fallout new vegas
Ja Steam ist bei mir auch auf D!
Ich konnte beim Setup wählen, wohin ichs haben wollte!
Beim Spiel selber, wars, wenn ich mich jetzt recht erinnere, so:
Bei der Installation konnte ich irgentwann zwischen BENUTZERDIFINIERT oder automatisch?/schnell? wählen!
Benutzerdefiniert genommen und konnte mein Verzeichnis selber wählen/schreiben!
Ich konnte beim Setup wählen, wohin ichs haben wollte!
Beim Spiel selber, wars, wenn ich mich jetzt recht erinnere, so:
Bei der Installation konnte ich irgentwann zwischen BENUTZERDIFINIERT oder automatisch?/schnell? wählen!
Benutzerdefiniert genommen und konnte mein Verzeichnis selber wählen/schreiben!
MfG
DIDINIUS
DIDINIUS
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Welch ein Nickname. Bitte mach das Bild kleiner oder schiebe es in den Spoiler, ansonsten ich es löschen müsste. Ok habe Deinen Beitrag gelöscht. Ich habe keinen Bock Screens von neuen Mitglieder unserem Forum anzupassen.
Und Dich habe ich auch gleich gelöscht, somit ist das Thema gegessen.
MfG tonidoc
Welch ein Nickname. Bitte mach das Bild kleiner oder schiebe es in den Spoiler, ansonsten ich es löschen müsste. Ok habe Deinen Beitrag gelöscht. Ich habe keinen Bock Screens von neuen Mitglieder unserem Forum anzupassen.
Und Dich habe ich auch gleich gelöscht, somit ist das Thema gegessen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hi Leute
Ich habe mir mal Fallout NV besorgt und ein bischen gespielt, ein Bodymod ist auch schon drauf, aber irgendwie fehlt etwas in dem Spiel...ich latsche durch die Gegend und töte hier und da paar Pulverbanditen oder irgendwelches mutiertes Getier, plündere auch mal paar Kisten, aber eigendlich passiert nichts in dem Spiel.
Keine richtigen Quests (ausser der Hauptquest) und auch sonst ist das Land ziehmlich leer...kommt da noch was, auf was man sich freuen kann oder bleibt das so öde? Oder mache ich generel was falsch in dem Spiel?
Ich habe mir mal Fallout NV besorgt und ein bischen gespielt, ein Bodymod ist auch schon drauf, aber irgendwie fehlt etwas in dem Spiel...ich latsche durch die Gegend und töte hier und da paar Pulverbanditen oder irgendwelches mutiertes Getier, plündere auch mal paar Kisten, aber eigendlich passiert nichts in dem Spiel.
Keine richtigen Quests (ausser der Hauptquest) und auch sonst ist das Land ziehmlich leer...kommt da noch was, auf was man sich freuen kann oder bleibt das so öde? Oder mache ich generel was falsch in dem Spiel?
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Das Ding hat nen geheimen Counter.
Wenn du es nicht binnen 30 Tagen nach Erstaktivierung durch hast, erscheint der Ring und wer den Ring ansieht, dem passiert irgendwas schreckliches.
Scherz beiseite.
Nebenquests muss man suchen. In jeder Stadt bekommt man durch Gespräche mit den Bewohnern welche und manchmal sind die noch nicht mal im Questbuch drin. ^^
Und wenn dir zuwenig los ist im "Ödland", da gibts noch so nen Monster Mod. Aber Vorsicht, der macht unter Umständen das Spiel instabil...
Nur, den braucht man auch um Angel Peak zu installieren, nem erweiterungsmod mit neuer Freeworld Zelle.
Das Ding hat nen geheimen Counter.
Wenn du es nicht binnen 30 Tagen nach Erstaktivierung durch hast, erscheint der Ring und wer den Ring ansieht, dem passiert irgendwas schreckliches.

Scherz beiseite.
Nebenquests muss man suchen. In jeder Stadt bekommt man durch Gespräche mit den Bewohnern welche und manchmal sind die noch nicht mal im Questbuch drin. ^^
Und wenn dir zuwenig los ist im "Ödland", da gibts noch so nen Monster Mod. Aber Vorsicht, der macht unter Umständen das Spiel instabil...
Nur, den braucht man auch um Angel Peak zu installieren, nem erweiterungsmod mit neuer Freeworld Zelle.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Hi Bloody
Hehe zu viel The Ring gekuckt wa?^^
Aber mit Mods, hmm hab bis jetzt nur ein Bodyreplacer/Nudepatch *grins* und ein ArmorReplacer drauf, werd da glaube ich auch nicht gross ins Modlabyrint einsteiben, Oblivion sieht schon schlimm genug aus^^, aber sollte es Mods geben, die man drauf haben muss, bin ich gerne für Vorschläge offen
Hehe zu viel The Ring gekuckt wa?^^
Ja das habe ich auch gemerkt, dass man mehr auf Gespräche aufpassen muss und habe jetzt ne fliegende "Piew Piew Mottenkugel" aka ED-E als Begleiter *grins*Bloody_Kain hat geschrieben:Nebenquests muss man suchen. In jeder Stadt bekommt man durch Gespräche mit den Bewohnern welche und manchmal sind die noch nicht mal im Questbuch drin. ^^
Aber mit Mods, hmm hab bis jetzt nur ein Bodyreplacer/Nudepatch *grins* und ein ArmorReplacer drauf, werd da glaube ich auch nicht gross ins Modlabyrint einsteiben, Oblivion sieht schon schlimm genug aus^^, aber sollte es Mods geben, die man drauf haben muss, bin ich gerne für Vorschläge offen

- pitfl
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
als begeisterter FNV-Gamer sage ich DIr, dass ein Account bei Nexus erforderlich ist.
Dort gibt es eine Unmenge an hervorragenden Mods. Am besten auf Nexus den Index anzeigen lassen. Du erhälst dort eine Übersicht über die verschiedenen Genres.
Es gibt zu jedem Mod eine ausführliche Erkärung einschließlich einer ganzen Anzahl von Vorschaubildern.
Da die Vorlieben ja sehr unterschiedlich sind, ist es auch schwer eine Empfehlung zu geben.
Schau Dir doch mal folgende Mods an:
A_World_of_Pain
Angel Park 2
Area 51
NV Willow (eine hervorragende Begleitermod, mit sehr vielen Dialogen)
Warzones
Ansosten hilft nur schauen.
Installiiere Dir unbedingt Fomm (damit ist die Installation und auch Deinstalliton der Mod's ein Kinderspiel.
"Boss" für die Ladereihenfolge der Mods ist ebenfalls hilfreich
Archiveinvalidation und NVSE sind bei vielen Mods Bedingung.
als begeisterter FNV-Gamer sage ich DIr, dass ein Account bei Nexus erforderlich ist.
Dort gibt es eine Unmenge an hervorragenden Mods. Am besten auf Nexus den Index anzeigen lassen. Du erhälst dort eine Übersicht über die verschiedenen Genres.
Es gibt zu jedem Mod eine ausführliche Erkärung einschließlich einer ganzen Anzahl von Vorschaubildern.
Da die Vorlieben ja sehr unterschiedlich sind, ist es auch schwer eine Empfehlung zu geben.
Schau Dir doch mal folgende Mods an:
A_World_of_Pain
Angel Park 2
Area 51
NV Willow (eine hervorragende Begleitermod, mit sehr vielen Dialogen)
Warzones
Ansosten hilft nur schauen.
Installiiere Dir unbedingt Fomm (damit ist die Installation und auch Deinstalliton der Mod's ein Kinderspiel.
"Boss" für die Ladereihenfolge der Mods ist ebenfalls hilfreich
Archiveinvalidation und NVSE sind bei vielen Mods Bedingung.
- Mr.Gnom
Hi Pitfl,
Sorry, aber ich musste richtig lachen, als ich Deinen Beitrag las
und das, obwohl Du Alles korrekt und nett geschrieben hast ... *grins*
Ich stellte mir gerade vor, wie Du Elecp bildlich gesprochen an der Hand nahmst und
mit ihm durch das grosse Nexus-Tor gelaufen bist. Auf der anderen Seite stelltest Du
dann fest, dass Elecp schon einen langen Nexus-Bart hatte, der bis zum Boden reichte.
Bei diesem Gedanken musste ich einfach laut lachen ...
Wieso ich auf so einen Unsinn komme ?
Naja ... z.B. hat Elecp auf Nexus schon mehr getan als "nur" einen Account eingerichtet
und wer einen Nexus kennt bzw. registriert ist, kennt sie eigentlich Alle.
Ich musste das einfach loswerden ... nochmals sorry ...
und lass ich deswegen nicht abhalten Anderen zu helfen *grins*
Gruss
Mr.Gnom
Sorry, aber ich musste richtig lachen, als ich Deinen Beitrag las
und das, obwohl Du Alles korrekt und nett geschrieben hast ... *grins*
Ich stellte mir gerade vor, wie Du Elecp bildlich gesprochen an der Hand nahmst und
mit ihm durch das grosse Nexus-Tor gelaufen bist. Auf der anderen Seite stelltest Du
dann fest, dass Elecp schon einen langen Nexus-Bart hatte, der bis zum Boden reichte.
Bei diesem Gedanken musste ich einfach laut lachen ...
Wieso ich auf so einen Unsinn komme ?
Naja ... z.B. hat Elecp auf Nexus schon mehr getan als "nur" einen Account eingerichtet
und wer einen Nexus kennt bzw. registriert ist, kennt sie eigentlich Alle.
Ich musste das einfach loswerden ... nochmals sorry ...
und lass ich deswegen nicht abhalten Anderen zu helfen *grins*
Gruss
Mr.Gnom
Hi pitfl
Danke mal für die Mod-Tips, verde mir die mal später anschauen und wie unser Gnomenscherzkeks schon sagte, ich habe schon länger ein NexusAcc (siehe mein Oblivionkomentar)
Hi mr.gnom
Du...Du...egal was Du nimmst, ich will was davon
Aber mal was anderes, es gibt ja Mods, wo man verschiedene Radiosender laufen lassen kann, gibt es da auch einen Mod, mit dem man einen OnlineStream Radio laufen lassen kann?
Danke mal für die Mod-Tips, verde mir die mal später anschauen und wie unser Gnomenscherzkeks schon sagte, ich habe schon länger ein NexusAcc (siehe mein Oblivionkomentar)

Hi mr.gnom
Du...Du...egal was Du nimmst, ich will was davon

Aber mal was anderes, es gibt ja Mods, wo man verschiedene Radiosender laufen lassen kann, gibt es da auch einen Mod, mit dem man einen OnlineStream Radio laufen lassen kann?
- Mr.Gnom
Hi Elecp,
mit was fange ich denn jetzt an ? Also gut ... der Reihe nach ...
Mr.Gnom
mit was fange ich denn jetzt an ? Also gut ... der Reihe nach ...
- Ich nehme hauptsächlich Kaffee mit Milch und einer Priese Zucker
(ist wirklich Zucker, nimmt meine Frau auch und ist noch "normal") *grins* - Einen Mod mit Radiosender und OnlineStream kenne ich leider nicht.
Was soll das überhaupt ... Männer können doch sowieso nur eine Sache auf einmal.
Also Game spielen, Musik und dann noch die neuesten Nachrichten hören gibt es nicht.
Geniesse das Spiel und sei damit zufrieden ... *lach*
Mr.Gnom
Dann muss es die Milch sein *grins*Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Elecp,
mit was fange ich denn jetzt an ? Also gut ... der Reihe nach ...Ich nehme hauptsächlich Kaffee mit Milch und einer Priese Zucker
(ist wirklich Zucker, nimmt meine Frau auch und ist noch "normal") *grins*
Und ja ich kann wohl Radio /Nachtichten hören, Spiel spielen und nebenbei Kippen stofpen und und und...*beleigigt kuck*
Du böser Wicht *grins*
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hmm, also Multitaskingfähig bin ich auch nicht unbedingt.
An meinen Modellen Arbeiten und nebenbei was inner Glotze oder aufm PC laufen lassen geht gerade noch, aber nur weil ich immer nur dann hin schau wenns interessant wird und weil ich Filme nehme die ich bereits kenne. ^^
Beim PC zocken stelll ich die Ingame Musik meist aus, hab dann aber ab und an bei einigen den Mediaplayer im Hintergrund laufen.
Beim Lesen hab ichs lieber still, oder leise Musik.
Stört halt oft wenn man sich aufs Buch konzentrieren will.
Hmm, was die Mods angeht, die einzigen die bei mir ohne Probs laufen, sind die beiden Area 51 Mods, weil die keine Abstürze provozieren.
Vielleicht noch der Starfox Chara Mod... schade das da nie mehr draus geworden ist und der "Macher" die von den Nexus Seiten wieder entfernt hat...
An meinen Modellen Arbeiten und nebenbei was inner Glotze oder aufm PC laufen lassen geht gerade noch, aber nur weil ich immer nur dann hin schau wenns interessant wird und weil ich Filme nehme die ich bereits kenne. ^^
Beim PC zocken stelll ich die Ingame Musik meist aus, hab dann aber ab und an bei einigen den Mediaplayer im Hintergrund laufen.
Beim Lesen hab ichs lieber still, oder leise Musik.
Stört halt oft wenn man sich aufs Buch konzentrieren will.
Hmm, was die Mods angeht, die einzigen die bei mir ohne Probs laufen, sind die beiden Area 51 Mods, weil die keine Abstürze provozieren.
Vielleicht noch der Starfox Chara Mod... schade das da nie mehr draus geworden ist und der "Macher" die von den Nexus Seiten wieder entfernt hat...
The Bird of Hermes is my Name,
- Dark_Nature
- King
*lacht* als elecp, wie kannst du nur denken, dass im "ÖDLAND" viel lost ist und du fragst noch obs so Öde bleibt XD Sorry fand deine Post nur etwas lustig Hehe. Das Spiel spielt nunmal im Ödland, da kann ma nix machen^^elecp hat geschrieben:Hi Leute
Aber Nebenquests gibts schon, aber die darfst da halt kein DA:O im Ödland erwarten, da ist eben nich viel los... Es geht mehr ums Erkunden und ums Überleben...
Hehe, bist die Erste die das Wortspiel von "Öd"land und es ist "öde" bemwerkt hatDark_Nature hat geschrieben:*lacht* als elecp, wie kannst du nur denken, dass im "ÖDLAND" viel lost ist und du fragst noch obs so Öde bleibt XD Sorry fand deine Post nur etwas lustig Hehe. Das Spiel spielt nunmal im Ödland, da kann ma nix machen^^
Aber Nebenquests gibts schon, aber die darfst da halt kein DA:O im Ödland erwarten, da ist eben nich viel los... Es geht mehr ums Erkunden und ums Überleben...

Aber mal nebenbei, ich bin mitlerweile fast schon soweit, dass ich fast nicht mehr weiss welche Quest ich machen soll^^ Was ich auch witzig finde sie sind die Begleiter, die man so findet, (Mottenkugel, Cass und den Scharfschützen aus dem Dino habe ich bis jetzt gefunden.)