lineage

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Micha B.

lineage

Beitrag von Micha B. »

kennt einer von euch das game? zumindest sieht es von den screens, walls und trailern her gigantisch aus..
:shock: :shock: :shock:

:P
free download 3.73 gb!!! über die offizielle website oder bei gamershell.

http://eu.lineage2.com/
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Micha

Beitrag von tonidoc »

Ja sieht super aus nur Online-Game zocke ich nicht, sollte es in nächster Zukunft nur noch Online-Games geben werde ich meinen PC wegwerfen, und ne Schreibmaschine kaufen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

1 oder 2

gibs 1 ünerhauütnoch``
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi tonidoc.

Geht mir ähnlich. Reine Onlinegames würde ich nicht gerne spielen. Aber deswegen den PC wegwerfen???
Dann kann ich ja meine jetztigen Games garnicht mehr spielen :D .

Also du bist mir vielleicht einer tonidoc :wink: .

Chiao.
MDuss

Psycho2k5

Beitrag von Psycho2k5 »

Hi,

Ich hab früher viel Lineage gespielt allerdings auf private server...
auf dem offiziellen lineage servern dauert das ewig biss man lvl 80 ist.

Fuehr das Spiel gibt es uebrigens auch NP´s

Hier mal ein link zu einem castlesiege gameplay movie

Mfg Psycho

p.s. Ihr habt bestimmt schonmal was von Aion gehoert was auch iwann demnaechst rauskommen wird. Aion ist von den entwicklern von Lineage 2

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

^^
das mit den 3,75GB ist utopisch^^
ich darf jedem mitteilen der sich jetzt lineage 2 runterlädt das er dafür locker 6-8GB ein planen darf....
ich hatte schon C5 und das upfdate auf Kamael hat so ca. 6h gedauert...

ich spiel immernoch gelegentlich, aber auch nur privaten severn...momentan bin auf "L2 German"...man sollte allerdings erst einmal mehrere server anspielen bevor man sich für einen entscheidet und immer dafür sorgen das ein paar freunde mit spielen, sonst wirds urlangweilig...

Psycho2k5

Beitrag von Psycho2k5 »

Hi,

@Mixyr wie lange spielst du schon auf "L2 German" ?

War da mal GM :P

das lustigste an l2 german is, das es die schon ewigkeiten gibt...
und scripts schreiben das l2 walker nichtmehr funktioniert,
aber n skript nicht schreiben koennen das man nichtmehr soviele guards ins castle stellen kann...
Jedes mal wenn Castle Siege is laagt der server so rum das man wirklich nit spielen kann.

Hies damals Rolf aufm l2 german war der einzige hero :x und hab dann mit 2 mille karma mit l2 aufgehoert

Mfg Psycho

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

echt jetzt? is ja geil! :D
naja...ich hab mal angefangen auf l2 german dann wieder aufgehört und jetzt spiel ich wieder...aber eben nur noch halbherzig.
aber das find ich geil an l2 german das dort von den admins jedemenge selbst gemacht wird.
warum biste denn ken GM mehr?

Psycho2k5

Beitrag von Psycho2k5 »

Hi,

Keine lust mehr auf l2...
hab nur vor kurzem mitn kolegen wieder l2 gespielt, Kamael anschauen find die klasse aber nicht so doll^^

Mfg Psycho

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

uuuuh....ich muss sagen die kamael haben mich erst wieder zum L2 zocken gebracht. ich find die echt genial....aber jedem das seine.
aber hast schon irgendwo recht. nach ner weile wird L2 einfach nur stink langweilig....das kann man nur in phasen zocken
Antworten