player.modav carryweight 99999
Ist zwar nicht unendlich, aber man hat vieeeeeel Paltz

Es gibt keine Reperaturhämmer mehr, deshalb ist der Code deaktiviert.b # - Skelettschlüssel
c # - Reparaturhammer
Selbst ausprobiert hab ich es noch nicht, bin bisher ein ehrlicher Allroundkämpfer gewesen.Es gibt einen Trick wie man problemlos auch vor NPCs stehlen kann, z. B einem Ladenbesitzer die Theke freiräumen wärend er direkt vor euch steht.
Es ist ganz simpel - seht euch ein wenig um und sucht nach Eimern oder Kesseln/großen Töpfen, irgendetwas in der Art. Soetwas findet sich fast immer, vorallem an Feuerstellen.
Haltet ihr E (Standartmäßig, die Taste um Dinge einzusammeln) gedrückt, so sammelt ihr den Gegenstand nicht ein sondern könnt ihn neu platzieren. Nun tragt ihr den Behälter zu der Person welche euch am Diebstahl hindert und stülpt ihn dem NPC über den Kopf! Er wird sich nicht wehren, kann euch allerdings auch nicht mehr sehen.
Nun könnt ihr problemlos alles einsacken was ihr wollt.
Sag mal, wo hast Du denn Buddy mit der Bratpfanne ausgegraben, zu der Zeit hast Du noch in den Windeln gelegen. * grins *MDuss hat geschrieben:Und, aht das mit dem Eimer funktioniert?
Da fällt mir ein: Eimer über denKopf, einmal Draufhauen, und der NPC hört die Glocken läuten (wie konnte aus dem Eimer ne Glocke werden?).
Wieso fällt mir Bud Spencer wieder ein?
Aber halt, der benutzt immer ne Bratpfanne aus Gußeisen.
MfG
MDuss
Heisst das in der schweizer Version von Skyrim nicht "jodeln" *grins* ...sorry der musste sein.tonidoc hat geschrieben: Ich habe den Schrei auf " A " gelegt. Auch gehen nehme ich lieber Pfeil oben oder unten.