Nudefix geht ins fünfte Jahr
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- King
Hmmm war ja klar das nur das negative rausgepickt wird *grrrrrrr*
Niemand beachtet die kleine süße tanzende Banane -_-
Aber mal im ernst, is scho okay so wies is ;) Manchmal rede ich (schreib ich) einfach so drauflos...
Niemand beachtet die kleine süße tanzende Banane -_-
Aber mal im ernst, is scho okay so wies is ;) Manchmal rede ich (schreib ich) einfach so drauflos...
Nein keine Angst, du bist mir sympathisch *g* Darfst deine Späße ruhig weiterhin machen ohne das ich schlecht über Gnome denke ;)Mr.Gnom hat geschrieben:Du meinst damit doch bestimmt keinen netten, lieben kleinen Gnom ... oder ?
*ganz unschuldig schau*
Hmm wenn ichs so sehe, wäre es ganz praktisch noch jmd hier zu haben, andererseits komme ich eh mit anderen Mädels nur bedingt klar, bin da sehr eigen. Hm ach komm bin doch nicht unartig hier....Bloody_Kain hat geschrieben:Glaub ich nicht Gnomi. Vielleicht das sie das einzige Mädel hier ist.
Aber andererseits macht sie das auch einzigartig. ^^
K, einzig, aber noch lange nicht Artig. xD
- schnitter
- Legende
- Danksagung erhalten: 4 Mal
*hüstel*, ich habe schon gehört, mehr als eine Frau im Raum und der Ärger ist vorprogrammiert. Wenn das auch noch auf virtuelle Foren zutreffen sollte oO wundert es mich, dass die Menschheit nicht ausgestorben ist ^^.
Das mit dem drauflos reden, kenne ich von meiner Schwester und meiner Mutter. Wenn ich zu irgdendetwas meine Meinung sage, besteht die erste Reaktion mal darin zu sagen, dass ich unrecht habe. Dann Argumentieren sie minutenlang, warum ich unrecht habe und schießen sich mit den eigenen Argumenten ins Knie. Dann geben sie Zähneknirschend zu, dass ich doch recht habe. Ist meistens amüsant zu beobachten, aber manchmal schlage ich, nicht bildlich gesprochen, meinen Kopf gegen die Wand.
Das mit dem drauflos reden, kenne ich von meiner Schwester und meiner Mutter. Wenn ich zu irgdendetwas meine Meinung sage, besteht die erste Reaktion mal darin zu sagen, dass ich unrecht habe. Dann Argumentieren sie minutenlang, warum ich unrecht habe und schießen sich mit den eigenen Argumenten ins Knie. Dann geben sie Zähneknirschend zu, dass ich doch recht habe. Ist meistens amüsant zu beobachten, aber manchmal schlage ich, nicht bildlich gesprochen, meinen Kopf gegen die Wand.
- Dark_Nature
- King
schnitter,
das hört sich ja eigenartig an. Neee das mit dem drauflosreden bei mir ist anders. Ich schreibe manchmal bzw. sage manchmal einfach was ich denke, obwohl ichs lieber lassen sollte, bzw. obwohls unangebracht ist. Oder einfach ohne das es einen Zusammenhang hat. Unrecht gebe ich den Leutchen erstmal nicht, ich höre mir das alles erstmal an, um ehrlich zu sein, finde ich meist sogar das ich im unrecht bin, obwohl mich dann andere davon überzeugen, dass ich es nicht bin, nuja, so ist das bei mir.
das hört sich ja eigenartig an. Neee das mit dem drauflosreden bei mir ist anders. Ich schreibe manchmal bzw. sage manchmal einfach was ich denke, obwohl ichs lieber lassen sollte, bzw. obwohls unangebracht ist. Oder einfach ohne das es einen Zusammenhang hat. Unrecht gebe ich den Leutchen erstmal nicht, ich höre mir das alles erstmal an, um ehrlich zu sein, finde ich meist sogar das ich im unrecht bin, obwohl mich dann andere davon überzeugen, dass ich es nicht bin, nuja, so ist das bei mir.
- Mr.Gnom
Ähm .. ja ... ich muss mal wieder etwas "frotzeln" ...schnitter hat geschrieben:*hüstel*... manchmal schlage ich, nicht bildlich gesprochen, meinen Kopf gegen die Wand.
Sorry Schnitter,
aber jetzt weiss ich auch, warum Du noch keinen Avatar hast,
das muss ja schrecklich aussehen ...

Gruss
Mr.Gnom
- schnitter
- Legende
Ja, mit meinem Damen mache ich schon was mit! Ich sage immer, dass ich so von Ihnen geschädigt bin, dass ich auf ewig Single bleibe ^^.
Deine Eigenheit hört sich für mich aber auch seltsam an. Du diskutierst mit jemanden, verlierst deine Meinung und dein Diskussionspartner sagt dann, das du eh recht hast oO. Oder gehst du dann mit deiner neuen Meinung zu einer anderen Person, die wiederrum meint, dass die alte die bessere war ^^.
Naja, ich versuche die Menschen so zu nehmen, wie sie sind, daher komme ich auch mit den meisten klar.
Zu Gnom:
Das ist nur eine Frage der Technik. Ich arbeite mit dieser Methode an einer höheren Stirn, damit ich noch intelligenter wirke
Ja, mit meinem Damen mache ich schon was mit! Ich sage immer, dass ich so von Ihnen geschädigt bin, dass ich auf ewig Single bleibe ^^.
Deine Eigenheit hört sich für mich aber auch seltsam an. Du diskutierst mit jemanden, verlierst deine Meinung und dein Diskussionspartner sagt dann, das du eh recht hast oO. Oder gehst du dann mit deiner neuen Meinung zu einer anderen Person, die wiederrum meint, dass die alte die bessere war ^^.
Naja, ich versuche die Menschen so zu nehmen, wie sie sind, daher komme ich auch mit den meisten klar.
Zu Gnom:
Das ist nur eine Frage der Technik. Ich arbeite mit dieser Methode an einer höheren Stirn, damit ich noch intelligenter wirke

- Umbra
- Titan
Herzlichen Glückwunsch und DANKE.
*gähn* Wollt noch so viel schreiben und kommentieren. Aber bin zu müde. Wenn ich mal wieder FIT bin, werd ich das nachholen.
Tonidoc, wir freuen uns schon auf deine Rückkehr
Liebe Grüße
Umbra
Herzlichen Glückwunsch und DANKE.

*gähn* Wollt noch so viel schreiben und kommentieren. Aber bin zu müde. Wenn ich mal wieder FIT bin, werd ich das nachholen.
Tonidoc, wir freuen uns schon auf deine Rückkehr

Liebe Grüße
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!!!Tzulan hat geschrieben:Hi tonidoc,
ich hoffe, du hast Urlaub und nichts unangenehmes vor die nächsten 2 Wochen.
Also dann, frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr, du wirst uns fehlen.
Und Nudefix wünsche ich, dass die Seite mindestens nochmal solange Online ist.Alles gute zum 4 ten.
Gruß
Tzulan
Gruß
koepy
PS.: Wo ist unser himmelslicht???? Lang` nichts von ihm oder ihr gehört.