Elder Scolls V: Skyrim announced
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Held zieht los,
Held findet Drachenhöhle,
Held findet Drachen,
Drachen schmaust Held.
Ende: Drachenfutter
oder:
Held findet Höhle und Prinzessin,
Drache findet beide,
Held tötet Drachen,
Kehrt mit Prinzessin, Schätzen und Trophähe zurück,
Held bekommt neue Schwiegermonster.
Ende: König
oder:
Held kehrt aus um Monster zu töten,
Held kommt irgendwann wieder,
Held macht mit seiner Frau rum,
Held zieht wieder auf unbestimmte Zeit aus zum Monsterschlachten,
Held kommt irgendwann erschöpft zurück und findet das Haus voller Kinder vor die ihn von nun an in Beschlag nehmen.
Ende: Rentner
In nem Hentai wäre dagegen der Drache Weiblich, Hätte Oberweite und alle drei würden nen Flotten dreier hinlegen.
Der Drache würde weiterleben und der Held bekommt von ihr eine Schuppe als Beweis, das er sie getötet hat.
Held wird König und das neue Schloss wird über einen Teil der Drachenhöhle gebaut.
Immer wenn ihnen danach ist, haben alle drei n paar nette Stunden. ^^
Hentai ende: Ein Leben voller Süßigkeiten. ^^
Held zieht los,
Held findet Drachenhöhle,
Held findet Drachen,
Drachen schmaust Held.
Ende: Drachenfutter
oder:
Held findet Höhle und Prinzessin,
Drache findet beide,
Held tötet Drachen,
Kehrt mit Prinzessin, Schätzen und Trophähe zurück,
Held bekommt neue Schwiegermonster.

Ende: König
oder:
Held kehrt aus um Monster zu töten,
Held kommt irgendwann wieder,
Held macht mit seiner Frau rum,
Held zieht wieder auf unbestimmte Zeit aus zum Monsterschlachten,
Held kommt irgendwann erschöpft zurück und findet das Haus voller Kinder vor die ihn von nun an in Beschlag nehmen.
Ende: Rentner
In nem Hentai wäre dagegen der Drache Weiblich, Hätte Oberweite und alle drei würden nen Flotten dreier hinlegen.
Der Drache würde weiterleben und der Held bekommt von ihr eine Schuppe als Beweis, das er sie getötet hat.
Held wird König und das neue Schloss wird über einen Teil der Drachenhöhle gebaut.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- himmelslicht
- King
Fast. In einem Hentai bekommt der Held ein Amulet, dass den Drachen machtlos macht. Resultat: der (weibliche) Drachen verwandelt sich in einen Menschen. Beide machen rum, verlieben sich, und ziehen von nun an zusammen durch die Lande.Bloody_Kain hat geschrieben:In nem Hentai wäre dagegen der Drache Weiblich, Hätte Oberweite und alle drei würden nen Flotten dreier hinlegen.
Oder hab ich jetzt gespoilert?
- Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Aber bitte wer ist die dritte Person in diesem Beispiel?Bloody_Kain hat geschrieben:In nem Hentai wäre dagegen der Drache Weiblich, Hätte Oberweite und alle drei würden nen Flotten dreier hinlegen.
Held, Drache und weiter? Oder ist die eventuell noch nicht genannte Prinzessin gemeint?
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Sa 8. Okt 2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Printessin? Ist dass das neue Unwort für Sekretärin?
Vorher wars Tippse, und nun Printsessin? Geil xD
Genau, die dritte ist bzw. wäre die entführte Prinzessin.
Allerdings wachsen bei Bethesda anscheinend die Kinder an Bäumen in Schoten oder so, das Thema Kindermachen ist ja in allen Games verpönt die das grafisch wiedergeben könnten.
Bei Harvest Moon oder Rune Factory musste man ein Girl Heiraten und das Blach kam dann automatisch irgendwann, n paar Monate nach der "Hochzeitsnacht".
Bei den Sims sind dann beide unter die Decke verschwunden, gab n bisl gekicher und das war der ganze Akt.
Echt mal, wer soll dass bitteschön glauben?
Vorher wars Tippse, und nun Printsessin? Geil xD
Genau, die dritte ist bzw. wäre die entführte Prinzessin.
Allerdings wachsen bei Bethesda anscheinend die Kinder an Bäumen in Schoten oder so, das Thema Kindermachen ist ja in allen Games verpönt die das grafisch wiedergeben könnten.
Bei Harvest Moon oder Rune Factory musste man ein Girl Heiraten und das Blach kam dann automatisch irgendwann, n paar Monate nach der "Hochzeitsnacht".
Bei den Sims sind dann beide unter die Decke verschwunden, gab n bisl gekicher und das war der ganze Akt.
Echt mal, wer soll dass bitteschön glauben?

The Bird of Hermes is my Name,
- Mr.Gnom
- Dark_Nature
- King
Hallo mr.gnom,
heute? Die ganzen Skyrim Karten gibts schon ziemlich lange, okay vielleicht ist diese Karte neu, aber ich habe schon ziemlich viele gesehen, die auch besser sind. Also worauf ich hinaus will... Was ist an dieser so besonders? *kopfkratz*
Muss mals chauen, vielleicht finde ich nen Link zu ner alten, die etwas schöner ist ;)
Edit: Habe welche gefunden... Aber gibt noch bessere... Vielleicht finde ich die auchnoch^^
http://riftwall.com/images/skyrim_text.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/1717/skyrimmapls.png
heute? Die ganzen Skyrim Karten gibts schon ziemlich lange, okay vielleicht ist diese Karte neu, aber ich habe schon ziemlich viele gesehen, die auch besser sind. Also worauf ich hinaus will... Was ist an dieser so besonders? *kopfkratz*
Muss mals chauen, vielleicht finde ich nen Link zu ner alten, die etwas schöner ist ;)
Edit: Habe welche gefunden... Aber gibt noch bessere... Vielleicht finde ich die auchnoch^^
http://riftwall.com/images/skyrim_text.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/1717/skyrimmapls.png