Elder Scolls V: Skyrim announced

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Lol, genial! :D

"... Quak Quak Quak: Du die Rita hat nen anderen."
Die Hühner:
"Bok Boak: Du, der Ulli ist wieder beim Kräutermenschen eingebrochen."
Wusch, ab zum Amt. xD

Andererseits, bei One Piece gibts Teleschnecken. Wieso solls in Skyrim nicht ein Hühner Nachrichtensystem geben? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Ich packs einfach mal hier rein.
Kleiner Clip von meinem Lieblings-Fandubber :)

Und hier noch das englische Original

Mörderische Grüße, Dexter
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hehe die Hühner ich liebe solche Bugs, einfach zum schieflachen.

Dexter, dies Englische Video ist echt gut gemacht. Kannte ich bisjetzt nochnicht.
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

Der Bug wurde natürlich gefixt
Zu den Videos : die habe ich gestern auch gefunden aber wollte sie hier nicht posten ich habe das Lied ( deutsch) 30 mal gehört und Kriegs nichtmehr aus dem Kopf ( liegt Wohl auch an der geilen Melodie vom skyrim theme) ich hab heute und gestern sowieso sehr viel über skyrim gefunden vlt poste ich's morgen ( wenn's nicht schon hier irgendwo im treath steht )
Mir fällt auch noch ein das im pc Games Artikel gesagt wurde das die drachenkämpfe komplett ohne Skripte auskommen
Sapere aude!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Das ist doch einfahc.

Die Hühner werden gegrillt, schon können sie nichts mehr verraten.
Und dazu dienen sie noch als leckere Mahlzeit.

Also dann Mahlzeit.

MfG
MDuss
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Was ja witzig ist, dass im französischen "Huhn" also "poulet" ein Umgangssprachwort für Polizist ist, also also wie "Bulle" im Deutschen.
Ob das jetzt ein Zufall ist? :wink:

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi ...
ich lach mich weg ...

Polizisten sind also nicht nur "Rindviecher", sondern sie "Gackern" auch noch.

Gruss
Mr.Gnom

PS: Sollten wir im Forum Polizisten haben, bitte nicht persönlich nehmen ...
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Schade finde ich es, das man auch in Skyrim nicht vom Pferd herab kämpfen kann. Es gab mal eine Mod für Oblivion, wo man auch vom Pferd aus kämpfen konnte, leider finde ich diese nicht mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
es gibt nun einen kleinen Einblick ...
  • __ Hinter die Kulissen __
    DIE ENTSTEHUNG VON SKYRIM
Im Bethesda Blog ist ein Trailer mit Namen "Behind The Wall: The Making of Skyrim" aufgetaucht,
der Einblicke in die Making of DVD der Collector's Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim gibt.

Das Making-of gewährt einen einzigartigen Einblick hinter die Kulissen der Bethesda Game Studios.
Unter anderem schildern Designer darin in Interviews die Entwicklung von der Konzeptzeichnung bis
zum fertigen Spiel und geben exklusive Einblicke in die detailreiche Umsetzung von Skyrim, das
liebevoll umgesetzte Szenario sowie die epische Geschichte der legendären Elder-Scrolls-Reihe.

Der Trailer ist in english mit deutschen Untertiteln ...

Zum Download des Trailers geht es HIER

Viel Spass ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Mr.Gnom

Vorher hat mir Dein Nickname besser gefallen, als ich nicht gross und Kleinschreibung beachten musste, grinsen.

Danke mal für Deine Info. Ja Freitag in 8 Tagen sollten wir ja das Game in Händen halten, wen nicht wieder ein Gnom daher kommt, und jrgend welchen Rotz erzählt, grölen, dies habe ich Dir bis heute noch nicht vergessen, also fühle Dich noch nicht so sicher, lachen.

Wieder was zu Skyrim:
Hast Du schon Informationen, wie besagtes Toolset, das ja wie bei Oblivion auch zum Download angeboten werden soll, aussehen soll?

MfG tonidoc
Dark_Nature
King
King

tonidoc hat geschrieben:Hallo Mr.Gnom

Vorher hat mir Dein Nickname besser gefallen, als ich nicht gross und Kleinschreibung beachten musste, grinsen.
Ui, ich sehs. Schön, jetzt liest sichs viel besser :)
tonidoc, kannst du die Nicknames ändern? Oder wie ist das passiert?
tonidoc hat geschrieben: Hast Du schon Informationen, wie besagtes Toolset, das ja wie bei Oblivion auch zum Download angeboten werden soll, aussehen soll?
Das hört sich ja so an, als wäre unser Gnom ein Insider XD
Was deine Frage angeht. Es gibt "Gerüchte" dass es dem Tool von Fallout 3 ähnlich sein soll. Aber nunja darauf würde ich nicht soviel geben. jedenfalls soll es sich nicht allzusehr von den alten Toolsets unterscheiden. Soll aber etwas mehr können.

*wink*

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Dark_Nature hat geschrieben:tonidoc, kannst du die Nicknames ändern? Oder wie ist das passiert?
Hi Dark_Nature
Es gibt hier sogar 2 Jungs, die das können ... es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden *grins*

Oder glaubst Du mir, wenn ich behaupte, dass mein Nickname beim Umzug einfach gewachsen ist *lach*
Dark_Nature hat geschrieben:Das hört sich ja so an, als wäre unser Gnom ein Insider XD
Nicht ganz ... aber fast ...
Ein Verwandter hat mit Bethesda zu tun und das Spiel habe ich auch schon seit Montag.
Aber ärgert Euch nicht ... Spielen kann ich es noch nicht, es muss noch freigeschaltet werden.
Tonidoc hat geschrieben:Hast Du schon Informationen, wie besagtes Toolset, das ja wie bei Oblivion auch zum Download angeboten werden soll, aussehen soll?
Hi Toni
Bethesda macht da ein grosses Geheimnis daraus ...
aber sie sollen aus den Fehlern von Fallout gelernt haben ... hoffentlich

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Ihr Beiden.

Mal danke. Ja wir können die Nicknamen ändern. Dies machen wir auf Anfrage.

Wäre gut, wen dies mit dem Toolset funktionieren würde, da ich im Sinne habe, für Skyrim auch etwas zu machen.

MfG tonidoc
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Mr.Gnom hat geschrieben:Aber ärgert Euch nicht ... Spielen kann ich es noch nicht, es muss noch freigeschaltet werden.
Also ist es definitiv ein Steam-Titel? Wenn ja, dann geh ich mal davon aus, dass meins auch schon am 9.11. hier landen wird und ich wieder 2 Tage lang Packung anschauen darf... ju....hu....

Mörderische Grüße, Dexter
Dark_Nature
King
King

Mr.Gnom hat geschrieben:Es gibt hier sogar 2 Jungs, die das können ... es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden *grins*
tonidoc hat geschrieben:Mal danke. Ja wir können die Nicknamen ändern. Dies machen wir auf Anfrage.
Alsooo, das hört sich ja ganz gut an :) Dass es nur auf Anfrage stattfindet habe ich mir schon gedacht. Will ja keiner morgens aufstehen und dann plötzlich im Forum den Namen "Hanswurst458" tragen (wobei... es soll Menschen geben, die suchen sich sowas frewillig aus). Naja jedenfalls ist das gut zu wissen. Villeicht werde ich davon mal gebrauch machen, sofern das in Ordnung ist. Jedoch bin ich mir unsicher, wegen der Folgen... Einige kommen ja kaum damit zurecht, dass ich kain Avatar mehr habe... Naja das ist ein anderes Thema.
Mr.Gnom hat geschrieben: Ein Verwandter hat mit Bethesda zu tun und das Spiel habe ich auch schon seit Montag.
Aber ärgert Euch nicht ... Spielen kann ich es noch nicht, es muss noch freigeschaltet werden.
Weißt du was? Du machst mich echt eifersüchtig -_- *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Antworten