Age Of Conen

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

DarkShiva

Age Of Conen

Beitrag von DarkShiva »

hi ich wollte mal fragen ob es schon ein nude patch für Age Of Conen gibt oder ob einer in planung ist
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Age Of Conen

Beitrag von tonidoc »

Hei DarkShiva

Mal willkomm in unserem Forum, Deine Anfrage kann ich momentan nur
mit nein beantworten, aber MDuss und ich schauen uns immer um.
Sollten wir in dieser Richtung was finden, oder machen werden wir dies
hier sicher bekannt geben, aber braucht auch seine Zeit.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Senior_Rossie
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Senior_Rossie »

Die Server sind grad mal für die Allgemeinheit freigegeben und schon
soll es ein NP geben :shock:
So schnell sind die Modder ja nu auch net.
Wenn es denn überhaubt möglich ist bei dem Spiel.
Bei MMORPG's ist das ja auch im allgemeinen schwieriger sowas
zu erstellen.
Herr Rossi sucht das Glück.

Bild

wyndon

Beitrag von wyndon »

ähm... als WoW'ler tangiert es mich zwar net, aber laut US Hersteller hats doch eh

Blood and Gore, Intense Violence, Language, Nudity, Sexual Themes

Also gibts da was nacktes und ordentlich sex :D

wozu nochn NP? bzw... liegen die Texturen net eh schon vor?!

MfG
wyndon
Senior_Rossie
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Senior_Rossie »

Also den Char kann ich bis auf ein knappes höschen nakisch machen.
Und was es da noch so an nackten tatsachen gibt werd ich bestimmt
auch noch sehen. hab ja grad erst angefangen :wink:
Herr Rossi sucht das Glück.

Bild
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Dann fröhliches ausprobieren Senior_Rossie.

MfG
MDuss

DarkShiva

Beitrag von DarkShiva »

hmm ich habe gehört das es in Age Of Conen ein puff geben soll was mich interessieren würde ist ob die liebes dinste die da angeboten werden nur aus text oder mit richtigen animationen ist vieleicht hat das game jemand von euch und kann mir die frage beantworten

wyndon

Beitrag von wyndon »

mich würd mal mehr interessieren wie viele dieser kleinen mistratten es auch schon in dieses game geschafft haben...

ich rede von diesen nervenden jugendlichen :P

weil das wär für mich ein grund von WoW auf AoC zu wechseln... aber wie auch ich in jungen jahren... wer will kommt an alles ran... zum glück war ich glaub nich so nervig :twisted:

MfG
wyndon
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hi

Beitrag von tonidoc »

Also wie ich gesehen habe auf der Seite von AoC ist dies ein Online - Game.
Habe auch mal nen bisschen gegoogelt, kam nix schlaues dabei raus, auch
bezweifle ich eher, dass da schon was im Umlauf ist, ausser es sei schon
in der Fertig - Verpackung. Was beim googeln rauskam, war erstens die
Systemanforderung ziemlich happig: 3000Mhz Prozi 2000RAM, und zu guter Letzt 15Euro Monatliche Zahlung. Für mich Systemanforderung OK,
aber 15 Euro Monatlich nicht mein Fall, zumal wen ich bedenke, dass man
ja meistens nicht nur ein Kostenpflichtiges Online - Game hat.
Aber wens den ein Puff gäbe, kann ich nur hoffen, dass diese Mod entlich
mal als Fertigprotuktion erscheint, und nicht wie bei Oblivion, so halb fertige Sachen.
Werde mal weiter forschen, könnte ja sein.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Tjo also:
Mein bruder hats sich am Samstag geholt. Wir haben nen Saturn und nen Gamestop in der Stadt (Fachgeschäft für spiele und konsolen ^^ )
Bei Saturn ists am Freitag gekommen und war sofort ausverkauft.
Gamestop hatte noch massig davon ^^

tjo er dann sobald wir bei meinen eltern waren ans insallieren. 2 DVDs = 2 stunden!!! installieren. (und er hat nen etwas chnelleren rechner als ich!)

Danach nochmal rund 2,5 Stunden Patch ausm netz saugen (langsame Wlan Leitung) so das er nach rund 4,5 Stunden das game das erste mal starten konnte!

Soweit ich weis gibts in den anfängerzonen noch nix zu sehen. Also kein Puff, keine Nackte haut.

Obs später kommt, ka.
Ich hab mir das Anleitungsheftchen durchgelesen und da klingt es interessant. Als ichs mir kurz angesehen hab, fand ich es nciht so interessant. Naja liegt wohl daran das ich im mom einen durchhänger hab was neue spiele angeht. im mom gefällt mir nix was neu rauskommt -.-

Und das mit dem: Blood, Gore, Intense Violence, Language, Nudity, Sexual Themes, naja glaub kaum das des viel wird.
Blood, Gore und intense Violence kann ich mir gut vorstellen da es aus amerika kommt. Und mit Language ist wohl ne art sprachausgabe der NPCs gemeint.

Die letzten 2 posten dagegen gibt es in der Amerikanischen version NICHT! die wurden zum schutze der Jugendlichen aus dem spiel genommen :roll:
Die Amis halt, alles zukünftige blutrünstige friendly Fire soldaten, aber bloß nicht schwanzgesteuert :lol:

In der Deutschen soll das alles mehr oder minder vorhanden sein, auch wenn sich die USK oder wie der verein heist, fast für einen deutschlandverbot gevotet hat weil das spiel so gewalttätig ist (von wegen gliedmaßen fliegen durch die gegend, sieht man sogar schon im intro ^^ )
und den sexuellen inhalt.

Das spiel ist hierzulande ab 18 mein ich, aber ihr könnt gift drauf nehmen das es wiedermal viele minderjährigen in die finger bekommen werden.

Und zum Thema: Gewalt in spielen fördert potentielle Amokläufer:

Mein Bruder hat dazu gemeint, als meine mutter ihn drauf angesprochen hat weil er das Thema fliegende gliedmaßen und blutfontainen angesprochen hat wo wir im auto saßen, das spiel sei harmlos.
Selbst wenn man dieses spiel auf dem rechner eines Amokläufers finden würde, wäre es nicht ausschlaggebend für den amoklauf, bzw. würde nicht zu einem verleiten. warum? Welcher amoklaüfer latscht schon mit nem 1 meter 2händer durch die gegend und verdrischt die lehrer? :lol:

Das könnte höch stens ein kostümanzeitz für die nächste larp werden. Gut wenn da einer mit nem echten schwert amok läuft... das könnte sein, aber soweit ich weis gibts vor einer Larp (Live Action Role Playing) immer eine Ausrüstungskontrolle um potentiell gefährliche waffen und gegenstände aus dem weg zu ziehen denn mehr als blaue flecke darf es nicht geben!

Er hat mir zwar den 7 Tage testaccount angeboten der dabei war, aber im mom is das nicht so mein Fall. Ich spiel erstmal oblivion mit den ganzen mods und dem addon weiter (ja habs endlich hier ^^ ) da hab ich erstmal genug zutun. Vieleicht kommt demnächst masseffekt fürn PC, aber da warte ich erst nochmal bis es billiger wird ^^

Ich warte höchstens noch auf Warhammer online, RA3, Tiberium, evtl. das WoW Addon und, auch wenns dieses Jahr wohl nicht kommen wird, DoW2!
Ach ja und auf das Addon zu AG3 ^^
Ansonsten kommt dieses Jahr nicht so viel gutes ^^
Antworten