit der Einstellung " 10 Beiträge seien zu viel, oder gehe zu lange " auf eine andere Seite gehen. Dies ist mir sowas von egal. Am liebsten würde ich solche neu Mitglieder gleich wieder löschen, von diesen kommt ja meistens eh nichts positives.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Umbra,Umbra hat geschrieben:... 5-30 Posts sind echt nicht zu viel verlangt ...
nicht aufregen ... schadet nur Deiner Gesundheit ...
Du weisst schon, dass es seit kurzem "10-30 Posts" heissen müsste?
Wobei mir die "30 Spezialposts" im Vergleich zu den "10 Anfangsposts" zu niedrig sind.
Diese sollten auch erhöht werden ... vielleicht auf 50 ?
Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:... Am liebsten würde ich solche neu Mitglieder gleich wieder löschen, von diesen kommt ja meistens eh nichts positives ...
Doch ... etwas Positives kommt schon ... sieh es mal so:
Dadurch lernen wir einige unserer "bisherigen Mitglieder" besser zu schätzen.
Gruss
Mr.Gnom
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Dies weis ich wohl, aber bei 5 posts haben auch schon einige rumgemosert und ich meine das es eigendlcih egal ist ob man jetzt 5,10 oder 30 Post braucht.mr.gnom hat geschrieben:Hi Umbra,Umbra hat geschrieben:... 5-30 Posts sind echt nicht zu viel verlangt ...
Wobei mir die "30 Spezialposts" im Vergleich zu den "10 Anfangsposts" zu niedrig sind.
Naja, das mit dem Spezialbereich mit 30 Posts ist eigendlcih shcon okay, da die die 30 sinnvolle post hinbekommen, meist auch länger heir bleiebn und weiter posts ergänzen. Weil keiner Spammt 30 Posts. (bei 5 kam das schon das ein oder andere mal vor)
Mir kanns egal sein, ich könnte bei fast jeder postanzahl mithalten ;)
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Umbra.
Was dich angeht, du kannst wirklich überall mithalten. Schließlich gehörst du sogar zu den Top 5
.
Was den Rest angeht, wenn er meint, dass 10 Posts zuviel sind, dann soll er halt woanders hingehen. Es gibt Leute, die schaffen 10 Posts in wenigen Minuten. Genug Themen gibt es ja schließlich.
MfG
MDuss
Was dich angeht, du kannst wirklich überall mithalten. Schließlich gehörst du sogar zu den Top 5

Was den Rest angeht, wenn er meint, dass 10 Posts zuviel sind, dann soll er halt woanders hingehen. Es gibt Leute, die schaffen 10 Posts in wenigen Minuten. Genug Themen gibt es ja schließlich.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Werde mal nach sehen. Den ich habe mal ein paar Mitglieder aus der Benutzergruppe entfernt.
Habe mal Deine Beiträge so durch gesehen: Am 11.01.2011 schreibst Du unter welche Spiele, sehr witzig Deine Liste NWN2 und SpellForce, dies ist alles Müll!! Wann kam NWN2 raus? Gestern oder was. Also für den Download wirst Du im Moment mit Sicherheit nicht freigeschaltet. Also im Prinzip hast Du nur Müll geschrieben.
MfG tonidoc
Werde mal nach sehen. Den ich habe mal ein paar Mitglieder aus der Benutzergruppe entfernt.
Habe mal Deine Beiträge so durch gesehen: Am 11.01.2011 schreibst Du unter welche Spiele, sehr witzig Deine Liste NWN2 und SpellForce, dies ist alles Müll!! Wann kam NWN2 raus? Gestern oder was. Also für den Download wirst Du im Moment mit Sicherheit nicht freigeschaltet. Also im Prinzip hast Du nur Müll geschrieben.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
Hallo mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi Umbra,Umbra hat geschrieben:... 5-30 Posts sind echt nicht zu viel verlangt ...
Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:... Am liebsten würde ich solche neu Mitglieder gleich wieder löschen, von diesen kommt ja meistens eh nichts positives ...
Doch ... etwas Positives kommt schon ... sieh es mal so:
Dadurch lernen wir einige unserer "bisherigen Mitglieder" besser zu schätzen.
Gruss
Mr.Gnom
Ich denke auch, das wir den Spezialbereich auf 50 Posts festlegen sollten. Werde dies im verlauf des heutigen Tages noch machen.
MfG tonidoc
- Dark_Nature
- King
Muss dir da zustimmen, Sinnvolle Posts sind das sicher nicht.tonidoc hat geschrieben:Hallo Saurus
MfG tonidoc
Wobei es ja ziemlich egal ist wann NWN2 erschienen ist. Tatsache ist, er ist der Meinung das es einen Nachfolger verdient. Das verjährt ja nicht, ist ja seine Meinung oder? ;)
- corbiene
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hey Corbiene, wer hat dir denn den negativen Karmapunkt gegeben. Frag nur, weil deine Posts ,zum größtten Teil, Müll sind und ich mich frag, bei wem ich mich bedanken kann.corbiene hat geschrieben:Hi,
ich bin neu hier und such eigentlich nur ein einfachen Mod für Withcer 2 und finde es da etwas unübersitlich und umständlich dem Downloads=)

Viel Spaß hier und streng dich ein bisschen an, dann kommst du schon an deine Mods.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Das mit dem Negativem Karmapunkt war ich.
Wie du schon sagtest Umbra, die 10 Postings sind nicht gerade... lang, ums mal nett auszudrücken.
Das typischer Leechergeschreibsel, kurz angebunden, ein paar Fragen was mit den Downloads los ist und das war es.
Wir zwingen hier bestimmt niemanden sich am Forenleben zu beteiligen... Naja vielleicht mittlerweile schon ^^, aber wir stehen nun einmal nicht auf Leecher.
(Außerdem ersparen wir Toni damit einige Trafickosten. ^^ )
Wie du schon sagtest Umbra, die 10 Postings sind nicht gerade... lang, ums mal nett auszudrücken.
Das typischer Leechergeschreibsel, kurz angebunden, ein paar Fragen was mit den Downloads los ist und das war es.
Wir zwingen hier bestimmt niemanden sich am Forenleben zu beteiligen... Naja vielleicht mittlerweile schon ^^, aber wir stehen nun einmal nicht auf Leecher.
(Außerdem ersparen wir Toni damit einige Trafickosten. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.