Lieblingsgame
- himmelslicht
- King
- SoundOfDarkness
- Lebt sich ein
Mein Lieblingsspiel? Hm...
Das wchselt bei mir immer wieder mal, 'n richtigen alltime favorite hab ich nich. Bin auch in mehreren Genres Zuhause, hängt immer davon ab worauf ich grad Lust hab. Kommt auch vor, daß ich Spiele, die ich mal Klasse fand später einfach nur noch langweilig finde. Als Toptitel würde ich allerdings immernoch folgende nennen:
American McGee's Alice
Batman - Arkham Asylum
The Witcher
The Punisher
Condemned
FEAR 1 & 2 (Teil 3 is leider nich mehr ganz so gut)
Dark Messiah
Mass Effect (leider mag mich das Spiel irgendwie nich)
Silent Hill 3
Beyond Good & Evil
Metal Slug (ausnahmslos alle Teile)
Heavy Rain
Ninja Gaiden Sigma 2
Red Dead Redemption
So, dürfte erstmal reichen.^^
Das wchselt bei mir immer wieder mal, 'n richtigen alltime favorite hab ich nich. Bin auch in mehreren Genres Zuhause, hängt immer davon ab worauf ich grad Lust hab. Kommt auch vor, daß ich Spiele, die ich mal Klasse fand später einfach nur noch langweilig finde. Als Toptitel würde ich allerdings immernoch folgende nennen:
American McGee's Alice
Batman - Arkham Asylum
The Witcher
The Punisher
Condemned
FEAR 1 & 2 (Teil 3 is leider nich mehr ganz so gut)
Dark Messiah
Silent Hill 3
Beyond Good & Evil
Metal Slug (ausnahmslos alle Teile)
Heavy Rain
Ninja Gaiden Sigma 2
Red Dead Redemption
So, dürfte erstmal reichen.^^
- Dark_Nature
- King
- SoundOfDarkness
- Lebt sich ein
Ich hatte ME jetzt schon 3mal innerhalb der letzten Jahre seit erscheinen installiert und konnt's nie durchspielen. Als ich Hardware hatte, die gerade so gut genug war konnte ich's seltsamerweise am längsten spielen, aber ab 'ner bestimmten Stelle isses jedesmal abgestürzt.Dark_Nature hat geschrieben:Woah, finde selten jemand der genau diese Spiele auch magSoundOfDarkness hat geschrieben:
Batman - Arkham Asylum
Condemned
Dark Messiah
Beyond Good & Evilschöne Auswahl. Was stimmt denn mit Mass Effect nicht?
Beim 2. Versuch mit besserer Hardware kam nich sonderlich weit und es is jedesmal gleich beim ersten Aufzug in der Zitadelle einfach abgestürzt.
Nu hab ich wieder bessere Hardware, aber die Texturen laden einfach nich richtig und sind alle komplett verwaschen, deshalb isses wieder von der Platte geflogen. Ich weiß, daß viele Unreal 3 Engine Spiele diese Krankheit der langsam ladenden Texturen haben, aber die Texturen blieben leider auch nach über 30 Minuten verwaschen.
- Dark_Nature
- King
Hm hört sich ziemlich nervig an. Hast du denn schonmal versucht eine Lösung für die Probleme zu finden? Also im Netz? Vielleicht gibts jemand der ähnliche Probleme damit hat und diese gelöst hat? Das mit den "verwaschenen" Texturen hatte ich ebenfalls, habe wie wild nach der Lösung gesucht, bis ich nach einigen tagen auf die Idee kam, die Texturqualität hochzuschrauben und schwupps war alles in Ordnung *lach*
- SoundOfDarkness
- Lebt sich ein
- playerfour
Mein all-time-favorite ist nach wie vor Jagged Alliance 2 und das wird auch die Neuauflage nicht ändern, die momentan in der Mache ist...
Den MOD vom Bear's Pit Forum, der allgemein v1.13 genannt wird, muss man gespielt haben:
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... =cfrm&c=11

Den MOD vom Bear's Pit Forum, der allgemein v1.13 genannt wird, muss man gespielt haben:
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... =cfrm&c=11
- Dark_Nature
- King
Gerade das finde ich sehr sehr gut. Das führt zu sehr spannenden Kampfsituationen, gerade gegen eine Übermacht, die man nicht einfach so vom Dach aus abknallen kann. Sinn machte es im Grundspiel allemal keinen, dass die KI nur auf Dächer darf, wenn Ihre Startposition dort liegt, aber dann nicht klettern kann. Machte so keinen Spaß finde ich... Gegner, die gerade die gut befestigte Dachposition "einnehmen" wollen wieder herunter zu werfen hingegen sehr! (Ich liebe die Vom-Dach-Fallen-Animation!)Dark_Nature hat geschrieben:Aber mich nervt bei der 1.13, dass die gegenr auf Dächer klettern können
Freut mich, dass du die MOD kennst! Ist ja doch nicht so weit verbreitet.

- himmelslicht
- King
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi anduilas.
Wie heist denn diese Kleidungsmod?
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Fr 21. Okt 2011, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.