Dann wollen wir mal:
Oblivion
Dargon Age Origins und Teil 2
Kotor 1 und 2
Vampire Bloodlines
Mass Effect 1 und 2
Top 10 Der nicht Online rollen spiele
- SoundOfDarkness
- Lebt sich ein
1. The witcher
2. NWN 1, 2
3. Gothic 2, 3
4. Fallout
Oblivion hat mich zu sehr geärgert mit den immer gleichen Portalen.
Skyrim habe ich noch nicht angespielt. Könnte aber einen Platz unter den Top10 verdient haben, nach dem, was man so hört.
Interessant finde ich aber, dass der Threaderöffner selbst keine Top Favouriten unter nen non-mmo-rpgs zu haben scheint.
2. NWN 1, 2
3. Gothic 2, 3
4. Fallout
Oblivion hat mich zu sehr geärgert mit den immer gleichen Portalen.
Skyrim habe ich noch nicht angespielt. Könnte aber einen Platz unter den Top10 verdient haben, nach dem, was man so hört.
Interessant finde ich aber, dass der Threaderöffner selbst keine Top Favouriten unter nen non-mmo-rpgs zu haben scheint.
tolles Thema. Mich überrascht, dass kaum einer hier die alten Gothic Teile genannt hat. Speziell Gothic 2 hab ich 3 mal durchgespielt weil es so genial war.
Daher ist das ganz klar meine Nummern 1 + 2.
3. Mass Effect 2
4. Dragon Age 1
5. The Witcher 2
6. Risen 1
7. Fallout 3
8. Skyrim
9. Minecraft (Ja, das ist auch ein Rollenspiel ;))
10. Dungeon Siege
Früher gab es aber auch noch Super Rollenspiele wie z.B. Zelda oder di alten FF Teile. Leider habe ich keine Konsole mehr. Kann die Fortsetzungen also nicht spielen. Lohnen die sich überhaupt?
Daher ist das ganz klar meine Nummern 1 + 2.
3. Mass Effect 2
4. Dragon Age 1
5. The Witcher 2
6. Risen 1
7. Fallout 3
8. Skyrim
9. Minecraft (Ja, das ist auch ein Rollenspiel ;))
10. Dungeon Siege
Früher gab es aber auch noch Super Rollenspiele wie z.B. Zelda oder di alten FF Teile. Leider habe ich keine Konsole mehr. Kann die Fortsetzungen also nicht spielen. Lohnen die sich überhaupt?