Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Also doch:
Insiderwissen.
Da kannst du aber froh sein, dass du ncihts mit AGs zu tun hats, denn dort wirde der Handel mit Insiderwissen sogar bestraft .
Aber mal im Ernst. Da muss doch bethesda ein hübsches Leck in der Firma haben.
Ich bin Fan von Nudemods, da ich viele RPGs spiele. Die meisten davon haben einen inventory manager, und mich hats schon immer genervt, dass beim ablegen der Kleidung die Unterwäsche mit an bleibt. Find ich unnatürlich. Deshalb sind die besten Nudemods die, bei denen man sein Aussehen verändern kann, wie z.B. Fallout, DragonAge, etc. oder Spiele, in denen "Adult Content" vorkommt, wie z.B. "The Witcher"
Grüße
Ich will ja jetzt nicht zynisch erscheinen, aber: Wie, es gibt hier weibliche Benutzer?!
Zum Thema: Definitiv die große Vielfalt an Body-Replacern für Fallout 3. Es gibt qualitativ sehr gute Grafiken und im Spiel integriert hat es mir einige Lacher bei gewissen Begegnungen beschert. (Horden nackter Ödland-Amazonen *g*)
Also was bei Oblivion abging (und immernoch abgeht) war schon echt krass. Nur hats halt extrem viel Zeit gefressen die Mods untereinander und miteinander vernünftig zum laufen zu bringen...
Ich hoffe mal, dass Skyrim ähnlich gut, bzw. besser wird.