Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Ich kann diese "Eintagsfliegen" ja irgenwie verstehen.

Wenn ich bedenke, dass ich am Anfang eigendlich auch nur fix einen Mod runterladen wollte, damals waren es ja noch 5 Post, habe ich halt die 5 Posts geschrieben, aber dann habe ich die Leute hier mehr und mehr kennen und mögen gelernt, da bin ich doch irgendwie hier hängen geblieben, was ich jetzt sicher nicht bereue, ganz im Gegenteil. Nun läuft das Forum fast die ganze Zeit, wenn ich am Rechner bin.^^

In dem Sinn: Danke an die grossartige Comunity hier, es ist echt eine Freude Mitglied hier zu sein.

Diesen Beitrag sollten "Eintagsfliegen" mal lesen und ein bischen überlegen.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Danke mal für das Kompliment. Ich muss sagen, als wir Nudefix eröffnet haben, dachte ich noch so bei mir, ja etwa 1 bis 2 Jahre, danach höre ich wieder auf, im Dezember gehen wir in das fünfte Jahr. Das es Nudefix überhaupt noch gibt, ist auch nicht alleine mein Verdienst.
Hätten wir hier unsere Mitglieder nicht, und auch MDuss, würde es mit Sicherheit Nudefix nicht mehr geben. Auch finde ich wir auf Nudefix sollten unsere Community nicht unbedingt vergrössern, und von daher lösche ich solche Möchtegern Mitglieder.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Es kommt immer darauf an, mit wem die Comunity vergrössert wird. Ich will mich jetzt sicher nicht als "altes" Mitglied zählen, so lange bin ich auch noch nier hier. Aber ich denke jedem soll man eine Chance geben. "Gute" Mitglieder sind eh so selten, dass die Comunity hier nicht zahlenmässig "explodieren" wird^^
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ja ich schaue schon, wie ich es anstelle. Meistens sehe ich schon im Profil eines neuen Mitglieds, ob das was wird, worauf ich achte, werde ich hier nicht verraten. Bis anhin habe ich mich nur bei drei Mitglieder geirrt, die heute Top Mitglieder sind.

MfG tonidoc
Philipp1991
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Philipp1991 »

hey leute
ich habe ein problem in der downloadsektion.
ich kann nix öffnen es kommt immer eine fehlermeldung ...
sry wenn die frage schon mal gestellt worden ist aber ich wollte mir nicht alle 11 seiten durchlesen :P
lg
Philipp

ps:klasse seite macht weiter so!
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Philipp1991

Ja dies wurde hier schon vielemale beschrieben. Solange uns unserer Anbieter einen Link den wir zur Behebung des Fehlers nicht öffnet, wird dies mit den Downloads nichts.

Sollte dies so weiter gehen, sehe ich mich dazu veranlasst Nudefix für den Moment ins Leere laufen zu lassen. Den ich bezahle nicht für etwas, das nicht funktioniert. Sollte dies der Fall werden, würde es Nudefix mit Sicherheit 2 Monate lang nicht mehr geben.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Du Dich mit dem alten Anbieter quasi geeinigt hast und eventuell bei ihm bleiben willst? Dies hier hört sich aber nicht so gut an! 2Monate kein Nudefix!!! Grauenvoll!!!!

Gruß

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo koepy 3

Die Link wurde nun für uns zugänglich gemacht. Nun haben wir auf alles Zugriff, wo wir Zugriff brauchen. Nun warte ich MDuss Bericht wegen diesem http Fehler ab, wen wir dies Problem beheben können ist alles Ok.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Drücke Euch Beiden die Daumen, dass alles gut geht.^^
Euch wurde die letzte Zeit viel abverlangt, wenn man den Werdegang so verfolgt. Bin aber sehr zuversichtlich, denn in der Vergangenheit habt Ihr ja schon so manches wieder auf Reihe gebracht. :D

Gruß

koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni,
dann wünsche ich Dir und MDuss, dass jetzt Alles klappt.

Es wird langsam Zeit, dass hie wieder Ruhe und Entspannung einkehrt ...

:daumen

Gruss
Mr.Gnom
Philipp1991
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Philipp1991 »

hey Tonidoc, MDuss
danke für eure antwort
bitte bitte bekommt das problem in den griff die seite ist genial und 2 monate ohne nudefix ... will gar nicht dran denke ;)

lg
Phil
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Mitglieder

Ich bin auch dafür, dass wir wieder mehr Ruhe haben, manches mal überlege ich mir, ob dies eine gute Idee von mir war, das System zu wechseln. Mal sehen, was MDuss dazu meint.

MfG tonidoc
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

elecp hat geschrieben:Ich kann diese "Eintagsfliegen" ja irgenwie verstehen.

Wenn ich bedenke, dass ich am Anfang eigendlich auch nur fix einen Mod runterladen wollte, damals waren es ja noch 5 Post, habe ich halt die 5 Posts geschrieben, aber dann habe ich die Leute hier mehr und mehr kennen und mögen gelernt, da bin ich doch irgendwie hier hängen geblieben, was ich jetzt sicher nicht bereue, ganz im Gegenteil. Nun läuft das Forum fast die ganze Zeit, wenn ich am Rechner bin.^^
Und genau deswegen, bin ich der Meinung, dass man nicht gleich so "grausam" zu den neuen sein soll, wie es einige hier sind.
Mein erster Post, war auch alles andere als Sinnvoll, genauso wie die folgenden.
Hätte mir damals einer einen negativen Karmapunkt gegeben oder mich so "angemacht" (was heute durchaus der fall wäre). Wäre ich ganz schnell wieder weg gewesen, versteht ihr.
Dann hätte ich keine Gelegenheit gehabt, das Forum kennenzulernen, ich bin bei sowas enorm empfindlich, andere sicher auch.

Ich würde es besser finden, wenn man nicht gleich mit negativen Worten um sich schmeißt, bzw. nen negativen Karmapunkt vergibt. Nur weil jemand sich nicht vorbildlich verhält (so wie ich am Anfang) heißt das noch lange nicht, das er/sie am Ende nicht doch ganz anderes ist...

Nunja, das ist übrigens der Grund, warum ich mich aus diesen Threads meist raushalte, will da nix provozieren.

tonidoc hat geschrieben:Hallo elecp

Ja ich schaue schon, wie ich es anstelle. Meistens sehe ich schon im Profil eines neuen Mitglieds, ob das was wird, worauf ich achte, werde ich hier nicht verraten. Bis anhin habe ich mich nur bei drei Mitglieder geirrt, die heute Top Mitglieder sind.

MfG tonidoc
Öhm, hast du dich bei mir geirrt? Oder falle ich nochnicht unter Top-Mitgliedern (falls nicht sorry, bin mir unsicher)

*wink*
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Ich hab ebenfalls so angefangen.
Mich angemeldet, 5 Beitraege geschrieben (versucht, wenigstens einigermassen sinnvolle) und nach den Downloads gefragt.
Aber es ist doch ein Unterschied, ob jemand 10 Einzeiler verteilt, die einfach nur Kommentare auf die letzten 3 Beitraege sind, oder ob er sich wenigstens etwas beteiligt.
Ich denke einfach, dass viele vermuten, mit 10 Beitraegen koennen sie automatisch Downlaoden.

Vielleicht sollte man das ganze System nochmal etwas klarer umschreiben, und vielleicht aendern.
Anstatt 10 Posts, schlage ich folgendes vor:
Zugang zu den Downloads bekommt jeder erteilt, der sich positiv am Forenleben beteiligt, oder selbst zur Datenbank beitraegt. Zugang zum Spezialbereich gibt es auf Empfehlung nach Ermessen der Admins.
Dazu koennte man ergaenzen: User, die Spam verbreiten, negativ auffallen oder sofort nach Downloads schreien, werden ohne Vorwarnung wieder geloescht. Wir legen hier Wert auf eine gesunde Community, und jeder der dazu Beitragen will ist uns willkommen. Berechtigungen werden von den Admins manuell verteilt, von daher kann es je nach Situation und Aktivitaet auch mal etwas dauern.

Was meint ihr?

P.S: Ich denke ich war einer dieser Irrtuemer :p Ich kann mir vorstellen, worauf du achtest.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Hm, leute mal ehrlich, wenn jemand im ersten post nach Downloads schreit, wird das meist nichts mehr...

Und um mich der allgemeinheit mal anzuschließen: "ich war auch einer dieser irrtümer" *smile*

So long.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten