Oktoberfest
- Tzulan
Danke Gruss von ihr zurück, aber zu deiner Frage, wir reden französisch miteindander, ich habe halt nur mal hier und da paar Wörter mitbekommen, wenn sie mit ihren Eltern oder so redet.Tzulan hat geschrieben: Wie kann das denn passieren, spricht deine Freundin nicht mehr mit dir?
Grüße auch an Yilaa
Tzulan
- himmelslicht
- King
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bist du aus Bayern?Slimbox hat geschrieben:hmm sry wenn ich mal wieder kein Blatt vor den Mund nimm aber hier in der Gegend gibts was ähnliches: "G'macht un G'shissn san zwoa paar shua!" (Gemacht[Fertiggestellt] und Gefailt [oder besser Gefuscht] sind zwar paar Schuhe)
Der Spruch klingt so bayrisch...

Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi elecp.elecp hat geschrieben:Danke Gruss von ihr zurück, aber zu deiner Frage, wir reden französisch miteindander, ich habe halt nur mal hier und da paar Wörter mitbekommen, wenn sie mit ihren Eltern oder so redet.Tzulan hat geschrieben: Wie kann das denn passieren, spricht deine Freundin nicht mehr mit dir?
Grüße auch an Yilaa
Tzulan
Also du redest mit deiner japanischen Freundin in Deutschland französich?
Also wenn ich jetzt mal gewisse intimitäten ausblende kommt mir das alles spanisch vor

Fehlen noch ein paar Sprachen, ich bin mir da nicht so sicher?
MfG
MDuss
Ich lebe/wohne in Luxemburg, da ist Französisch fast schon Nationalsprache *grins* Was jetzt eine Japanierin, die Franzöisch spricht in Luxemburg macht, das geht unter die Kathegorie "Das gehört nicht in ein Forum". Und was Deine erwähnten "gewisse Intemitäten" angeht, kann ich nur sagen: "Ein Gentleman genisst und schweigt" *noch mehr grins*MDuss hat geschrieben:Hi elecp.
Also du redest mit deiner japanischen Freundin in Deutschland französich?
Also wenn ich jetzt mal gewisse intimitäten ausblende kommt mir das alles spanisch vor.
Fehlen noch ein paar Sprachen, ich bin mir da nicht so sicher?
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi elecp.
Ich weiß, dass man bei gewissen Dingen schweigt. Ich wusste halt nicht, dass du in Luxemburg wohnst, deshalb waren mir da ein paar Sprachen zuviel vorhanden. Aber so, OK, das kann ich nachvollziehen.
Dafür kann ich kein französich, und werde es wohl auch nie können.
Aber dafür hast du auch keine Probleme, wenn du mal ein jap. Spiel auf dem PC hast, und du weist nicht, was da geschrieben steht.
Dann mal einen schönen Gruß an euch beide.
MfG
MDuss
Ich weiß, dass man bei gewissen Dingen schweigt. Ich wusste halt nicht, dass du in Luxemburg wohnst, deshalb waren mir da ein paar Sprachen zuviel vorhanden. Aber so, OK, das kann ich nachvollziehen.
Dafür kann ich kein französich, und werde es wohl auch nie können.
Aber dafür hast du auch keine Probleme, wenn du mal ein jap. Spiel auf dem PC hast, und du weist nicht, was da geschrieben steht.
Dann mal einen schönen Gruß an euch beide.
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Fr 30. Sep 2011, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
...und siehe da:DIDINIUS hat geschrieben:Na ja bis Bayern braucht man/frau ja mittlerweile nicht mehr zu reisen!
Es gibt ja deutschland-/weltweit genug Oktoberfestkopien!
Die Leute versuchen halt teilweise das Rad ne zu erfinden!
Biertrinken in Lederhosen ist nicht so mein Ding!
Bei mir in der Nähe, auf dem Land, in Gummersbach, ist heute, 02.10.2011, auch eins!
MfG
DIDINIUS
DIDINIUS