XXX-Mod für Oblivion

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

jake

XXX-Mod für Oblivion

Beitrag von jake »

Hi erstmal,
also ich hab Oblivon mit dem neusten Patch auf Deutsch ....
so weit so gut....
Ich bräuchte einen Hardcore XXX Mod für Oblivion ich sehe zwar immer sowelche aber hab kp wie ich das selber hinkriegen soll.
Könnt ihr mal alle Mods hier auflisten mit dem ich halt die Characktere mit den Npc´s in die Kiste bringe... mit skin und animationen usw
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi jake.

Mit animationen wüste ich aus dem stehgreif nur den BSI Mod. Aber sorgt nur dafür, dass sich die mit dem Zauber anvesierte Person lediglich selbstbefriedigt.

Und dann gibt es noch diverse Posenmod.

Aber eine richtige Mod mit animationen usw. für erotische Zwecke wüste ich jetzt nicht dass es sowas für Oblivion gibt.

Für Morrowind gibt es ja sowas. Z.B. Lover&Legends. Werde spätestens am Wochenende noch eine kleine Erweiterung dafür Hochladen.
Aber für Morrowind gibt es noch ein paar andere Mods.

Eventuell wird es bald mal sowas geben für Oblivion, aber z.Zt. weiß von sowas noch nichts.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Sonst noch wünsche? vieleicht frühstück ans bett mit zeitung? :roll:

Also an mods gibts welche die "magische" items einführen die NPCs (keine Gegner oder tote) in bestimmte stellungen zwingt.
dazu nen nude mod und fertig is die chose.

einen Sex mod mit richtigen animationen, gut es gibt hier einen zum laden, aber der ist nicht vollständig weil laut anleitung irgend ein nebenmod fhelt den hier aber keiner findet (ich hab den auch noch net gefunden) und somit ist der mod nutzlos.

wenne lebensechte mädels pimpern willst, besorg dir irgendwo Artificial Girl 3. einen nude patch gibts hier zu laden und mods findste bei hongfire zu hauf.

Es ist nunmal sehr schwer, szenen in ein spiel einzufügen das für diese art szenen nicht gemacht wurde.

am besten gibste dich mit dem zufrieden was es hier gibt oder bei der partnerside zu diesem forum. besseres nude material wirste nicht finden weil kaum nooch an sowas für oblivion gearbeitet wird.

übrigens, wenn ein mod mal nicht läuft, kopier den ordner so wie er entpackt wird in den data ordner von oblivion. manchmal sind die so komisch querverlinkt das es nicht anders geht.

EDIT: ok MDuss war schneller ^^
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Bloody_Kain hat geschrieben:Sonst noch wünsche? vieleicht frühstück ans bett mit zeitung? :roll:

Also an mods gibts welche die "magische" items einführen die NPCs (keine Gegner oder tote) in bestimmte stellungen zwingt.
dazu nen nude mod und fertig is die chose.

einen Sex mod mit richtigen animationen, gut es gibt hier einen zum laden, aber der ist nicht vollständig weil laut anleitung irgend ein nebenmod fhelt den hier aber keiner findet (ich hab den auch noch net gefunden) und somit ist der mod nutzlos.

wenne lebensechte mädels pimpern willst, besorg dir irgendwo Artificial Girl 3. einen nude patch gibts hier zu laden und mods findste bei hongfire zu hauf.

Es ist nunmal sehr schwer, szenen in ein spiel einzufügen das für diese art szenen nicht gemacht wurde.

am besten gibste dich mit dem zufrieden was es hier gibt oder bei der partnerside zu diesem forum. besseres nude material wirste nicht finden weil kaum nooch an sowas für oblivion gearbeitet wird.

übrigens, wenn ein mod mal nicht läuft, kopier den ordner so wie er entpackt wird in den data ordner von oblivion. manchmal sind die so komisch querverlinkt das es nicht anders geht.

EDIT: ok MDuss war schneller ^^
Jetzt must du mich mal gerade aufklären Bloody_Kain.

welchen Mod für Oblivion meinst du jetzt genau?
Man kann sich ja immer mal dezent im Netz umsehen. Eventuell stolper man ja mal darüber. Bei der Menge an Oblivion Mod Seiten die es da gibt :twisted: . Ich habe mal meine ganzen Mods auf DVD gebrant. waren so knapp 2GB.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

also so ein "sexmod" ist mir auch keiner bekannt. allerdings hab ich so ne kugel, bei der ein männlicher npc unter dier erscheint, un du mit deinem weiblichen char 3 vershciedenen metoden anwenden kansnt, ich glaub "blasen", "reiten" und kp..
allerdings weis ich gard nicht wie der heißt, weil ich momentan grad kein oblivion spiel...
achso, ja diese mod funktionierte am anfang ganz gut, mitlerweiel funktioniert er teilweise nichtmehr so toll, woran das liegt weis ich momentan nicht.
ansonsten empfehl ich dir, dich mal durch die datenbannk der siete zu klicken und alles runter zu laden was dir gefällt und es auszuprobierne. hinterher weist du welchen mod du besonderst gut findest und welchen du eher abschaltest.
zu empfeheln ist natürlich auf alle fälle, der "ich kann machen das sich die frauen selbstbefriedigen" mod XD
hoff ich konnt dir helfen...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Umbra hat geschrieben:also so ein "sexmod" ist mir auch keiner bekannt. allerdings hab ich so ne kugel, bei der ein männlicher npc unter dier erscheint, un du mit deinem weiblichen char 3 vershciedenen metoden anwenden kansnt, ich glaub "blasen", "reiten" und kp..
allerdings weis ich gard nicht wie der heißt, weil ich momentan grad kein oblivion spiel...
achso, ja diese mod funktionierte am anfang ganz gut, mitlerweiel funktioniert er teilweise nichtmehr so toll, woran das liegt weis ich momentan nicht.
ansonsten empfehl ich dir, dich mal durch die datenbannk der siete zu klicken und alles runter zu laden was dir gefällt und es auszuprobierne. hinterher weist du welchen mod du besonderst gut findest und welchen du eher abschaltest.
zu empfeheln ist natürlich auf alle fälle, der "ich kann machen das sich die frauen selbstbefriedigen" mod XD
hoff ich konnt dir helfen...
gruß
umbra
Könntest du mir eventuell, wenn du den Mod, mal zusenden?

Da würde ich gerne mal reinschauen :D .

Oder hast du noch die Downloadadresse?

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hei

Beitrag von tonidoc »

Also ich kenne eigentlich nur den Hooker - Mod für Oblivion, und den Demon, wobei beim letzteren so viele Zusatzmods geladen werden müssen, da bekomme ich schon nen Anfall.
Oblivion ist sehr schwach bestückt, mit guten Mods, da hat Morrowind
schon etliches mehr drauf.
Und dies mit dem Frühstück ans Bett inkl. Zeitung wäre aus meiner Sicht
gar nicht verkehrt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

tonidoc hat geschrieben:Oblivion ist sehr schwach bestückt, mit guten Mods, da hat Morrowind
schon etliches mehr drauf.
Und dies mit dem Frühstück ans Bett inkl. Zeitung wäre aus meiner Sicht
da hast du bei beidem recht...
vllt fang ich deswegen auch nochmal an morrowind zu spielen....
MDuss hat geschrieben:Könntest du mir eventuell, wenn du den Mod, mal zusenden?
ich glaub ichhab ihn sogar von dieser seite XD, wart ich schau nachher wie er heißt...
werd es dann hier reinschreiben...
gruß
umbra
Bild

tonidoc
Site Admin
Site Admin
hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Umbra

Zu Morrowind beim Lover&Legends - Mod haben wir sogar ein Add-on
gefunden, da kann man dann drei Stellungen mehr machen. Haben diesen
getestet sieht gut aus.
MfG tonidoc
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

so ich hab folgende "sex-mods" drin:

->basicInstinct - kennt jeder, frauen befriedigen sich selbst...
->eroblivion - das ist glaub ich das was ich oben gemeint
hab
, werd es mir sofort nochmal anschauen, im spiel drin...
->Exotic Eqipment - sehr zu empfehlender rüstungs mod, mit recht
guter quest (brauchst du aber ein starken charakter level 40+)
->inebriation- kein sex mod, aber dadurch, hat alkohol eine
wirkung,also man siueht verschwommen und schwankt, richtig lustig,
denn so kann man sein char sich betrinken lassne und dann sex mods
einsetzetn, ich finds lustig XD
->eshmesbodys V2 - ein muss einfach, kennt aber wohl jeder
->hookers of oblivion- jo ist wohl auch bekannt, fügt 3 "nette
mädels" nachtüber in die stadt ein...alerdings hat mein pc probleme mit
oblivion movies... -.-

jo das wars auch schon, und wie gesgat Mduss, ich glaube ich meinte oben eroblivion....
gruß
umbra
Bild

Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Hei Umbra

Zu Morrowind beim Lover&Legends - Mod haben wir sogar ein Add-on
gefunden, da kann man dann drei Stellungen mehr machen. Haben diesen
getestet sieht gut aus.
MfG tonidoc
ok...super, wie gesgat, vllt fang ich deshalb nochmal morrowind an, bzw versuche mein alten char entlich aus den abwasserkanälne zu befreien..ich suchte da mit meinem level 40 char die dunkle bruderschaft glaub ich...(so lang ist es her)
gruß
umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Nun ja zu Morrowind gibt es schon viele Mods.

Aber Morrowind ist auch schon deutlich länger am MArkt vorhanden. Warten wir mal ab was noch für Oblivion kommen wird, wenn es mal so lange am Markt ist wie Morrowind.

MfG
MDuss

GSoda

Beitrag von GSoda »

Gibt noch nen Mod der mir gerade einfällt: Da wird ausserhalb der Hauptstadt eine kleine Hütte hinzugefügt in der man den "Service" einer Dame in anspruch nehmen kann...hatte auch irgendwie eigene Animationen.

...aber generell schein Oblvion Modmässig nicht so viel Action zu sehen wie MW -das das Spiel full voiceover hat hilft da sicher auch nicht.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
hei

Beitrag von tonidoc »

HeiGSoda
Grüsse Dich. Ja wen man wüsste wo diese Mod wäre, würden wir diese
sofort in unsere Seite einbinden.
MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

GSoda hat geschrieben:Gibt noch nen Mod der mir gerade einfällt: Da wird ausserhalb der Hauptstadt eine kleine Hütte hinzugefügt in der man den "Service" einer Dame in anspruch nehmen kann...hatte auch irgendwie eigene Animationen.

...aber generell schein Oblvion Modmässig nicht so viel Action zu sehen wie MW -das das Spiel full voiceover hat hilft da sicher auch nicht.
Wenn du die Quelle noch findest, dann sag uns bescheid. Den rest machen wir :D .

MfG
MDuss
Antworten